mercos meier, zürich hat geschrieben:» ich bin selber ein serbe,und ich schäme mich wirklich für diese holigens,das sind garkeine serben das sind nur dumme blöde trotel menschen echt,denen sollte man stadion verbot geben,,so etwas von blöd echt,,ach serbien sollte man überhaupt das fussbal verbieten 10jahren oder besser 20jahre lang,,,die werden das nie lernen zu dumm für das,,,echt,,
edit: der hat kurz danach noch was getippt
mercos meier, zürich hat geschrieben:» ich schäme mich für serbein echt,ich finde die serbiesche manschaft sollte jetzt einfach nciht mehr spielen einfach nur aufgeben,das ist das beste,die dumen blöden trotels hooligans sollten mal schauen wie es ist wenn serbien nciht mehr dabei ist,,man sollte jetzt serbein einfach nur für 10jahren sperren...die sollen sich schämen verdamte scheisse holigans,wie kann man nur so dumm sein,,,die sollten so etwas in ihrer liga machen in serbein aber nicht in EM man scheiss drauf die sind zu blöd
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX