definitiv so! (nur kudi müller weiss es wohl wieder besser)John Maynard hat geschrieben:Spiel ist Sonntag 12.45!
grund, dass basel für SA nicht zugesagt hat, war wohl champions league, da sie am mittwoch zuvor noch gegen roma spielen.
definitiv so! (nur kudi müller weiss es wohl wieder besser)John Maynard hat geschrieben:Spiel ist Sonntag 12.45!
jetzt definitiv langsam genervt.....Insider hat geschrieben:definitiv so! (nur kudi müller weiss es wohl wieder besser)John Maynard hat geschrieben:Spiel ist Sonntag 12.45!
grund, dass basel für SA nicht zugesagt hat, war wohl champions league, da sie am mittwoch zuvor noch gegen roma spielen.

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

ich finde es auch absolut kacke, passt mir auch nicht gerade in den kram.mojito*1616 hat geschrieben:Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!
Diese Spielverschiebung zeigt einmal mehr, wie wichtig dem FC Luzern seine Fans mit Saisonkarten oder Tickets im Stadion sind. Da freut man sich auf ein Fussballfest am Sonntag Nachmittag....,
und nur wegen TV-Geldern und Teletextfans, die den Match am Fernsehen verfolgen und man eh nie im Stadion sieht, wird jetzt über den Mittag gekickt........!!!!!!!!!!!
Es ist mir doch absolut egal, ob dieses Spiel im Fernsehen kommt oder nicht, aber was mir wirklich nicht egal ist, dass ich am Sonntag bereits um 12:45 im Gersag sein muss.......!!!
Wirklich lieber Walti, nimm doch wenigstens einmal Rücksicht auf die Fans im Stadion und nicht immer auf das Geld und die grosse Welt..... Die grosse Welt mit dem Geld kommt noch früh genug, wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen...!!!
Gruess ond en Guete
Der FCB hat sich ja wohl auch dagegen gestemmt, am Samstag Abend zu spielen (weil sie am Mittwoch zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma haben). Von dem her, ja!Ildrial hat geschrieben:Wirklich unguenstig.
Aber hat der FCL ueberhaupt das Recht auf ein Veto, wenn die Liga und das Fernsehen das Spiel um XX:XX ansetzen wollen? Keine Ahnung, wie das geregelt ist...

Na ja, ist ein ganz kleiner Trost und freue mich üüüüüüüüberhaupt nicht, auch wenn es nur zwei, drei mal pro Jahr passiert.....hässig-AL hat geschrieben:ich finde es auch absolut kacke, passt mir auch nicht gerade in den kram.mojito*1616 hat geschrieben:Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!
Diese Spielverschiebung zeigt einmal mehr, wie wichtig dem FC Luzern seine Fans mit Saisonkarten oder Tickets im Stadion sind. Da freut man sich auf ein Fussballfest am Sonntag Nachmittag....,
und nur wegen TV-Geldern und Teletextfans, die den Match am Fernsehen verfolgen und man eh nie im Stadion sieht, wird jetzt über den Mittag gekickt........!!!!!!!!!!!
Es ist mir doch absolut egal, ob dieses Spiel im Fernsehen kommt oder nicht, aber was mir wirklich nicht egal ist, dass ich am Sonntag bereits um 12:45 im Gersag sein muss.......!!!
Wirklich lieber Walti, nimm doch wenigstens einmal Rücksicht auf die Fans im Stadion und nicht immer auf das Geld und die grosse Welt..... Die grosse Welt mit dem Geld kommt noch früh genug, wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen...!!!
Gruess ond en Guete
ist eine frage der zeit, bis das alltäglich wird.
eigentlich haben wir es in der ch noch gut. in grossen ligen ist das realität.
und da werden die daten nicht 2 wochen vorher verschoben, sondern 2-3 tage vorher dem spiel.
und die ansetzungen in der 2. buliliga die reinste katastrophe, dann habe ich es lieber, es passiert uns ein/zwei mal im jahr

richtig das schon, aber in 3-4 jahren dürfte das evt auch bei uns realität sein.mojito*1616 hat geschrieben:Na ja, ist ein ganz kleiner Trost und freue mich üüüüüüüüberhaupt nicht, auch wenn es nur zwei, drei mal pro Jahr passiert.....hässig-AL hat geschrieben:ich finde es auch absolut kacke, passt mir auch nicht gerade in den kram.mojito*1616 hat geschrieben:Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!
Gruess ond en Guete
ist eine frage der zeit, bis das alltäglich wird.
eigentlich haben wir es in der ch noch gut. in grossen ligen ist das realität.
und da werden die daten nicht 2 wochen vorher verschoben, sondern 2-3 tage vorher dem spiel.
und die ansetzungen in der 2. buliliga die reinste katastrophe, dann habe ich es lieber, es passiert uns ein/zwei mal im jahr
Gemäss meiner (eher zuverlässig) Quelle werden die Einnahmen unter allen Teams verteilt. Kommt nicht auf die Beteiligung an. Vertrag steht schon länger, mit festen Summen für die Vereine. Und SF sucht sich dann immer Topspiele aus für die Live-Übertragung.jossen hat geschrieben:Werden die fernsehmehreinnahmen an alle 10 teams verteilt oder nur an die beteiligten teams? Pauschalbetrag oder nach Einschaltquote? Weiss das jemand?
danke für die antwort! also simpel dividiert durch 10?! oder prozentual oder mit bonus bei beteiligung? ansonsten ein bisschen unfaires system, da bei den beteiligten teams zumindest in diesem fall ein mehraufwand entsteht, wodurch auch erhöhte kosten entstehen könnenVencedor hat geschrieben:Gemäss meiner (eher zuverlässig) Quelle werden die Einnahmen unter allen Teams verteilt. Kommt nicht auf die Beteiligung an. Vertrag steht schon länger, mit festen Summen für die Vereine. Und SF sucht sich dann immer Topspiele aus für die Live-Übertragung.jossen hat geschrieben:Werden die fernsehmehreinnahmen an alle 10 teams verteilt oder nur an die beteiligten teams? Pauschalbetrag oder nach Einschaltquote? Weiss das jemand?