Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spielplan 2010/2011

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

John Maynard hat geschrieben:Spiel ist Sonntag 12.45!
definitiv so! (nur kudi müller weiss es wohl wieder besser)
grund, dass basel für SA nicht zugesagt hat, war wohl champions league, da sie am mittwoch zuvor noch gegen roma spielen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Insider hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Spiel ist Sonntag 12.45!
definitiv so! (nur kudi müller weiss es wohl wieder besser)
grund, dass basel für SA nicht zugesagt hat, war wohl champions league, da sie am mittwoch zuvor noch gegen roma spielen.
jetzt definitiv langsam genervt.....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

was soll diese scheisse eigentlich?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
supra
Experte
Experte

Beitrag von supra »

DRECKS SF!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

LÜ-57 hat geschrieben:was soll diese scheisse eigentlich?
:!:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

auf waldarbeiter, wo bis um 2 am nachmittag arbeiten, wird natürlich wieder keine rücksicht genommen, grande sauerei eh
haut das ding endlich rein
mojito*1616
Member
Member

FCL-FCB Sonntags 12:45

Beitrag von mojito*1616 »

Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!

Diese Spielverschiebung zeigt einmal mehr, wie wichtig dem FC Luzern seine Fans mit Saisonkarten oder Tickets im Stadion sind. Da freut man sich auf ein Fussballfest am Sonntag Nachmittag....,
und nur wegen TV-Geldern und Teletextfans, die den Match am Fernsehen verfolgen und man eh nie im Stadion sieht, wird jetzt über den Mittag gekickt........!!!!!!!!!!!

Es ist mir doch absolut egal, ob dieses Spiel im Fernsehen kommt oder nicht, aber was mir wirklich nicht egal ist, dass ich am Sonntag bereits um 12:45 im Gersag sein muss.......!!!

Wirklich lieber Walti, nimm doch wenigstens einmal Rücksicht auf die Fans im Stadion und nicht immer auf das Geld und die grosse Welt..... Die grosse Welt mit dem Geld kommt noch früh genug, wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen...;-)!!!

Gruess ond en Guete
Der Mojito [moˈxito] ist ein Cocktail aus hellem kubanischem Rum, Limettensaft, frischer Minze, Rohrzucker, Sodawasser und gestoßenem Eis.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Re: FCL-FCB Sonntags 12:45

Beitrag von Ildrial »

Wirklich unguenstig.

Aber hat der FCL ueberhaupt das Recht auf ein Veto, wenn die Liga und das Fernsehen das Spiel um XX:XX ansetzen wollen? Keine Ahnung, wie das geregelt ist...
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Werden die fernsehmehreinnahmen an alle 10 teams verteilt oder nur an die beteiligten teams? Pauschalbetrag oder nach Einschaltquote? Weiss das jemand?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

mojito*1616 hat geschrieben:Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!

Diese Spielverschiebung zeigt einmal mehr, wie wichtig dem FC Luzern seine Fans mit Saisonkarten oder Tickets im Stadion sind. Da freut man sich auf ein Fussballfest am Sonntag Nachmittag....,
und nur wegen TV-Geldern und Teletextfans, die den Match am Fernsehen verfolgen und man eh nie im Stadion sieht, wird jetzt über den Mittag gekickt........!!!!!!!!!!!

Es ist mir doch absolut egal, ob dieses Spiel im Fernsehen kommt oder nicht, aber was mir wirklich nicht egal ist, dass ich am Sonntag bereits um 12:45 im Gersag sein muss.......!!!

Wirklich lieber Walti, nimm doch wenigstens einmal Rücksicht auf die Fans im Stadion und nicht immer auf das Geld und die grosse Welt..... Die grosse Welt mit dem Geld kommt noch früh genug, wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen...;-)!!!

Gruess ond en Guete
ich finde es auch absolut kacke, passt mir auch nicht gerade in den kram.
ist eine frage der zeit, bis das alltäglich wird.

eigentlich haben wir es in der ch noch gut. in grossen ligen ist das realität.
und da werden die daten nicht 2 wochen vorher verschoben, sondern 2-3 tage vorher dem spiel.

und die ansetzungen in der 2. buliliga die reinste katastrophe, dann habe ich es lieber, es passiert uns ein/zwei mal im jahr
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Ildrial hat geschrieben:Wirklich unguenstig.

Aber hat der FCL ueberhaupt das Recht auf ein Veto, wenn die Liga und das Fernsehen das Spiel um XX:XX ansetzen wollen? Keine Ahnung, wie das geregelt ist...
Der FCB hat sich ja wohl auch dagegen gestemmt, am Samstag Abend zu spielen (weil sie am Mittwoch zuvor das CL-Heimspiel gegen die AS Roma haben). Von dem her, ja!
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

übel..
mojito*1616
Member
Member

Beitrag von mojito*1616 »

hässig-AL hat geschrieben:
mojito*1616 hat geschrieben:Herzlichen Dank lieber Walti und sonsitige Mitglieder des FCL Verwaltungsrates, dass ich mir das Spiel am Sonntag, 07.11.2010 bereits um 12:45 im Gersag ansehen darf......!!!!!!!!

Gruess ond en Guete

und da werden die daten nicht 2 wochen vorher verschoben, sondern 2-3 tage vorher dem spiel.

und die ansetzungen in der 2. buliliga die reinste katastrophe, dann habe ich es lieber, es passiert uns ein/zwei mal im jahr
Na ja, ist ein ganz kleiner Trost und freue mich üüüüüüüüberhaupt nicht, auch wenn es nur zwei, drei mal pro Jahr passiert.....
Der Mojito [moˈxito] ist ein Cocktail aus hellem kubanischem Rum, Limettensaft, frischer Minze, Rohrzucker, Sodawasser und gestoßenem Eis.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

mojito*1616 hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:

Gruess ond en Guete

Na ja, ist ein ganz kleiner Trost und freue mich üüüüüüüüberhaupt nicht, auch wenn es nur zwei, drei mal pro Jahr passiert.....
richtig das schon, aber in 3-4 jahren dürfte das evt auch bei uns realität sein.
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

jossen hat geschrieben:Werden die fernsehmehreinnahmen an alle 10 teams verteilt oder nur an die beteiligten teams? Pauschalbetrag oder nach Einschaltquote? Weiss das jemand?
Gemäss meiner (eher zuverlässig) Quelle werden die Einnahmen unter allen Teams verteilt. Kommt nicht auf die Beteiligung an. Vertrag steht schon länger, mit festen Summen für die Vereine. Und SF sucht sich dann immer Topspiele aus für die Live-Übertragung.

Ewigs Gejammer im Forum langsam Kindergarten.

Preis des Erfolges? *denkanstoss*
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Vencedor hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Werden die fernsehmehreinnahmen an alle 10 teams verteilt oder nur an die beteiligten teams? Pauschalbetrag oder nach Einschaltquote? Weiss das jemand?
Gemäss meiner (eher zuverlässig) Quelle werden die Einnahmen unter allen Teams verteilt. Kommt nicht auf die Beteiligung an. Vertrag steht schon länger, mit festen Summen für die Vereine. Und SF sucht sich dann immer Topspiele aus für die Live-Übertragung.
danke für die antwort! also simpel dividiert durch 10?! oder prozentual oder mit bonus bei beteiligung? ansonsten ein bisschen unfaires system, da bei den beteiligten teams zumindest in diesem fall ein mehraufwand entsteht, wodurch auch erhöhte kosten entstehen können
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Moderatere Spielansetzungen zum planen gibts ja nur noch in England..... soll es über jede Ansetzung eine Abstimmung geben?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

positiv denken. direkt vom stammtisch ins gersag. noch nie gemacht also
von daher mal etwas neues 8)
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

tiptope anspielzeit
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Auch der Tippspieladmin hat langsam die Schnauze voll von den ewigen Spielverschiebungen...
G O S S L E
Antworten