Der Fussball ist gut,um die eigene zuhause zu lassen und das Bier und die Aussichten zu geniessen

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wessun hat geschrieben:1. Biertrinken in der Stadionbeiz
2. Lieren wenns was zu lieren gibt.
3. Fussballschauen
Wessun mit guten Einträgen....Wessun hat geschrieben:Weil am Sonntag nur Alkis in Luzern die Beizentour machen und das bin ich nicht. Twisted Evil
Frizzel hat geschrieben:Gute Frauen haben einen Spielplan vom FCL zu Hause und wissen, dass sie an diesen Tagen nichts anderes planen können...
jaja kutte, wenn ich mal so alt bin wie du werde ich vielleicht auch mal ne Frau mit ans Spiel nehmen....kutte hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Gute Frauen haben einen Spielplan vom FCL zu Hause und wissen, dass sie an diesen Tagen nichts anderes planen können...