Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC St. Gallen 2010/2011

PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

timtim hat geschrieben:
:hello2:
No Al Calcio Moderno
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Maniac »

Werde die geilen Fahrten vermissen
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Maniac hat geschrieben:Werde die geilen Fahrten vermissen
kannst ja mit lu21 weiterhin in den osten fahren...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Und tschüss :!:
SOLO ALLMEND!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

es freut uns ausserordentlich unsere neuen farben rot-weiss bekannt zu geben *hüppi-stimme*

der stier zeigt, dass wir immer noch grossen hunger auf erfolg haben...

R B S G
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Warum sollte man diesen Mongos Steuergelder schenken? Geht ja nicht mal an den FC St.Gallen... Unglaublich was da abgeht. Hoffe auf klares Nein und RedB*ll :twisted:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen. :roll: ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!

gegen einen zwangsabstieg hätte ich jedoch nichts einzuwenden.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Grosses TamTam wo sich wiedermal alle profilieren können. am Schluss bekommt Güllen die Kohle sowieso. So what ....
:!:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

steve hat geschrieben:finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen. :roll: ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!

entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügen Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Afro-Gunner hat leider Recht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Camel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen. :roll: ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!

entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügen Bild
denke eben nicht , dass der harte kern zu brühl wechselt, eher der weiche.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

hässig-AL hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:

ok, dachte das wäre bereits im gange. naja, spätestens wenn RB da ist, wechseln auch die "harten" :D
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Camel hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügen Bild
ok, dachte das wäre bereits im gange. naja, spätestens wenn RB da ist, wechseln auch die "harten" :D
zw fcsg und brühl besteht einen gewissen rahmen von hass.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

ärnscht? und da wechseln die kutten die seiten?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Camel hat geschrieben:ärnscht? und da wechseln die kutten die seiten?
zwiegespaltet denke ich mal
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

zwei geldgeber aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZanM
TFC!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

chchch :lol:
Habt euch lieb !!
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

NOISER hat geschrieben:zwei geldgeber aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZanM
:toothy7:
Nome Lozärn..
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Gesperrt