Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In eigener Sache. Aufruf zur Registrierung!
In eigener Sache. Aufruf zur Registrierung!
werte forumgemeinde, forumfreunde, forumfeinde und alle andern
wie viele von euch bereits erfahren haben bin ich auf eine spende von blutstammzellen angewiesen, dies aufgrund einer weiteren krebserkrankung.
da meine geschwister leider nicht als spender in frage kommen wird nun ein spender in der weltweiten datenbank gesucht.
deshalb hier mein aufruf an euch!
der erste schritt ist eine registrierung unter diesem link:
http://www.sbsc.ch/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
danach bekommt ihr per post zwei wattestäbchen zugesandt mit denen ihr im mund einen abstrich machen könnt. dieses retournieren und schon seid ihr in der datenbank. voresrst ist die sache damit erledigt. erst wenn ihr für eine allfällige spende in frage kommt müsst ihr euch blut abzapfen lassen.
ihr könnt nicht spezifisch für mich spenden, aber denkt daran, hilft es mir nicht, dann eventuell jemand anderem. so können wir vielleicht einen beitrag leisten zu der erst sehr kleinen schweizer datenbank; erst 22'000 registrierte in der schweiz... verschwindend wenig.
für mich auch sonnenklarr dass dies nicht jedermanns sache ist.
diejenigen die sich dagegen entscheiden haben auch mein verständnis!
bei fragen bin ich gerne via pn erreichbar!
herzlichen dank!
TB
wie viele von euch bereits erfahren haben bin ich auf eine spende von blutstammzellen angewiesen, dies aufgrund einer weiteren krebserkrankung.
da meine geschwister leider nicht als spender in frage kommen wird nun ein spender in der weltweiten datenbank gesucht.
deshalb hier mein aufruf an euch!
der erste schritt ist eine registrierung unter diesem link:
http://www.sbsc.ch/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
danach bekommt ihr per post zwei wattestäbchen zugesandt mit denen ihr im mund einen abstrich machen könnt. dieses retournieren und schon seid ihr in der datenbank. voresrst ist die sache damit erledigt. erst wenn ihr für eine allfällige spende in frage kommt müsst ihr euch blut abzapfen lassen.
ihr könnt nicht spezifisch für mich spenden, aber denkt daran, hilft es mir nicht, dann eventuell jemand anderem. so können wir vielleicht einen beitrag leisten zu der erst sehr kleinen schweizer datenbank; erst 22'000 registrierte in der schweiz... verschwindend wenig.
für mich auch sonnenklarr dass dies nicht jedermanns sache ist.
diejenigen die sich dagegen entscheiden haben auch mein verständnis!
bei fragen bin ich gerne via pn erreichbar!
herzlichen dank!
TB
- Chris Climax
- Problembär
Scheisse Alter !
Wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg & baldige Genesung!
Hab mich umgehend in der Spenderdatenbank eingetragen. Dies wird mich zwar nicht vor dem Fegefeuer bewahren, aber wer weis, vielleicht können meine alkoholverseuchten Stammzellen irgendwann mal jemandem helfen.

Hab mich umgehend in der Spenderdatenbank eingetragen. Dies wird mich zwar nicht vor dem Fegefeuer bewahren, aber wer weis, vielleicht können meine alkoholverseuchten Stammzellen irgendwann mal jemandem helfen.

Habt euch lieb !!
-
- CUMK
Chris Climax hat geschrieben:Scheisse Alter !![]()
Werde mich in der Spenderdatenbank eintragen. Dies wird mich zwar nicht vor dem Fegefeuer bewahren, aber wer weiss, vielleicht können meine alkoholverseuchten Stammzellen irgendwann mal jemandem helfen.
haut das ding endlich rein
- hobbes der grosse
- Member
ist kostenlos, registieren dauert ca. 5 minuten und das stäbchenset wird einem bequem nach hause geschickt!!!
aufwand also absolut gering! los jetzt
aufwand also absolut gering! los jetzt
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- bluewhite pride
- Forumgott
- Pendergast
- FCL-Insider
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
2061 maximal....sorry für x-fach anmeldung.Ronny hat geschrieben:FCL Forum: Wir haben 2076 registrierte Benutzer.
Auf jetzt! Ist ja keine grosse Sache sich da registrieren zu lassen!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100