Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 27.10.2010, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

NOISER hat geschrieben:unverdientes 1:2
doppelpack paiva
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Legia hat geschrieben:
doppelpack gygax
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ein sieg gegen zürich ist NIE unverdient - FAKT
MvW
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Plastikelefant hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Der letzte Auswärtssieg geht auf den 14. Oktober 1995 zurück.
26.04.2007 ---> http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzK ... re=related

edith meint noch: zwar Cup, aber tortzdem Auswärtssieg
Mein lieblings YouTube Clip
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

2-2
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Sieg

1:2 Tore egal!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Delling hat geschrieben:...Der letzte Auswärtssieg geht auf den 14. Oktober 1995 zurück. ...
somit gibts heute einen sieg, nach basel das nächste spiel,
welches nach jahren wieder mal gewonnen wird!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

+ gygax
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++GYGAX
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

+Luqmon
Nome Lozärn..
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Wohl eher ein Rückschlag für den FCZ als für uns. Jetzt noch mind. ein Punkt gegen Sion und wir haben einen schönen Spitzenkampf gegen Bisl.
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

daleo, 'säged höi am tabelläfüehrer!' gruss an kutte (r.i.p.)
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Der Punktgewinn hing auch heute wieder an einem seidenen Faden. Dank 2-3 genialer Einfälle (Hakan, Prager, Gygax...), aber auch der in Neuenburg noch fehlenden Leidenschaft hat es wiederum zu einem Punkt gereicht (beim aktuellen FCZ nicht geringer einzuschätzen als manch anderer 3er).
Trotzdem sieht man eben schon, dass der FCL zuletzt stagnierte. Vorallem ging die letzten Spiele das spielerische Element ein wenig verloren. Dies liegt meiner Meinung nach weniger am Fehlen von Ianu (Paiva kann ihn "nur" bzgl. Torinstinkt ersetzen), sondern viel mehr an der Spielauslösung aus der zentralen Defensive. Hier fiel die beiden letzten Spiele vor allem Pulijc mit praktisch ausschliesslich weiten Bällen negativ auf (damit nimmt der FCL nicht nur Hakan und Paiva, sondern auch die Flügelspieler aus dem Spiel). Gerade Pulijc hatte doch die ersten Spiele gezeigt, dass er die Übersicht zur Spielauslösung hätte. Mir scheint, dass hier vor allem Kukeli im zentralen Mittelfeld fehlt, der im Vergleich zu Renggli und Wiss den Ball viel stärker fordert (und grösstenteils auch besser zu verarbeiten weiss). So schade es für Alain auch ist, hoffe ich daher schwer, dass bereits in Sion Kukeli wieder neben Renggli aufläuft.

BTW: schön, dass zumindest der Support-Boykott wieder für beendet erklärt wurde. Die Leute, die im Letzi waren, hat man ziemlich gut gehört. :thumright:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... h-fcluzern

Leistung defintiv besser als gegen Neuenburg. Kampf vorhanden und Punkt geht in Ordnung.
Fotos findest du hier...
Bild
LUsbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von LUsbueb »

PAIVA war bester Mann auf dem Platz!!!!!!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ein verdienter ausgleich finde ich und zwar von beiden seiten gesehen und warum (fast) alle medienvertreter behaupten der punkt schmeichle eher dem fcl verstehe ich überhaupt nicht. fcz hat ein aberkanntes tor zu verzeichnen und eine chance am schluss, fcl zwei pfostenschüsse. also wo problem? wenn man im selben atemzug, oder besser gesagt im selben tastaturenklämpern zusätzlich von einer "schwächephase" zürichs schreibt, ist aus meiner sicht die punkteteilung gerechtfertigt und nicht schmeichelhaft für den fcl. luzern kann ja auch nichts dafür wenn der fcz schwächelt. oder sollte darauf etwa künftig rücksicht genommen werden? "oh, der gegner schwächelt. achtung nicht zu stark spielen sonst könnten wir ihm schaden anfügen". nzz spürt wohl etwas den kälteeinbruch. dani wyler steht auch etwas neben den schuhen und meine lieblings- angriffs(h)(l)ecktüre schreibt sogar von 2 gelklauten punkten seitens luzern (gygax).

zum glück wird die tabelle anhand der spiele und erreichten punkte erstellt und nicht von der presse.

gygi spielte aus meiner sicht ein starkes spiel und strafte somit die kritiker wieder einmal lügen. mehr muss man da nicht anfügen.

dave spielte im eigentlichen sinne auch gut. zwei unglückliche gegentore die man halt auch zwischendurch kassieren muss als goali. das gehört einfach und leider dazu. aber zum glück betrifft das ja jeden keeper.

es wäre wirklich cool wenn der fcl als "zwischenetappe" den wintermeister einfahren könnte. das wäre dann schaon fast die halbe miete für die europaplätze.
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

Prager == >> Gygax ==>> TOR ==> zu geil :D
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Wirklich geiles Spiel gestern, ein Auf und Ab. Abgefallen beim FCL insbesondere Puljic. Prager mit Top Pass :-)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kante hat geschrieben:Mit Gygax 3-1
Ohne Gygax 1-1
scheiss kante
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

TW II hat geschrieben: Prager mit Top Pass :-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Antworten