Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Android
chefmonteur?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hobbes der grosse
- Member
- chefmonteur
- Experte
Re: Android
Ich lasse frizzel auch seine freude,bis er sein android gerät dem taxifahrer schenkt und sich dan irgend ein anderer schrott poschtet!!!Frizzel hat geschrieben:Alles zum einzig wahren Betriebssystem für mobile Geräte!
I P H O N E 4 \O/
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
- chefmonteur
- Experte
Gibt keinen Grund, das Android Handy zu verschenken (ausser man will jemandem eine grosse Freude machen...).chefmonteur hat geschrieben:Ich lasse frizzel auch seine freude,bis er sein android gerät dem taxifahrer schenkt und sich dan irgend ein anderer schrott poschtet!!!Frizzel hat geschrieben:Alles zum einzig wahren Betriebssystem für mobile Geräte!
I P H O N E 4 \O/
Und andere Anbieter, welche Android als bestes Betriebssystem ablösen, sind nicht in sicht. Windows Phone 7 kommt bisschen komisch daher.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- chefmonteur
- Experte
Grande FrizzelFrizzel hat geschrieben:Gibt keinen Grund, das Android Handy zu verschenken (ausser man will jemandem eine grosse Freude machen...).chefmonteur hat geschrieben:Ich lasse frizzel auch seine freude,bis er sein android gerät dem taxifahrer schenkt und sich dan irgend ein anderer schrott poschtet!!!Frizzel hat geschrieben:Alles zum einzig wahren Betriebssystem für mobile Geräte!
I P H O N E 4 \O/
Und andere Anbieter, welche Android als bestes Betriebssystem ablösen, sind nicht in sicht. Windows Phone 7 kommt bisschen komisch daher.

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von: