Gemäss "Top11" hat Joller erst 4 gelbe Karten. Muss stimmen, sonst wäre er ja im nächsten Spiel gesperrt. Es werden eh noch harte Zeiten kommen. Rota, Joller, Zukic und Meier sind bei der nächsten Karte gesperrt.
Aktuell ist Ch. Schwegler und Mehmeti gesperrt. Brand und Bullo fallen wegen Verletzungen aus, Hodel trainiert zumindest wieder mit der Mannschaft.
alle raus.. ausser zibung, Hodel(!!!), Maric(!!), ev. diethelm, Righetti, Mikari(!), P. Schwegler, sager, ev. gasche und..
G I A N N I - V A L L I
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Danke! Das ist ja mehr als peinlich, zu vergessen, dass das hoffnungsvollste Luzernertalent sein 1. Tor erziehlt hat.
Manchmal wäre ich froh, es gäbe eine Korrekturmöglichkeit.
nach Rückspiel Wohlen
Torhüter
Andreas Hilfiker 22Einsätze; David Zibung 3; Gelb 1 Norbert Sigrist 0;