Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Fredi stier, Schweiz - 11:11 | 21.10.2010
» Endlich mal Richter mit Eiern in den Hosen!
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Blättler Pia, Stans - 14:41 | 21.10.2010
» Da mag man die Deutschen sowieso nirgens so recht und dann kommt einer und mischt sich in Dinge ein die ihn nicht viel angehen. Soll er doch wieder nach Deutschland in sein Heimatland retour und dort gegen Kreuze und Kurzifixe gerichtlich vorgehen. Was fällt diesem Menschen denn eigentlich ein? Gessler lässt grüssen. Was soll diese sinnlose Profokation? Von der Schweiz und deren Annehmlichkeiten profitieren und dafür pöbeln wos geht??
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
ZAUNFAHNE
Member
Member

Beitrag von ZAUNFAHNE »

Fahrerflucht nach Autounfall:
Roland Christen, Gretzenbach - 08:46 | 21.10.2010
» Deshalb ist in meinem Auto eine Kamera installiert.
Chasper
Experte
Experte

Beitrag von Chasper »

Pech für Familienvater Fortunato Giliberto (42)
Die Polizei hielt ihn für einen Bankräuber
GLAIS VON FLUE, WALDSTÄTTE - 10:03 | 20.10.2010
» merke dir eines; die polizei hat immer recht.. und wenn sie dich halb tot schlagen erst recht.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ekrem Ibrahimi, Basel - 11:30 | 25.10.2010

Im Basel fühlt man langsam unsicher durch gewalt bereitschaftbande.
Fanclub Falken
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Christoph Glarner, Näfels - 01:13 | 27.10.2010
» ich finde es okay, dass der Staat nicht eingreift, wenn ein Sportverein bankrott ist! Natürlich ist es sehr schade für die Ostschweiz, dass wohl in Zukunft kein Verein aus dieser Regien vertreten sein wird. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber sagen, dass die Fans des FC St. Gallen auch ein Bisschen selber Schuld sind! Wer die eigene Nati auspfeift, muss sich auch nicht wundern, wenn niemand mehr hinter dem eigenen Verein steht!!!!!! Tschüss St. Galler "Fans" und schade FC St.Gallen.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

TW II hat geschrieben:
Christoph Glarner, Näfels - 01:13 | 27.10.2010
» ich finde es okay, dass der Staat nicht eingreift, wenn ein Sportverein bankrott ist! Natürlich ist es sehr schade für die Ostschweiz, dass wohl in Zukunft kein Verein aus dieser Regien vertreten sein wird. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber sagen, dass die Fans des FC St. Gallen auch ein Bisschen selber Schuld sind! Wer die eigene Nati auspfeift, muss sich auch nicht wundern, wenn niemand mehr hinter dem eigenen Verein steht!!!!!! Tschüss St. Galler "Fans" und schade FC St.Gallen.
logische aussage. was gibts denn daran zu zweifeln? die banane ist auch nur krumm weil im herbst die blätter fallen.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Martin Steimer, Aargau - 19:10 | 28.10.2010
» bin jede Woche an 2-3 Fussballspielen überall in der Schweiz. Idiotenfans haben alle Vereine ausser Xamax und YB in der ASL. Ganz anders präsentiert sich die Sache in der CL: Dort besitzen die meisten Clubs gute Fans!
Bauernaufstand 2025!

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Vblstöbli hat geschrieben:
Martin Steimer, Aargau - 19:10 | 28.10.2010
» bin jede Woche an 2-3 Fussballspielen überall in der Schweiz. Idiotenfans haben alle Vereine ausser Xamax und YB in der ASL. Ganz anders präsentiert sich die Sache in der CL: Dort besitzen die meisten Clubs gute Fans!
Stecki?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Tatsächlich beschäftigen sowohl «20 Minuten online» als auch das Newsnetz, die wie der TA zu Tamedia gehören, je drei Personen mit je rund 30 Stellenprozenten, die nichts anderes tun, als täglich Hunderte eingehender Kommentare zu prüfen und die unanständigen und strafbaren auszusortieren.
das könnten wir eigentlich übernehmen. die sollen das doch outsourcen, wir machen das ganz bestimmt zur hälfte der jetzigen kosten. wer schickt ihnen die offerte? master?

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/ ... y/24160269
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Christian Brunner, BS - 11:23 | 29.10.2010
» verkauft doch Senf zu den Olma würsten. Das bringt Geld und macht die Wurst endlich geniessbar.
G O S S L E
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Mueller-Moore Urs Pius, Valencia/YV - Suedamerika - 18:46 | 30.10.2010
» Furchtbar, dieser Ex-Tabellenfuehrer. Aufhoeren und mit St.Gallen zusammen eine gute Challenge League Mannschaft bilden. Kriens und Wil spielen ja zZt den weit attraktiveren Fussball.
Bauernaufstand 2025!

Delirious
Supporter
Supporter

Beitrag von Delirious »

Jean Daniel Dirren, Tourbillion - 04:32 | 01.11.2010
» Ihr deutschschweizer seit Irre - und deswegen bringt Ihr auch den Teufel zu uns -- wir WALLISER sind ein friedliches Land / Volk, schickt doch bitte mal von Euch deutschweizern Bilder nach Afrika, damit die Leute da unten sehen das es noch andere Naturkatastrophen gibt.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

kevin koch, luzern - 13:37 | 01.11.2010
» 2 penalties was höre ich da nicht gegeben, ok es waren penalties gewesen gib ich ja zu, aber das 1 und 2 zu 0 waren nicht korrekt, erstes war offside und das zweite ganz klar ein Faul an Lustenberger, die Penaltyszenen gabs nur weil Luzern öffnete ich finde die Schiedsrichter machen in Sion in die Hose total, sowas ist nicht fair gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Consantine hat noch einen Bruder dieser Challendes schon mit Zürich war er so schlecht gegenüber der gegnerischen Mannschaften.
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Peter Keller, Wyler - im Kanton Solothurn und Umgebung - 13:19 | 02.11.2010
» Natuerlich wieder die Ostschweiz! Es ist nun aber hoechste Zeit, dass der Blatter Sepp dort aktiv wird und nur noch Skifliegen oder Villiger-Stumpen-Rauchen erlaubt.
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

idrizi kujtim, mels - 12:44 | 03.11.2010
» hallo miteinander man sieht ihr seit alle ausser rande, vollkommen verständlich weil das nicht zum fussball gehört.ich war dabei und hab alles gesehen der spieler tickte aus weil der schiri 3 mal abseits gepfiffen hat und es bei weitem kein abseits wahr betone da waren min 2 meter unterschied.man muss sich nicht wundern wen ein spieler austickt klar das gehört sich nicht dazu.der spieler würkte in und schlug im eins ins gesicht darauf hin viel der schiri zu boden.der vater rannte rein und trat ihn einmal in den bauch, (betone bauch).wir dachten der vater werde sein sohn weg nehmen aber er trat zu. von den 15 personrn bull shit das publikum kam rein und nahm sie ausseinander dan nütze der andere herr die situation aus und nahm den schiri.das war der tag als es passierte und das ist immer wider erstaunlich sobalt bei den ausländer was passiert dan fängt die diskusion an aber am wocgenende hatte chur liga a den gleichen fall ein spieler schlug den schiri miten ins gesicht und raten sie mal was für eine nation die beiden hatten.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

raten sie mal was für eine nation die beiden hatten.
bündner oder schweizer?
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

miten ins gesicht trifft sonst nur df...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Ludwig von Richten, Bern - 12:54 | 04.11.2010
» Federer musste sich ja gewaltig für die schlechte Leistung des FCB schämen. Er hat sich sicher gesagt "wieso tu ich mir sowas überhaupt an?" Gerüchten zufolge will Federer sogar in den YB Fanclub eintreten damit er mal wieder richtigen Fussball sehen kann
MvW
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Haxen-Paule hat geschrieben:Ludwig von Richten, Bern - 12:54 | 04.11.2010
» Federer musste sich ja gewaltig für die schlechte Leistung des FCB schämen. Er hat sich sicher gesagt "wieso tu ich mir sowas überhaupt an?" Gerüchten zufolge will Federer sogar in den FCL Fanclub eintreten damit er mal wieder richtigen Fussball sehen kann
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Antworten