Ich denke, das Problem liegt am "können" sondern im Kopf....würde es schon einiges anderst aussehen.Tom Sizemore hat geschrieben:Ja schon, aber dann müssen sie was mit ihrer Spielweise machen oder endlich Tore schiessen. Letzten Freitag hätte die Leistung vorig für einen Sieg gereicht...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Abschlusstabelle Saison 2003/2004
-
- Forumgott
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
also agno würde beim aufstieg in lugano spielen.. was ist mit chiasso? in como!?
schaffhausen in winterthur? kriens in aarau? wohlen in aarau? würde dann langsam knapp mit 3teams in aarau.. sion könnte ev.zu hause bleiben, vaduz auch wir wissen was wäre.. tja.. viel spass..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dann zück Du mal das check-buch!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
nöö, interessiere mich eh nicht so für CH-fussball im allgemeinen..
-
- Forumgott
ähm, weils noch interessant war, und sich doch vielleicht ein paasr dafür interessieren. Es ist schon spannend, was da geht:Master hat geschrieben:nöö, interessiere mich eh nicht so für CH-fussball im allgemeinen..
CC hat mit seinen Mittel (s?)ein Hotel extra für den Club umgebaut, es mit grosser Garderobe und Pool ausgestattet..
Weiterhin sind im Wallis bereits die Bagger für ein 700 000 teures Trainigsgelände aufgefahren
Auch Investoren für ein neues Stadion für 25 000 (für allfälige Euro-Teilnahme 30 000) sind schon gefunden. Mit dem Bau soll nächstes jahr begonnen werden...
Agno spielt jetzt schon in Lugano, Chiasso kann das Communale A würdig aufmotzen, Kriens hat schon beim letzten Gastspiel in der Allmend gespielt, Wohlen spielt in der kommenden Saison eh im neuen Stadion und Schaffhausen würde garantiert auch eine Lösung finden.Master hat geschrieben:also agno würde beim aufstieg in lugano spielen.. was ist mit chiasso? in como!?schaffhausen in winterthur? kriens in aarau? wohlen in aarau? würde dann langsam knapp mit 3teams in aarau.. sion könnte ev.zu hause bleiben, vaduz auch wir wissen was wäre.. tja.. viel spass..
Also mach Dir mal keine Sorgen, die kannst Du voll und ganz Luzern widmen.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
-
- Forumgott
ich bezweifle, dass das neue Stadion von Wohlen A würdig ist. (Rein von den Infos, die ich habe)Anabolika hat geschrieben:Agno spielt jetzt schon in Lugano, Chiasso kann das Communale A würdig aufmotzen, Kriens hat schon beim letzten Gastspiel in der Allmend gespielt, Wohlen spielt in der kommenden Saison eh im neuen Stadion und Schaffhausen würde garantiert auch eine Lösung finden.Master hat geschrieben:also agno würde beim aufstieg in lugano spielen.. was ist mit chiasso? in como!?schaffhausen in winterthur? kriens in aarau? wohlen in aarau? würde dann langsam knapp mit 3teams in aarau.. sion könnte ev.zu hause bleiben, vaduz auch wir wissen was wäre.. tja.. viel spass..
Also mach Dir mal keine Sorgen, die kannst Du voll und ganz Luzern widmen.
Ist so, habe den Beitrag geschrieben, während mir mein Trainer eine Dosis Anabolika verabreicht hat, deswegen auch der Makel. Also nochmal, Kriens hatte dazumal im Falle eines Aufstieges geplant, auf der Allmend zu spielen, hat sich dann aber aufgrund schlechter Leistungen erledigt.
Ist die Allmend huete überhaupt zugelassen für A Spiele ?
Ist die Allmend huete überhaupt zugelassen für A Spiele ?
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
-
- Forumgott
sag ich ja.. wenn kriens im a auf der Allmend spielen will, sollen sie zu erst mal das check-buch zücken! die schlund-mafia-wichser haben's ja.. elende dattenmatt-kounimatt-scheisse..
für die, die beim testspiel in wohlen waren (hat der FCL übrigens vor der saison noch 3:0 gewonnen, genau wie gegen vaduz in buchs, aber ich nehme nicht an, dass das hier jemand noch weiss, war ja damals praktisch niemand vor ort..) würden wissen, dass die wohlener unglaublich stolz drauf sind, dass ihr neues stadion 600 sitzplätze hat.. kommt wohl etwa auf das niveau das esp in baden..
für die, die beim testspiel in wohlen waren (hat der FCL übrigens vor der saison noch 3:0 gewonnen, genau wie gegen vaduz in buchs, aber ich nehme nicht an, dass das hier jemand noch weiss, war ja damals praktisch niemand vor ort..) würden wissen, dass die wohlener unglaublich stolz drauf sind, dass ihr neues stadion 600 sitzplätze hat.. kommt wohl etwa auf das niveau das esp in baden..
-
- Forumgott