boxerei? hab nur verwundete entdeckt, boxerei wohl verpasst.Raubi hat geschrieben:OkiBanana hat geschrieben: musst dich jetzt nicht rausreden, nächstes mal gibts 'nen KläpperÜbrigens nette Boxerei im Käfig nach Ballaktion.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.11.2010, 12:45 Uhr, Luzern - Basel
-
LUzifer
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
the_wolf
- Elite
für basler ungewöhnlich wenig humor...iBanana hat geschrieben:logisch, ich weiss ja nicht was du sonst für mutierte frauen abkriegst, sorryLUzifer hat geschrieben:iBanana hat geschrieben: Ich(Frau) habe selbstverständlich die Bälle am naheliegendsten Ort versteckt
Gleich mehrere Bälle hatten bei Dir dort Platz? Gruusig!![]()
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

foto (der aktion)?Maréchaux hat geschrieben:für basler ungewöhnlich wenig humor...iBanana hat geschrieben:logisch, ich weiss ja nicht was du sonst für mutierte frauen abkriegst, sorryLUzifer hat geschrieben:
wohl eine anhängerin aus dem nahen aargau...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?Wiesel hat geschrieben:Einmal mehr sehr hilfloser Kommentar in der NLZ von A.I.: "Die Basler *Ballbuben* müssen über die Videobänder identifiziert werden und zur Rechenschaft gezogen werden." Na dann viel Spass bei der Auswertung. Wäre auch zu schön gewesen dass die NLZ Deppen verstanden hätten um was es bei dieser Aktion geht!? Top Fringer dazu. Bei Luzern wäre sowas wohl nicht passiert da Mike Hauser im Vorfeld das Gespräch mit den Fans gesucht hätte..klar und dann wäre die ganze Sache abgeblasen worden oder wieOb jetzt die Basler Verantwortlichen von der Sache gewusst haben oder nicht tut das was zur Sache? Die die auch andere Foren lesen waren auf jeden Fall vorbereitet
-
the_wolf
- Elite
und dies auf der FRONTSEITE! wirklich übel, ja gar lächerlich. so einer ist verantwortlich für die sport redaktion...du meine fresse...Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?
wollte eigentlich zurückdissen, lgMaréchaux hat geschrieben:für basler ungewöhnlich wenig humor...iBanana hat geschrieben:logisch, ich weiss ja nicht was du sonst für mutierte frauen abkriegst, sorryLUzifer hat geschrieben:
wohl eine anhängerin aus dem nahen aargau...
Wohl gerade deshalb...Maréchaux hat geschrieben:und dies auf der FRONTSEITE! wirklich übel, ja gar lächerlich. so einer ist verantwortlich für die sport redaktion...du meine fresse...Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Artikel zwar nicht gelesen aber so wie im Forum beschrieben entspricht er für mich der typischen NLZ-Charaktere: unkritisch, obrigkeitsgläubig und hemdsärmligMaréchaux hat geschrieben:und dies auf der FRONTSEITE! wirklich übel, ja gar lächerlich. so einer ist verantwortlich für die sport redaktion...du meine fresse...Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
-
Haxen-Paule
- CUMK
passt demfall in die regionGruuver hat geschrieben:typischen NLZ-Charaktere: unkritisch, obrigkeitsgläubig und hemdsärmlig
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 8. Nov 2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
MvW
Gruuver hat geschrieben:Artikel zwar nicht gelesen aber so wie im Forum beschrieben entspricht er für mich der typischen NLZ-Charaktere: unkritisch, obrigkeitsgläubig und hemdsärmligMaréchaux hat geschrieben:und dies auf der FRONTSEITE! wirklich übel, ja gar lächerlich. so einer ist verantwortlich für die sport redaktion...du meine fresse...Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?
Hab den Bericht auch nicht gelesen. Aber ich denke dass dieser (leider) ziemlich viele Zone 3 Besucher gefallen wird. War unglaublich wie sich einige über die lustige und meiner Meinung nach gelungene Basler Aktion (auch wenn aufgewärmt) genervt haben.fesch hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:Artikel zwar nicht gelesen aber so wie im Forum beschrieben entspricht er für mich der typischen NLZ-Charaktere: unkritisch, obrigkeitsgläubig und hemdsärmligMaréchaux hat geschrieben: und dies auf der FRONTSEITE! wirklich übel, ja gar lächerlich. so einer ist verantwortlich für die sport redaktion...du meine fresse...
-
Haxen-Paule
- CUMK
Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8Da hat doch tatsächlich einer der LU-Anhänger einen Doppelhalter mit seiner Autonummer "LU 1312" aufgehalten ... oder aber er meinte den Beitritt LU's zur dreiörtigen Eidgenossenschaft. Dann hätte er sich jedoch um 20 Jahre vertan (1332).