Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern - Wohlen
Habt ihr bei euch noch ne stelle frei??? möchte auch mal um 14:00 Uhr mit saufen beginnen... bei uns geht vor 17:00 leider nie was!!!Wessun hat geschrieben:@Schmedi, Ich habe auch apero im Geschäft aber schon um 14.00Uhr und höchstens bis 4 Uhr!!! Das heisst... Pünktlich zur Zugsfahrt nach Wohlen!!!
Wann haste fertig apero?

Also wenn ihr noch ne stelle (egal als was, ich mach alles für nen apero) frei habt, here i am!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
friedel.. wir hätten noch ne stelle frei.. arbeiten bis ev.18:00 und zu trinken gibt's mineral..
sieht also eher nach Kickers als FCL aus..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
jetzt ist's soweit, sion hat gleichviele spiele wie wir und gehört zur absoluten spitze, was die spiele mit mind. einem punktgewinn angeht.. tja tja..
gegen wohlen sind wir aussenseiter.. sie liegen schliesslich vor uns..
gegen wohlen sind wir aussenseiter.. sie liegen schliesslich vor uns..

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Da ja gegen die Sperre von Mehmeti Rekurs eingelegt wurde, wird eine andere Mannschaft einlaufen (siehe @undercover)Garfield hat geschrieben:Wohlen - FCL 0:2
Zibung
Cicoria, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Ch. Schwegler, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Rota (?), Joller (?), Zukic, Andreoli, Gasche, Tschopp (?)
verletzt/gesperrt: Maric, Cenci, Hofer (?)/Mehmeti
U21: Sigrist, Joller, Bucher, Sager
So könnte es in etwa aussehen. Definitiv sollte der FCL auf Hausi, Rota und Tschopp verzichten und auf eine 4er Abwehrkette setzen.
Ich würde so aufstellen:
Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Cicoria, Righetti, Andreoli, Gasche, Bättig
verletzt/gesperrt: Maric, Cenci, Hofer (?)/Mehmeti
U21: Sigrist, Bucher, Sager
ausgemustert: Rota zu teuer, zu altherren und kann nur als Libero fungieren. Tschopp, Bullo Fehleinkäufe und ohne Innerschweizer Wurzeln. Der eine willig, aber ohne Spur von Klasse, der andere dauernd im Lazarett. Andere Spieler haben noch Schonfrist da verletzt oder gesperrt.
Trotz dem Debakel in Yverdon würde ich aber nicht sofort die Jungen ins Fegefeuer werfen. Sondern solche wie Joller oder Meier, um sich zu rehabilitieren. Zudem bleibt natürlich ein Andreoli im Kader, da er ja noch einen Vertrag für 1Jahr besitzt. Und noch eine letzte Bemerkung. Ein Meier hat vor allem dann schlecht gespielt, wenn er neben Rota ran musste.....
Zibung
Cicoria, Mehmeti, Diethelm, Hodel
Righetti, Ch. Schwegler, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Joller, Zukic, Meier, Andreoli, Gasche
verletzt: Maric, Cenci, Hofer
U21: Siegrist, Bucher
ausgemustert: Rota zu teuer, zu altherren und kann nur als Libero fungieren. Tschopp, Bullo Fehleinkäufe und ohne Innerschweizer Wurzeln. Der eine willig, aber ohne Spur von Klasse, der andere dauernd im Lazarett. Andere Spieler haben noch Schonfrist da verletzt oder gesperrt.
FCL quo vadis?
@ Garfield
Meier hat mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen mit Diethelm zusammen in der Innenverteidigung.
Hoffentlich weis sich Mehmeti zu benehmen, sonst hat Luzern schneller ein Spieler weniger und ein Gegentor mehr als ihnen lieb ist.
Ansonsten unterstütze ich die Massnahmen von Van Eck und Rausch klar und hoffe auf einen frischen Auftritt in Wohlen!
Meier hat mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen mit Diethelm zusammen in der Innenverteidigung.
Hoffentlich weis sich Mehmeti zu benehmen, sonst hat Luzern schneller ein Spieler weniger und ein Gegentor mehr als ihnen lieb ist.
Ansonsten unterstütze ich die Massnahmen von Van Eck und Rausch klar und hoffe auf einen frischen Auftritt in Wohlen!
Werde mir dieses alles entscheidende Spiel nicht entgehen lassen und heute von Züri gen Wohlen stechen. Mein Tip: 1:1.
Hoffentlich werden die Jungen weiterhin forciert. Wenn bspw. Hausi keinen Vertrag mehr kriegt, dann soll man nun wirklich den Zibung in den Kasten stellen. Ist alles quasi Vorbereitung für die kommende Saison.
Hoffentlich werden die Jungen weiterhin forciert. Wenn bspw. Hausi keinen Vertrag mehr kriegt, dann soll man nun wirklich den Zibung in den Kasten stellen. Ist alles quasi Vorbereitung für die kommende Saison.
- white side
- Supporter
Fakten:
Wohlen = naher fahrtsweg
unsicheres Stadion
Aargauer Verin
Donnerstag ABEND Spiel
Wird viele luzerner geben
Was denkt ihr?meiner meinung nach wird dieses kleine *kantonsderby* einen *Ausnahmesupport*erleben (nahe kriens
),vielleicht auch wieder mal ein Sieg!
Auf nach Wohlen,machen wir sie nass
Wohlen = naher fahrtsweg
unsicheres Stadion
Aargauer Verin
Donnerstag ABEND Spiel
Wird viele luzerner geben
Was denkt ihr?meiner meinung nach wird dieses kleine *kantonsderby* einen *Ausnahmesupport*erleben (nahe kriens

Auf nach Wohlen,machen wir sie nass

Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua