4er WG... hast Cabanas noch vergessen...Maréchaux hat geschrieben:ach der niggl, der ist doch auch so ein alter blick journi und mit sforza verheiratet. lebt mit ciri und max kern in einer dreier WG...hackejunge hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17554377
«Unglaublich, am Anfang wollte Busacca mit mir nicht einmal über die Szene diskutieren», berichtet Sforza
was für ein Skandal
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
- Pendergast
- FCL-Insider
Die Frage ist nur, ob in einem Jahr dieselbe Mannschaft noch zusammenspielt, in zwei Jahren der Trainer noch der gleiche ist und in fümf Jahren der Club überhaupt noch existiert.KlamDo hat geschrieben:Man hat heute gesehen, dass GC eine grosse Zukunft vor sich hat. Das ist eine junge Mannschaft, welche Moral gezeigt hat und deren Potenzial (vor allem mit diesem Super-Trainer) unerschöpflich ist. Ich gebe denen noch ein, zwei oder fünf Jahre, dann sind sie mit diesem Trainer ein klarer Meisterschaftskandidat.
Yoda hat geschrieben:da gibt es noch was anderes Rekordverdächtiges, in den letzen 7 Spielen gegen Luzern hat Benito nun mit gestern insgesammt 26 Tore kassiert...pommespanzer hat geschrieben:höi Benito
zweimal innert einem Jahr absteigen ist fast rekordverdächtig!
02.05.09; 4 Tore
13.09.09; 4 Tore
06.10.09; 6 Tore
28.02.10; 2 Tore
02.05.10; 4 Tore
22.08.10; 3 Tore
14.11.10; 3 Tore
Ich mag Benito...., einer von uns....

"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
meine güüte dieser nervöse fragensteller frisst den fringer und sforza ia fast auf eh. hock ihm doch gerade au den schoosAggroleader hat geschrieben:3....2......1..... und dann folgt das Intverview...! Hahaha, lieber FCL, du hast in diesem Bereich noch viel zu lernen...!
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231 dann unter Interviews Rolf Fringer und Ciriaco Sforza... LÄCHERLICH! Ich als Amateur-Ferien-Familienfest-Taufenfilmer könnte das noch besser bei entsprechender Freizeit....!

Heiri hat geschrieben:- lieber Lambert als LukmonMaster hat geschrieben:
Naja... am liebsten keiner von Beiden...

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Somit wären alle negativen Dinge aufgezählt (zu nahe am Interviewten, ewig monotones Kopfnicken und falsch geschnitten mit 123 Anfang). Somit kommen wir zu den positiven Aspekten der neuen Videos:Lozärn_20 hat geschrieben:meine güüte dieser nervöse fragensteller frisst den fringer und sforza ia fast auf eh. hock ihm doch gerade au den schoosAggroleader hat geschrieben:3....2......1..... und dann folgt das Intverview...! Hahaha, lieber FCL, du hast in diesem Bereich noch viel zu lernen...!
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231 dann unter Interviews Rolf Fringer und Ciriaco Sforza... LÄCHERLICH! Ich als Amateur-Ferien-Familienfest-Taufenfilmer könnte das noch besser bei entsprechender Freizeit....!
1. Endlich hat man ein Stativ gefunden (gratuliere)
2. Endlich hat man ein Mikrofon gefunden (gratuliere abermals)
3. Fragen sind nicht schlecht, ausbaufähig, aber nicht schlecht (bin überrascht)
Konstruktive Kritik bez. Videos:
Stativ nächstes Mal auf Sitzhöhe der Interviewten einstellen bei PK. Falls machbar, noch mehr Interviews mit Spielern. Anderen Komprimierungscodec verwenden, damit man die Videos auch als mp4 bzw. Iphone und Ipad kompatible Streams abrufen kann. Einbindung dieser Funktion in die bereits vorhandene mobile Seite für Iphones etc. Bei der nächsten PK vielleicht gleich das Audiosignal des PK-Raums verwenden. Wird techn. wohl nicht allzu schwierig sein.
Wer weiss, wenn wir uns nun jedes Heimspiel dementsprechend verbessern, kommen wir bis zum neuen Stadion in den Genuss eines wirklich makellosen In-House TV!
Fazit: Bist auf einem guten Weg D.F.! Schon länger keine peinlichen Entgleisungen mehr gegenüber den Fans in den Zusammenfassungen, keine gröberen Rechtschreibefehler und anscheinend hast du dir gewisse Kritiken zu Herzen genommen. Weiter so!
Ich will Kampffussball!
Verstehe das Theater um Kibebe nicht so recht:
1. Auch wenn der GC Bubi alleine vor GOTT ZIEBUNG aufgetaucht wäre, was hätte er tun sollen? Den Ball in die Maschen hauen?
Der hätte so weiche Knie bekommen, dass er eh kein Bein mehr vors andere gebracht hätte.
2. Wenn Kibebe das 3:2 nicht gemacht hätte, häts ein anderer getan.
1. Auch wenn der GC Bubi alleine vor GOTT ZIEBUNG aufgetaucht wäre, was hätte er tun sollen? Den Ball in die Maschen hauen?

Der hätte so weiche Knie bekommen, dass er eh kein Bein mehr vors andere gebracht hätte.
2. Wenn Kibebe das 3:2 nicht gemacht hätte, häts ein anderer getan.
stänkerer gegen oben
Man mag mir eine blauweisse Brille andichten, aber trotzdem: ich bin nicht der Meinung, dass Rot für Kibebe wirklich 100%ig gerecht gewesen wäre. Das eigentliche Abspiel des Hoppers, welches BK mit der Hand abfängt, war an sich noch keine Torchance, nicht mal ein Torschuss. Insofern hat er nur verhindert, dass ein Abspiel den Adressaten nicht erreicht, noch dazu ausserhalb des Strafraumes. - Klar, neun von 10 Refs zeigen Rot, aber ganz streng gesehen hatte MBursacca mit seiner "nur" gelben Karte gegen BK nicht mal unrecht.
- Partyanimal
- Elite
Dani Frank hat wohl nichts von dem Schinken abbekommen.Lozärn_20 hat geschrieben:meine güüte dieser nervöse fragensteller frisst den fringer und sforza ia fast auf eh. hock ihm doch gerade au den schoosAggroleader hat geschrieben:3....2......1..... und dann folgt das Intverview...! Hahaha, lieber FCL, du hast in diesem Bereich noch viel zu lernen...!
http://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRMtimtim hat geschrieben:dragao hat geschrieben: PS: Kennt jemand den Titel vom Song wo vor dem Einlaufen der Spieler (vor Eye of the Tiger) abgespielt wurde?
Merci. Wir kommen der Sache ein Stück näher.John hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRMdragao hat geschrieben: PS: Kennt jemand den Titel vom Song wo vor dem Einlaufen der Spieler (vor jump von van halen) abgespielt wurde?