Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Trikots

Rasenpfleger
Member
Member

Trikots

Beitrag von Rasenpfleger »

Moin,
sagt mal, habt ihr schon mal Trikots individuell bedrucken lassen? Und war das eine gute Qualität (gute Qualität = mehrmals Waschen, ohne dass man das dem Druck ansieht)?
Ich suche nämlich etwas, wo ich guten Gewissens einige Trikots bedrucken kann. Am liebsten eine Online Druckerei oder etwas, was günstig zu mir nach Hause liefert. Ein Kumpel hat mir zwar abgeraten, eine Online Druckerei zu nutzen, aber vielleicht habt ihr da eine andere Meinung? Am liebsten in Verbundung mit einem Online Druckerei Tipp :) Das wär spitze!
Vielen Dank!
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ja nichts bei und von Jako bedrucken lassen... Qualität sauschlecht!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Ochsner Sport ganz ok...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Hegi hat geschrieben:http://www.atelierwm.ch/
Top! Habe mehrere T-Shirts (okay, kein Trikot...) von denen, welche bedruckt sind, auch sehr detailierte Aufdrucke und hält auch nach 30 mal waschen und 2-3 Jahre später immer noch tip top, wie am ersten Tag
Jutzu
Member
Member

Trikots bedrucken per Online Druckerei

Beitrag von Jutzu »

Hiho!

Das Problem mit der schlechten Quali der bedruckten Shirts hat meine Clicke und ich gut gelöst. Wir ham uns ne saugute Online Druckerei gesucht. Die bedrucken nicht irgendwelche miesen Qualitätsshirts sondern die schaun echt nach Qualität. Macht ja auch irgendwie Sinn wenn die Online Druckerei das macht weil ich mein wenn so ein Shirt nach 3 mal tragen aus den Nähten platzt heißt das ja noch lange nicht dass ich genau denselben Dreck wieder bei dieser Online Druckerei kaufe - oder? Ich würde das auf alle Fälle nicht tun. Bei der Online Druckereiauf die wir per Zufall gekommen sind haben wir jetzt zwei Mal bedruckte Shirts bestellt und sind nach wie vor zufrieden - wer mal reinschaun will: http://www.wir-machen-druck.de

Einfach mal testen, ihr werdet sehn ich hab recht :lol:

Gruß

Jutzu
Frizzel
Moderator
Moderator

Re: Trikots bedrucken per Online Druckerei

Beitrag von Frizzel »

Jutzu hat geschrieben:Bei der Online Druckereiauf die wir per Zufall gekommen sind
Würde fast drauf wetten, dass ihr da nicht per Zufall drauf gekommen seid...

Aber muss sagen, endlich mal gut inszenierte Werbung! Fast so gut wie damals bei den Tchouga-Gerüchten im Internet...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gesperrt