Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Spiel] So, 21.11.2010, 15:00 Uhr, Biel - Luzern

fröschli
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 1. Aug 2010, 20:58
Wohnort: West Palm Beach

Beitrag von fröschli »

- match war sehr übel...


+ gepflegte Zugfahrt
+ tolles Stadion + guter Aufmarsch = gute Stimmung


abhacken und auf Meisterschaft konzentrieren!
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2451
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

Fotos findest du hier...
Bild
the_wolf
Elite
Beiträge: 8482
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

mein gott, war ich im falschen film oder was?
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

support top

dieses jahr meister, nächstes jahr double
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

kein problem. habe gerade die zusammenfassung auf sf.tv geschaut. anhand dieser frage ich mich was der schiri wohl bei der roten karte genau gedacht hat. es gibt halt menschen die wollen um jeden preis im mitelpunkt stehen. mit solchen fehlentscheiden, wie übrigens beim aberkannten 2:0 biel`s und dem penaltyentscheid für luzern (aus meiner sicht war dies kein penalty) hat er dies locker geschafft.

nun ja. es bringt ja nichts nach übeltätern zu suchen. es ist so wie es ist und wenn ich ehrlich bin, es ist nicht einmal das dümmste dass man ausgeschieden ist. ausser ein paar cupfränkli geht ja nichts verloren. es gibt also schlimmeres. weiter gehts...hopp fcl.
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac »

Top Support und geiler Block.

60+ :roll:
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2451
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

Maniac hat geschrieben: 60+ :roll:
Mein Gott eh... Übel sowas am Sonntag Morgen...
Fotos findest du hier...
Bild
Master
Elite
Beiträge: 14124
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

fand das spiel den verhältnissen angepasst nicht so übermässig übel.. auch der einsatz seiten des FCLs stimmte.. was viel schlimmer war, waren die vielen stellungsfehler etc... ok, vielleicht ist das ja einstellungssache..

anyway.. Bild
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler »

ein hammertag mit falschem ausgang
Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Beitrag von Scotia »

+nettes Reisli (60+ :roll: )
+Stadion
+Stimmung

-ausgeschieden
-Lüftung im Bus :pottytrain5:
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3122
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Naja, so blamabel find ich ein Aussscheiden auswärts gegen einen guten B Ligisten nicht unbedingt, zumal Biel sehr heimstark ist. Natürlich wäre ein Cup Fight gegen Basel noch witzig geworden. Aber eben, was solls. Immerhin mit 10 Mann ein 0-2 aufgeholt. Dass das Penaltyschiessen Lotterie ist, ist wohl jedem klar.

Weiter gehts :!:
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

TW II hat geschrieben:Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Naja, so blamabel find ich ein Aussscheiden auswärts gegen einen guten B Ligisten nicht unbedingt, zumal Biel sehr heimstark ist.
Zudem hatten alle A-Clubs gegen die B-Clubs Mühe!
the_wolf
Elite
Beiträge: 8482
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

hauptsache deppen NLZ findets blamabel...tssss...idioten, sollen sich auf kriens konzentrieren...
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4254
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL »

TOP GROUND
TOP STIMMUNG (wann war es das letzte mal so gut?)
TOP Tee Rum und Glühwein
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

hässig-AL hat geschrieben:TOP STIMMUNG (wann war es das letzte mal so gut?)
Ist hald extrem tribünenabhängig. Wo gibt es sonst so ein 100er-Sektor, nur 2 Meter unter dem Dach? 8)
Che
Barttyp
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che »

sid hat geschrieben:anhand dieser frage ich mich was der schiri wohl bei der roten karte genau gedacht hat. es gibt halt menschen die wollen um jeden preis im mitelpunkt stehen. mit solchen fehlentscheiden, wie übrigens beim aberkannten 2:0 biel`s und dem penaltyentscheid für luzern (aus meiner sicht war dies kein penalty) hat er dies locker geschafft.

Rote Karte:
Die Diskussion, ob Zibung der letzte Mann war, erübrigt sich. Entscheidend ist, ob er damit eine glasklare Torchance verhindert hat. Die Fernsehbilder zeigen, dass Etoundi eher Richtung Seitenlinie und nicht gegen das Tor unterwegs war. Somit ein fragwürdiger Platzverweis, mein Eindruck während des Spiels war aber ein anderer.
Aberkanntes 2:0: Etoundi steht beim Kopfball von Mathys im Abseits und greift danach ins Spiel ein. Bin mir aber nicht sicher, ob der Schiedsrichter die Szene so ausgelegt hat.
Penalty Luzern: Foul kann man geben, allerdings kam der Gefoulte Ferreira meiner Ansicht nach aus einer Abseitsposition zurück.

Die erste Unachtsamkeit in der 18. Minute hat gereicht, um das Spiel in eine schlechte Bahn zu lenken. Die zweite kurz vor der Pause war dann schon eher tolpatschig. Die Reaktion danach auf diesem Untergrund aber erstaunlich und positiv.
Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra »

fringer raus
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1238
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi »

Leistung ging in Ordnung. Zu zehnt gegen einen guten B-Club ein 0:2 aufholen find ich jetzt nicht so schlecht. Danach fehlte ein bischen der Wille und die Durschlagskraft nach vorne. Penaltyzeugs halt Lotterie.

+ Netter Ausflug
+ Tribünili
+ Support
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Che hat geschrieben: Aberkanntes 2:0: Etoundi steht beim Kopfball von Mathys im Abseits und greift danach ins Spiel ein. Bin mir aber nicht sicher, ob der Schiedsrichter die Szene so ausgelegt hat.
War klares Offside. Der Verteidiger hätte sogar zwischen ihm und dem Pfosten stehen können und es wäre noch Abseits gewesen. Dass er durch blockieren ins Spielgeschehen eingegriffen hat ist auch klar.
Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra »

penalty für luzern auch sehr fragwürdig. was ist für euch ausschlaggebend biel als guten b-ligisten zu bezeichnen? :shock:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten