Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] So, 21.11.2010, 15:00 Uhr, Biel - Luzern
kein problem. habe gerade die zusammenfassung auf sf.tv geschaut. anhand dieser frage ich mich was der schiri wohl bei der roten karte genau gedacht hat. es gibt halt menschen die wollen um jeden preis im mitelpunkt stehen. mit solchen fehlentscheiden, wie übrigens beim aberkannten 2:0 biel`s und dem penaltyentscheid für luzern (aus meiner sicht war dies kein penalty) hat er dies locker geschafft.
nun ja. es bringt ja nichts nach übeltätern zu suchen. es ist so wie es ist und wenn ich ehrlich bin, es ist nicht einmal das dümmste dass man ausgeschieden ist. ausser ein paar cupfränkli geht ja nichts verloren. es gibt also schlimmeres. weiter gehts...hopp fcl.
nun ja. es bringt ja nichts nach übeltätern zu suchen. es ist so wie es ist und wenn ich ehrlich bin, es ist nicht einmal das dümmste dass man ausgeschieden ist. ausser ein paar cupfränkli geht ja nichts verloren. es gibt also schlimmeres. weiter gehts...hopp fcl.
fand das spiel den verhältnissen angepasst nicht so übermässig übel.. auch der einsatz seiten des FCLs stimmte.. was viel schlimmer war, waren die vielen stellungsfehler etc... ok, vielleicht ist das ja einstellungssache..
anyway..
anyway..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Naja, so blamabel find ich ein Aussscheiden auswärts gegen einen guten B Ligisten nicht unbedingt, zumal Biel sehr heimstark ist. Natürlich wäre ein Cup Fight gegen Basel noch witzig geworden. Aber eben, was solls. Immerhin mit 10 Mann ein 0-2 aufgeholt. Dass das Penaltyschiessen Lotterie ist, ist wohl jedem klar.
Weiter gehts
Weiter gehts

sid hat geschrieben:anhand dieser frage ich mich was der schiri wohl bei der roten karte genau gedacht hat. es gibt halt menschen die wollen um jeden preis im mitelpunkt stehen. mit solchen fehlentscheiden, wie übrigens beim aberkannten 2:0 biel`s und dem penaltyentscheid für luzern (aus meiner sicht war dies kein penalty) hat er dies locker geschafft.
Rote Karte: Die Diskussion, ob Zibung der letzte Mann war, erübrigt sich. Entscheidend ist, ob er damit eine glasklare Torchance verhindert hat. Die Fernsehbilder zeigen, dass Etoundi eher Richtung Seitenlinie und nicht gegen das Tor unterwegs war. Somit ein fragwürdiger Platzverweis, mein Eindruck während des Spiels war aber ein anderer.
Aberkanntes 2:0: Etoundi steht beim Kopfball von Mathys im Abseits und greift danach ins Spiel ein. Bin mir aber nicht sicher, ob der Schiedsrichter die Szene so ausgelegt hat.
Penalty Luzern: Foul kann man geben, allerdings kam der Gefoulte Ferreira meiner Ansicht nach aus einer Abseitsposition zurück.
Die erste Unachtsamkeit in der 18. Minute hat gereicht, um das Spiel in eine schlechte Bahn zu lenken. Die zweite kurz vor der Pause war dann schon eher tolpatschig. Die Reaktion danach auf diesem Untergrund aber erstaunlich und positiv.
Leistung ging in Ordnung. Zu zehnt gegen einen guten B-Club ein 0:2 aufholen find ich jetzt nicht so schlecht. Danach fehlte ein bischen der Wille und die Durschlagskraft nach vorne. Penaltyzeugs halt Lotterie.
+ Netter Ausflug
+ Tribünili
+ Support
+ Netter Ausflug
+ Tribünili
+ Support
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
War klares Offside. Der Verteidiger hätte sogar zwischen ihm und dem Pfosten stehen können und es wäre noch Abseits gewesen. Dass er durch blockieren ins Spielgeschehen eingegriffen hat ist auch klar.Che hat geschrieben: Aberkanntes 2:0: Etoundi steht beim Kopfball von Mathys im Abseits und greift danach ins Spiel ein. Bin mir aber nicht sicher, ob der Schiedsrichter die Szene so ausgelegt hat.