+1Haxen-Paule hat geschrieben:und wenn ich in der 2. halbzeit immer noch durst habe? *chiefstimme*KlamDo hat geschrieben:kann man diese karte wöchentlich aufladen? *nordboyzstimme*revolucion hat geschrieben:1. Es gibt eine Maximallimite von 3000 Franken auf der Karte.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
-
- Forumgott

Tu mich immer noch ein bisschen schwer mit diesen Monster Mauern auf den Seiten. Wird der Platz noch erhöht oder haben wir auf den Seiten wirklich so eine beschissene 3m hohe Werbemauer??? Weiss da jemand mehr?
Ausserdem peil ich auch nicht wie man auf den Seiten in der ersten Sitzreihe über diese Mauer sehen sollte...
-
- CUMK
Die sind doch nicht 3m hoch.tuce hat geschrieben:Tu mich immer noch ein bisschen schwer mit diesen Monster Mauern auf den Seiten. Wird der Platz noch erhöht oder haben wir auf den Seiten wirklich so eine beschissene 3m hohe Werbemauer??? Weiss da jemand mehr?
Ausserdem peil ich auch nicht wie man auf den Seiten in der ersten Sitzreihe über diese Mauer sehen sollte...
Dann Zoom mal zum Lastwagen hinten rechts.. für mich sind das locker 3m...Gunner hat geschrieben:Die sind doch nicht 3m hoch.tuce hat geschrieben:Tu mich immer noch ein bisschen schwer mit diesen Monster Mauern auf den Seiten. Wird der Platz noch erhöht oder haben wir auf den Seiten wirklich so eine beschissene 3m hohe Werbemauer??? Weiss da jemand mehr?
du musst ja nicht vom spielfeld auf die tribühne schauen sondern von der tribühne aufs feld. und wenn du etwas grösser als 1.40m bist, wirst auch du ohne probleme von der ersten reihe aufs feld sehen.tuce hat geschrieben:Dann Zoom mal zum Lastwagen hinten rechts.. für mich sind das locker 3m...Gunner hat geschrieben:Die sind doch nicht 3m hoch.tuce hat geschrieben:Tu mich immer noch ein bisschen schwer mit diesen Monster Mauern auf den Seiten. Wird der Platz noch erhöht oder haben wir auf den Seiten wirklich so eine beschissene 3m hohe Werbemauer??? Weiss da jemand mehr?
Samstags kicken - Sonntags ficken
andixedge & tj emu keine piccos eh.KlamDo hat geschrieben:das ist sogar sehr gut. dann besteht die grosse chance, dass unsere first line mit nicht allzu vielen piccos besetzt wirdboeme hat geschrieben:und wenn du etwas grösser als 1.40m bist, wirst auch du ohne probleme von der ersten reihe aufs feld sehen.