mal ausgenommen von irgend nem testspiel in lloret de mar anno dazumale (bier 1 euroStecki hat geschrieben:Belgien: Auch in den oberen Ligen Bier mit Alkohl erhältlich. Leider nur 2.5dl-Becher (in der Regel um die 2 Euro). In der 1. Liga gibts nur Jupiler-Bier, da Ligasponsor. Oft darf auch nicht auf der Tribüne konsumiert werden.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
LU-57 hat geschrieben:mal ausgenommen von irgend nem testspiel in lloret de mar anno dazumale (bier 1 euroStecki hat geschrieben:Belgien: Auch in den oberen Ligen Bier mit Alkohl erhältlich. Leider nur 2.5dl-Becher (in der Regel um die 2 Euro). In der 1. Liga gibts nur Jupiler-Bier, da Ligasponsor. Oft darf auch nicht auf der Tribüne konsumiert werden.) unerreichbare preise, yep!
gilt auch für esswaren, ect.
greez
dieses Testspiel würde mich auch interessieren.....FCL - Auswahl Highwayman?KlamDo hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:mal ausgenommen von irgend nem testspiel in lloret de mar anno dazumale (bier 1 euroStecki hat geschrieben:Belgien: Auch in den oberen Ligen Bier mit Alkohl erhältlich. Leider nur 2.5dl-Becher (in der Regel um die 2 Euro). In der 1. Liga gibts nur Jupiler-Bier, da Ligasponsor. Oft darf auch nicht auf der Tribüne konsumiert werden.) unerreichbare preise, yep!
greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
wieder was gelernt...LU-57 hat geschrieben:ähm, was genau ist deine frage, mein kuttischer froind?
http://blog.groundhopping.ch/2008/02/cf ... u21-3.htmlWiesel hat geschrieben:dieses Testspiel würde mich auch interessieren.....FCL - Auswahl Highwayman?KlamDo hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben: mal ausgenommen von irgend nem testspiel in lloret de mar anno dazumale (bier 1 euro) unerreichbare preise, yep!
greez
Ich kaufe ein o (das mit dem weissen Bikini)KlamDo hat geschrieben:http://www.jugendferienwerk.de/forum/bi ... ic_id=2066
Habt euch lieb !!
Corona in Glasflaschen sogar bei den Stadtderbies in Mexico City und Guadalajara, gekühlt in meterlangen Eistruhen... Die Mexikaner sind beim Fussball etwa so agressiv wie die Amis bei ihren Pseudo Sportarten, daher kein Problem und so...Wiesel hat geschrieben:Da Bier zum Fussball gehört und leider, Ausnahme noch Deutschland/Austria immer seltener angeboten wird, mal eine Bestandesaufnahme in welchen Ländern/Stadien es noch alkhaltiges Bier gibt.....in Tschechien da Ligasponsor meist erhältlich....ausserhalb Europas ist mir nur Mexiko bekannt sofern man Panda glauben darf![]()
dammi, ich weiss echt nicht mehr viel von mexico...Panda hat geschrieben:Corona in Glasflaschen sogar bei den Stadtderbies in Mexico City und Guadalajara, gekühlt in meterlangen Eistruhen... Die Mexikaner sind beim Fussball etwa so agressiv wie die Amis bei ihren Pseudo Sportarten, daher kein Problem und so...Wiesel hat geschrieben:Da Bier zum Fussball gehört und leider, Ausnahme noch Deutschland/Austria immer seltener angeboten wird, mal eine Bestandesaufnahme in welchen Ländern/Stadien es noch alkhaltiges Bier gibt.....in Tschechien da Ligasponsor meist erhältlich....ausserhalb Europas ist mir nur Mexiko bekannt sofern man Panda glauben darf![]()