Ist upgedated... Rot auf Blau kommt auch immer gut..
hat wohl was mit dem swisspor-logo zu tun, meinste nicht?tuce hat geschrieben:
Bei allem Verständnis, die Beiträge von DF kritisch zu betrachten - Man kann auch das Haar in der Suppe suchen.Stecki hat geschrieben:Dann wärs aber das falsche blau...steve hat geschrieben:hat wohl was mit dem swisspor-logo zu tun, meinste nicht?tuce hat geschrieben:
Geht da mal noch was?Fanat hat geschrieben:Also:
DF hat im letzten Bericht insgesamt 508 Wörter (3420 Zeichen) abgeliefert für ein Auswärtsspiel.
Ich setz mich beim nächsten Auswärtsspiel in SG am 25.9. mit dem Laptop ins Wembley und schau mir das Spiel über TC an. Da ich kaum eine Akkreditierung bekomme (und die Heimspiele nicht verpassen möchte), geht's nicht anders.
DF hat den Vorteil, dass er nach dem Spiel noch Interviews machen kann. Ich werd mich da den Interviews von Radio/TV gleich nach dem Spiel bedienen.
Ca. 550 Wörter, zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde nach Spielschluss. Klingt das fair?

KlamDo hat geschrieben:Fanat scheint ein Meister der leeren Versprechungen...![]()
Anyway, in letzter Zeit scheint man bei fcl.ch endlich einen Korrektor eingesetzt zu haben, gute Sache. Aber gestern war der krank, oder?
selten so etwas bescheuertes und sinnloses zum thema fussball gelesen. d.f., schämen sie sich.tuce hat geschrieben:OMG:
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931& ... det&ID=702

Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten! Wenn ich aber mit so einem Hilfssheriffabzeichen rumlatschen möchte, gehe ich entweder an die Fasnacht oder zur Kapo Aargau! Mir gefällts überhaupt nicht. Gibt aber sicher Leute die dies, wie Ed Hardy Klamotten, anders sehen!KlamDo hat geschrieben:was meint marketing-ikone QUESTO eigentlich zu der "new collection" (das original - jetzt erhältlich!) und deren bewerbung?
Jep, dass das Zeugs hässlich ist...phippu hat geschrieben: Hab ich was übersehen?