Ah geh scheiss`n...John Maynard hat geschrieben:Was der heute gezeigt hat, war wieder unterste Schublade
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thomas Prager
- John Maynard
- Rekordmeister
- KategorieLU
- Experte

- John Maynard
- Rekordmeister
wie viele "Zuckerpässe" hat der schon geschlagen? Ist ja meine Quote am Fan Turnier noch höher gewesen!Iggy Pop hat geschrieben:kannst glaub nicht so gut lesen.. easy: ein paar büchli lesen und hie und da ein sudoku lösen und gut is.John Maynard hat geschrieben:wegen einem PassIggy Pop hat geschrieben:bitte noch ein paar zuckerpässli wie gegen z!rü und das eint oder andere göli und gut is!![]()
VERKAUFEN!
wie frizzel gut sagt:
Frizzel hat geschrieben:Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute offen dazu stehen, von Fussball keine Ahnung zu haben und sich als Prager-Fan outen!
MISSION REKORDMEISTER 

- scheisssion
- FCL-Insider

Bericht über Prager in der NLZ von gestern, Aussagen:
- Bilanz von Prager bisher: 1 Assist
- hat sich laut Fringer näher an die Stammelf herangearbeitet, die aber immer noch weit weg ist
- seine grösste Schwäche: Zweikampfverhalten...
den sollte man in der Winterpause mal in den Kraftraum stecken. Und wenn ich sehe, wie der Prager auf dem Platz herumstolziert, frage ich mich echt, ob Fussballer der richtige Beruf für ihn ist (hallo Einstellung?)!
- Bilanz von Prager bisher: 1 Assist
- hat sich laut Fringer näher an die Stammelf herangearbeitet, die aber immer noch weit weg ist
- seine grösste Schwäche: Zweikampfverhalten...
den sollte man in der Winterpause mal in den Kraftraum stecken. Und wenn ich sehe, wie der Prager auf dem Platz herumstolziert, frage ich mich echt, ob Fussballer der richtige Beruf für ihn ist (hallo Einstellung?)!