ANDREAS ROHNER, ST. GALLEN - 01:11 | 25.11.2010
» Andreas Ammann, wie kommen Sie darauf, dass der abgebildete Mann ein "Kindergärtlern" ist? Es ist einfach traurig und bezeichnend, dass jemand, der niemanden verletzt hat per Internetpranger gesucht wird, aber Leute, die Banken und ganze Volkswirtschaften an den Rand des Ruins getrieben haben, weiterhin frei herumlaufen. Aber das Volk sabbert und will Rache, da setzt das Hirn und die Verhältnismässigkeit leider aus.
Ein Problem ist: Immer wieder bieten unseriöse Berater ohne Mandat Shaqiri bei diversen Klubs an. Bisher kümmerte sich sein Bruder Erdin um «Shaq Attack». Seit geraumer Zeit wird er dabei von Wolfgang Vöge unterstützt.
Ein Problem ist: Immer wieder bieten unseriöse Berater ohne Mandat Shaqiri bei diversen Klubs an. Bisher kümmerte sich sein Bruder Erdin um «Shaq Attack». Seit geraumer Zeit wird er dabei von Wolfgang Vöge unterstützt.
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
moser martin, steckborn - 02:30 | 26.11.2010
» er ist nicht nur einer der begehrtesten in europa sonder der welt!!! er hat das potenzial um spieler wie di Maria, robben, nani oder bale zu übertrumpfen. seine technik und schnelligkeit sind genial um später so in 4 jahren einer der besten der welt zu werden!! er erinnert mich immer stark an messi damals mit 19 so wie shakiri heute spielt, die schweiz kann stolz auf ihn sein so wie ich es bin, er sollte nicht für unter 40mio. "EURO" ins ausland wechseln. shakiri wird mal eine legende!!!!
Diese Palin bewiest doch immer wieder nur etwas: Frauen gehören nicht in die Politik. Ist halt so das Wesen der Frauen. Ausrutscher um Ausrutscher, aber Konsequenzen? Fast nie. Den Weibern wird einfach alles verziehen (Frau Kopp war da eine grosse Ausnahme).
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Insider hat geschrieben:Diese Palin bewiest doch immer wieder nur etwas: Frauen gehören nicht in die Politik. Ist halt so das Wesen der Frauen. Ausrutscher um Ausrutscher, aber Konsequenzen? Fast nie. Den Weibern wird einfach alles verziehen (Frau Kopp war da eine grosse Ausnahme).
Hut ab, dass du deine eigenen Kommentare auch noch hier veröffentlichst!
ALI ZELIC, SAN GALLE - 18:23 | 28.11.2010
» Danke FCB, das ihr uns Xamax vom Leibe gehalten habt! Mein FCSG war heute gegen den Schiri und den FCZ krass benachteiligt. Ich habe arg gelitten und brauche sicher ein paar Tage um das zu verdauen!
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 01:15 | 29.11.2010
» Guten Morgen allerseits - Hoffe sehr, es geht Euch allen gut, trotz dem Abstuerzen der gelb-schwarzen Flieger und Oesterreichischen Rigi-Pfeifen. Beim FCZ kratzt so langsam aber sicher zudem der weiss-blaue Lack ab = siehe Titel oben. Bestimmt werden die am Schluss auch noch rot-blau, etwas das in der Welt nur zweimalig ist. Beide Clubs wurden vom gleichen Basler gegruendet. Barcelona und der gross auftrumpfende FCB.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
andixedge hat geschrieben:Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 01:15 | 29.11.2010
» Guten Morgen allerseits - Hoffe sehr, es geht Euch allen gut, trotz dem Abstuerzen der gelb-schwarzen Flieger und Oesterreichischen Rigi-Pfeifen. Beim FCZ kratzt so langsam aber sicher zudem der weiss-blaue Lack ab = siehe Titel oben. Bestimmt werden die am Schluss auch noch rot-blau, etwas das in der Welt nur zweimalig ist. Beide Clubs wurden vom gleichen Basler gegruendet. Barcelona und der gross auftrumpfende FCB.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Fritz Bachmann, Emmenbrücke - 10:06 | 30.11.2010
» Ich frage mich, ob in Baselstadt die Initiative verworfen wurde, weil so viele Ausländer eingebürgert worden sind, die dann gegen die Initiative gestimmt haben.
Raubi hat geschrieben:Fritz Bachmann, Emmenbrücke - 10:06 | 30.11.2010
» Ich frage mich, ob in Baselstadt die Initiative verworfen wurde, weil so viele Ausländer eingebürgert worden sind, die dann gegen die Initiative gestimmt haben.