schön wärsFrizzel hat geschrieben:globale Erwärmung und so...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
- scheisssion
- FCL-Insider

wie verkraftet die Luzerner wehranlage im aktuellen zustand, die allenfalls stark ansteigenden wassermassen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

glaube ehrlich gesagt weniger, dass die natürlich bricht..andixedge hat geschrieben:wenns bricht, wird halt der kanton aargau geflutet, so what?!Master hat geschrieben:wie verkraftet die Luzerner wehranlage im aktuellen zustand, die allenfalls stark ansteigenden wassermassen?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vielleicht können wir etwas nachhelfen?Master hat geschrieben:glaube ehrlich gesagt weniger, dass die natürlich bricht..andixedge hat geschrieben:wenns bricht, wird halt der kanton aargau geflutet, so what?!Master hat geschrieben:wie verkraftet die Luzerner wehranlage im aktuellen zustand, die allenfalls stark ansteigenden wassermassen?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
warum denkt user link nur an schwänz?

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.