Lass endlich die Finger von diesen Drogen...Garfield hat geschrieben:Wer weiss. Noch ist theoretisch alles möglich. Und wenn der Druck nun weg ist, kann vielleicht eine Serie gestartet werden.....

Lass endlich die Finger von diesen Drogen...Garfield hat geschrieben:Wer weiss. Noch ist theoretisch alles möglich. Und wenn der Druck nun weg ist, kann vielleicht eine Serie gestartet werden.....
Ich schlage vor:Radiohead hat geschrieben:Lass endlich die Finger von diesen Drogen...Garfield hat geschrieben:Wer weiss. Noch ist theoretisch alles möglich. Und wenn der Druck nun weg ist, kann vielleicht eine Serie gestartet werden.....
scusafcl hat geschrieben:Ich schlage vor:Radiohead hat geschrieben:Lass endlich die Finger von diesen Drogen...Garfield hat geschrieben:Wer weiss. Noch ist theoretisch alles möglich. Und wenn der Druck nun weg ist, kann vielleicht eine Serie gestartet werden.....
Wir kippen uns die restlichen 37 Punkte runter
und dann schau me mal.....
DitoJekyll hat geschrieben:Es gibt keine einfachere Antwort: Wenn der FCL den Aufstieg sportlich nicht schafft, gehört er ganz einfach nicht in die NLA. In Anbetracht der momentanen Verfassung ist ein weiterer Verbleib in der NLB die wahrscheinliche und auch vernünftige Lösung.
Für eine finanzielle Konsolidierung, die der FCL ja anstrebt, ist die Rolle eines "Liftclubs" die schlechteste Voraussetzung... und der FCL würde bei einem (glücklichen) Aufstieg Gefahr laufen, in genau diese Rolle zu geraten.
Für die NLA ist der FCL erst gewappnet, wenn der Aufstieg in einer wirklich souveränen NLB-Saison erreicht worden ist, wo man den Schwung, die Euphorie und die Motivation gleich in die nächste Saison mitnehmen kann.
Denn eines ist klar: der Aufstieg wird kommen, früher oder später.
ja genau, und trotzdem wollen ein paar Hausi, Brand und Rota gleichzeitig in die Wueste schicken ...Radiohead hat geschrieben:Nur mit jungen Spieler gehts wohl auch nicht. Es braucht starke Führungsspieler, welche über taktische und fussballerische Fähigkeiten verfügen, sowie fähig sind durch ihre Routine in ein Spiel die nötige Ruhe zu bringen. Z.Z. fehlen uns leider zwei-drei solche wichtigen Spieler. Typen wie zum Beispiel T. Wyss einer war.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!