heheHaxen-Paule hat geschrieben:bin seit dem 19.10. eigentlich jeden abend bis ca. 01.00 uhr vor dem tv....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
PDC Dart WM 2011
Pete Boyle hat geschrieben:taylor gegen nicholson wäre allenfalls schon 1/8-final...
und dass barney gegen king spielen werden muss, ist meines erachtens vorerst auch nicht möglich...![]()

letzte 16 mit 1/16 gleichgesetzt...
barney gegen king im viertelfinale
btw: im november leider nur zusammenfassungen geschaut. war zu dieser zeit stets am feiern. (wurde gerade wintermeister)

Lewis mit Taylor nach wie vor mein Favorit.
van der Voort zwar auch stark gegen Whitlock, allerdings irgendwie eine arrogante Spielweise, mit der er kaum an Lewis vorbeikommt, zumal zu erwarten sein darf, dass die Mehrheit des Publikums hinter Lewis steht.
Schade, dass Suljovic in Runde 3 nicht (im Entferntesten) an die Leistung gegen Wade anknüpfen konnte.
Barney gegen Osborne war ein spannendes, aber nicht hochstehendes Duell. Hätte Barney gegen Ende nicht noch ein wenig aufgedreht müsste man eine klare Niederlage gegen Anderson erwarten, der bis jetzt den höchsten Schnitt aufweist.
Denke trotzdem, dass sich die in der Weltrangliste besser klassierten durchsetzen werden.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Viertelfinale!
van der Voort zwar auch stark gegen Whitlock, allerdings irgendwie eine arrogante Spielweise, mit der er kaum an Lewis vorbeikommt, zumal zu erwarten sein darf, dass die Mehrheit des Publikums hinter Lewis steht.
Schade, dass Suljovic in Runde 3 nicht (im Entferntesten) an die Leistung gegen Wade anknüpfen konnte.
Barney gegen Osborne war ein spannendes, aber nicht hochstehendes Duell. Hätte Barney gegen Ende nicht noch ein wenig aufgedreht müsste man eine klare Niederlage gegen Anderson erwarten, der bis jetzt den höchsten Schnitt aufweist.
Denke trotzdem, dass sich die in der Weltrangliste besser klassierten durchsetzen werden.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Viertelfinale!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Forumgott
fand bericht emu noch gut... nicola berger glaub eh öppen der einzige sportschreiberling, welcher einigermassen journalistischen ansprüchen genügtKlamDo hat geschrieben:querinfo: nicola berger mag darts glaub nicht so.
quelle: sonntagsausgabe der NLZ
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
definitiv.TurbojugendFCL hat geschrieben:fand bericht emu noch gut... nicola berger glaub eh öppen der einzige sportschreiberling, welcher einigermassen journalistischen ansprüchen genügtKlamDo hat geschrieben:querinfo: nicola berger mag darts glaub nicht so.
quelle: sonntagsausgabe der NLZ
habe nicht gesagt, dass bericht schlecht war. war ziemlich unterhaltsam geschrieben.
eurosport oder sport1, heiri? eurosport und bbc übertragen aktuell die WM des anderen verbandes.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- Technogott
Re: PDC Dart WM 2011
Vorfreude auf WM bereits riesig. The Power enorm in Form!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
ein spiel für die geschichte gestern (halbfinale). 32 180er in einem spiel. hat man sowas schon mal gesehen? jackpot hat mir fast ein wenig leid getan.Windfahne hat geschrieben:Vorfreude auf WM bereits riesig. The Power enorm in Form!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ich revidiere: ha chli schiss
Sue Luke
Sue Luke
Windfahne hat geschrieben:ich revidiere: ha chli schiss

mvg auch voll parat. vorfreude und angst abartig gross!
Sue Luke
Sue Luke