Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss Aktion in Wohlen

lucerne

Beitrag von lucerne »

scheisse, da kann man vor einem tag einen topfachmann zum thema hören (ulrich tilgner) und dann tue ich mir wieder solchen scheisse hier in diesem forum an!

scheisse wie dämlich seit ihr..
Joyce
Member
Member

Beitrag von Joyce »

lucerne, man, wie recht du hast. :D
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
Goebby
Member
Member

Beitrag von Goebby »

@ LU Mec
Ich glaube man hat dich nicht gross vermisst. Schreib doch deinen Müll in irgendwelche Katholiken-Scheiss-Foren. Ich denke mal das Nordirland Problem hat nichts verloren in einem FCL-Forum. Ich kann mich schon an deine früheren Einträge erinnern, wo du die IRA verherrlicht hast. Mach also nicht auf scheinheilig. Scheiss Celtic! Celtic Dreck muss weg.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mir ist eigentlich scheissegal was für eine politische einstellung andere FCL Fans haben, hauptsache sie unterstützen den Verein voll und ganz!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Furzus Vulgaris
Member
Member

Beitrag von Furzus Vulgaris »

Was seid den ihr für ein Haufen? DEr Thread wurde eröffnet um auf das zunehmende Problem mit den Faschos aufmerksam zu machen. Und was macht ihr? Prügelt da auf den LU Mec ein obwohl dessen Meinung eh niemanden interessiert.... tssttsss. Also was solls.
Will man jetzt die Augen einfach so schliessen und die Glatzen weiterhin akzeptieren... ja dann gute Nacht.
kein Wunder kommen immer weniger Leute in unseren Allmend (und das hat nichts mit der Leistungen unserer Gurken zu tun, glaubt mir).
so habe fertig. Gehe jetzt eines über den Durst drinkten. Prost

Alles ausser Luzern ist scheisse
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

In Wohlen war eine Glatze und ihr nennt das ein Problem?!
Zaungäste Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Master SBB würde sich in seinem Grabe drehen wenn er diese Diskusion mitverfolgen würde :!:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ all

Was sollten wir bitte für ein Glatzen problem haben???
Wenn man schon nix weis, sollte man auch nix sagen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Schade dass es einige Leute fertig brachten, eine eigentlich wichtige Diskussion in die scheisse zu ziehen. Passt irgendwie zum FCL in der momentanen Situation. :( :(

LU Mec
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Glatzen Problem in Luzern :roll: Fahr mal nach Polen und Tschechien :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

ich trage immer ein cap.. gewisse leute haben mir gesagt, dass ich so mal ne glatze bekommen werde.. hab ich jetzt auch ein glatzen-problem?

super furzus, schreibst was von scheiss faschos und zum abschluss "alles ausser Luzern ist scheisse".. top! machst Deine sachen richtig gut..!

ps. S A U - G E L I I I R E ! ! !
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Auch ich habe in Wohlen nur eine "Glatze" entdeckt. Wie wärs wenn die Lieris in diesem Thread auch mal supporten würden, statt nur im Forum rumbrüllen.

PS. Fussball ist Fussball - Politik bleibt Politik :!:
Master
Elite

Beitrag von Master »

..und der bessere gewinnt... wenn die schlacht beginnt *sina a song* :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!

Was haben den die glatzen mit wehniger publikum zu tun?? Ich bin auch kein fan von nazis.. aber wo ist das problem mit glatzköpfen? Bist du ausländer? hattest du mal probleme mit glatzen? Und was hat dan politik mit fussball zu tun?
Wenn einer von den glatzen zu dir kommt und dir "sali" sagt.. was tust
du dan? Schwanz einziehen? Angst haben?
Sag doch einfach auch hallo und akzeptiere leute wie sie sind!!!
Ich sehe auch nicht aus wie einerer der rechts eingestellt ist. und trotzdem kann ich mit rechten ganz gut diskutieren! wie auch mit linken!
Die stinken auch beim scheissen!
Wenn du wegen ein paar mit wehniger haaren nicht mer fussball schauen willst, dan lass es!! Dich interessiert doch fussball überhaupt nicht! Du gehst an den matsch um zu sehen was für leute da sind? höchst warscheindlich suchst du noch frauen am matsch und siehst von 90min vieleicht 20.
Bleib zu hause und schau txt!!! oder höre radio. dan brauchst du keine angst mehr haben.
Was willst du eigentlich gegen die glatzen machen? Vorne hin stehen und sagen: "hey du glatze, hau ab. du gehörst hier nicht hin!" ??
Was machst du wen statt glatzen plötzlich jede menge aussländer in unserem sekto stehen? bist du dan zu frieden?

überlege was du sagst.. und denk einmal über das zusammen leben zwischen den menschen nach.
Gewalt erzeugt gegengewalt.. hälst du für uns den kopf hin?
Über politsche fragen ist's mir zu blöde um zu fighten.
Aber ich will zuschauen wie du die glatzen vertreiben willst :lol:
ruf mich an wenn es so weit ist!! ich will ne kamera mitnehemen :-)) :wink: :lol:
BildBildBild
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Einnige Leutte habben ein groses Rechtschreibprrobblem.....

Sinnlos-Diskussion hier!
Furzus Vulgaris
Member
Member

Liebe Fussballfreunde,
Ihr schlisst einfach die Augen vor Tatsachen, die ihr nicht wahrhaben wollt. So bringts ihr definitiv nie zu was.
einer schreibt da politik gehört nicht zum fussball,,, . genau, das meine ich ja auch. aber was sollten dan die rechten parolen an fussballmatchs? urwaldgeschreie, etc? was soll das? ich kann definitiv nicht mit solchen fans in der gleichen Kurve stehen. da stinkts gewaltig.

Der Ball ist rund.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gunner hat geschrieben:Stimmt, ist kein Kindergarten-Thread mehr. Seid Du wieder Deinen Schwachsinn reinschreibst ist es ein Idioten-Thread.
Geh und fick Deine Scheiss-Terroristen inkl. Osama, aber lass uns hier über Fussball und den FCL dirkutieren, DU ARSCHLOCH!!!
Ts, ts, ts, immer diese Vulgärsprache ! Schäm dich Gunner !!! :oops: :wink:
Habt euch lieb !!
Furzus Vulgaris
Member
Member

@Master: Hast du paranoia? wo schrieb ich je was von scheiss faschos? tsstsss. Hirni du....

Nur das beste für den FCL. Hoo hoo hoop Lozärn

Der Ball ist rund.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Der Ball ist eckig :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Partyanimal hat geschrieben:In Wohlen war eine Glatze und ihr nennt das ein Problem?!
Eine ist eine zu viel...aber dieses Thema kann hier wohl nicht disskutiert werden.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten