Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern - Wohlen

Wer gewinnt?

Heimsieg für Wohlen
31
65%
Unentschieden
1
2%
Auswärtssieg für Luzern
16
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Eine ansprechende Leistung zeigte der FCL gestern auf der Allmend und der 2:1-Vorsprung schien über die Zeit gekämpft zu werden - aber da waren noch drei unterbelichtete, blinde Sch...-Erfinder von Penaltys, welche uns das ganze Fest wegen irgendwelchen Fehlsichtigkeiten vermiesten !!??

Der 1. Penalty war ganz klar keiner !! Alle freuten sich für die unglaubliche Tat von Zibung, der den Ball noch wegschlug und den Ball spielte.

Die anderen Penaltys kamen für mich wie aus heiterem Himmel, keine Ahnung was die Schriris da sahen.
Die ChL hat schon ein genug tiefes Niveau, und mit solchen Refs wird das Niveau noch weiter sinken. Unglaublich, solche Refs-Entscheide zu akzeptieren...!!

Und, es war nicht das erste Mal, wo die Refs völlig versifften, was sie pfeiffen sollten.... :evil: :evil:

Machts noch gut, wie auch immer.
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Weiss jemand wer das Schiedsrichtertrio spielte??
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

homersimpson hat geschrieben:Weiss jemand wer das Schiedsrichtertrio spielte??
Totomat auf www.football.ch hat geschrieben: Schiedsrichter: . Studer Stephan
Schiedsrichterassistent 1: Romano David
Schiedsrichterassistent 2: Reli Saimir
Gruss,
Daniel
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Die Spieler selber kannten dieses Trio nicht einmal! :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
homersimpson hat geschrieben:Weiss jemand wer das Schiedsrichtertrio spielte??
Totomat auf www.football.ch hat geschrieben: Schiedsrichter: . Studer Stephan
Schiedsrichterassistent 1: Romano David
Schiedsrichterassistent 2: Reli Saimir
Gruss,
Daniel
Ich glaube das waren nicht die drei, nach meinen Informationen waren es:

Schiedsrichter: Ichbinkorrupt Stephan
Schiedsrichterassistent 1: Ichbinblind David
Schiedsrichterassistent 2: Ichweissvon nichts Saimir

Übrigens: Das Couvert vom FC Wohlen in der Schiedsrichterkabine, welches vor dem Spiel vom Schiedsrichter gefunden wurde, was da wohl drin war? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

FCL 2:2 Wohlen

Phantastisch :arrow: FCL-Fans am Ende des Spiels......Respekt :!:

Weltklasse :arrow: FCL-Schüblig und das Bier :!:

Gut :arrow: Das junge FCL Team :!: Da kommt was gutes auf uns zu.
Aus meiner Sicht ist die Mannschaft aber zu jung. 3-4 Routiniers braucht der FCL in Zukunft....Die jungen haben gekämpft aber gegen das Ende zu
eindeutig die Kraft verlohren und so auch die Konzentration (Ab der ca. 75 min.). Deshalb konnten sie nicht mehr reagieren...aus meiner Sicht. Ein junges Team ist ja schon gut. Und die pröbeleien für die Zukunft auch. Aber hoffentlich steht das Team nicht mit dieser Zusammensetzung auf dem Platz nächste Saison. Da fehlt es klar an Erfahrung.

Mittel bis Gut :arrow: Das Spiel.

Schlecht: :arrow: Das Schiedsrichtertrio

Grottenschlecht: :arrow: Das Schiedsrichtertrio

Erdenschlecht: :arrow: Das Schiedsrichtertrio
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Warum wohl wird Luzern so gut wie an jedem Wochenende vom Schiedsrichter betrogen, da müsste der SFL doch aufmerksam werden, oder wird dieser Komplott geplant um Luzern zu vernichten, aus der Fussballlandkarte zu streichen ?
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

schon genau so paranoid wie die bei bayern münchen....
projekt giieskanne
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Anabolika hat geschrieben:Warum wohl wird Luzern so gut wie an jedem Wochenende vom Schiedsrichter betrogen, da müsste der SFL doch aufmerksam werden, oder wird dieser Komplott geplant um Luzern zu vernichten, aus der Fussballlandkarte zu streichen ?
Du wirst lachen...aber genau diesen Gedanken hatte ich während dem Wohlenspiel auch....
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

das denke ich an jedem spiel :!: :?: :?
BildBildBild
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach wenn das so weiter geht klappt es im zweiten spiel gegen chaux de fonds mit dem sieg.. cheers
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Friedel hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Luzern - Wohlen 2:2
Kann gewisse Trainerentscheide dennoch nicht ganz nachvollziehen. Maric zB hätte ich nicht von Anfang an gebracht, dafür Cicoria auf seiner Position belassen.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen: Cicoria hat von mir aus gesehen eine sehr gute Leistung gezeigt in der Innenverteidigung (Die beste in der bisherigen Saison). Zudem hat er in der U21 praktisch immer Innenverteidiger gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hoffe ihn bald mal neben Diethelm spielen zu sehen.
Da bin ich ganz klar derselben Meinung wie Friedel. Cicoria hat das beste Spiel fuer die 1. Mannschaft gezeigt und fuehlt sich als Innenverteidiger sichtlich besser. Dies ist schliesslich auch die Position, die er in der U21 als Captain immer gespielt hat. Das war ein sehr weiser Entscheid vom Trainer (wer auch immer es ist :wink: ). An der Aufstellung gab es wirklich nichts auszusetzen. Schliesslich wurden wir ueber die meiste Zeit von Keita verschont.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Das grössere Übel als die Schiedsrichterleistung waren die Einwechslungen von Van Eck... :evil: :evil:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Da habe ich aber noch was anderes beobachtet lieber Radiohead.

Van Eck hat zum gewissen Zeitpunkt nicht mit dem Gedanken gespielt einzuwechseln. Es war aber das Friedel aufgestanden ist, Van Eck was ins Ohr flüsterte, der hat sofort den Ersatzspielern, die sich einliefen hinter dem Horwer Tor, gewunken.

Also! Wenn Du mich fragst hat Rausch zu diesen Einwechslungen einiges beigetragen.

Anderseits muss man sagen dass man zum jetzigen Zeitpunkt solche Pröbeleien machen darf....ja sogar muss...

In der neuen Saison sollte man dies aus meiner Sicht aber unterlassen...

Die neue Stammelf muss ja irgendwie gefunden werden. Somit werden die Weichen für die neue Saison gestellt.

Wie ich aber schon mal erwähnte: "3-4 Routiniers braucht der FCL nächste Saison. Das jetzige Team ist zwar gut für unsere Zukunft. Zum momentanen Zeitpunkt aber viel zu jung und zu unerfahren."

Da reicht die (eine) Sommervorbereitung nicht aus, diese (guten) Jungen zu einer erfahrenen Truppe zusammen zu schweissen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

scusafcl hat geschrieben: Van Eck hat zum gewissen Zeitpunkt nicht mit dem Gedanken gespielt einzuwechseln. Es war aber das Friedel aufgestanden ist, Van Eck was ins Ohr flüsterte, der hat sofort den Ersatzspielern, die sich einliefen hinter dem Horwer Tor, gewunken.

Also! Wenn Du mich fragst hat Rausch zu diesen Einwechslungen einiges beigetragen.
Angeblich wissen die Spieler eben selbst nicht genau, wer der Chef ist, was die Aufgabe für die Spieler auch nicht gerade leichter macht.... :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
philadelphia
Member
Member

Diskusion um Penalty's

Beitrag von philadelphia »

Hört schon auf über den Ref zu diskutieren!!!

Wer es nicht schafft, Sich in überzahl gegen ein schwaches Wohlen durchzusetzten, braucht am Schluss nicht über den Ref zu wettern.....

So Toll fand ich die FCL Vorstellung nicht!! Sorry...
philadelphia
Member
Member

nächstes Jahr

Beitrag von philadelphia »

und übrigens... mit dem Rekord, mit der jüngsten Mannschaft allerzeiten in der CHL gespielt zu haben steigt man nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!

Nur jung finde ich auch nicht gut... wir hatten in der Vorrunde schon eine junge Mannschaft!!!! aber jetzt ist sie definitiv zu jung!!!!

Das reicht so für nächstes Jahr höchstens fürs Mittelfeld.... höchstens!!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich kann die Herren van Eck und Rausch nicht verstehen. Was sollte die Einwechslung von Keita? Die ChL ist nicht der richtige Ort für Sozialfussball..."Chom döfsch au nochli go tschüttele..."
Fanclub Falken
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: nächstes Jahr

philadelphia hat geschrieben:und übrigens... mit dem Rekord, mit der jüngsten Mannschaft allerzeiten in der CHL gespielt zu haben steigt man nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!

Nur jung finde ich auch nicht gut... wir hatten in der Vorrunde schon eine junge Mannschaft!!!! aber jetzt ist sie definitiv zu jung!!!!
Der Aufstieg ist ja gar nicht das Thema.

Mit Deinem 2. Teil bin ich Deiner Meinung.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Diskusion um Penalty's

philadelphia hat geschrieben:Hört schon auf über den Ref zu diskutieren!!!

Wer es nicht schafft, Sich in überzahl gegen ein schwaches Wohlen durchzusetzten, braucht am Schluss nicht über den Ref zu wettern.....

So Toll fand ich die FCL Vorstellung nicht!! Sorry...
Das Forum ist ja da zum diskutieren. Und der Ref hat wirklich eine sackschwache Leistung abgeliefert. Bringen tut das jetzt nichts mehr. Das ist klar. Aber so was muss einfach gesagt werden.

Zum andern: Was Du unter Toll verstehst...Also Toll könnte Gut wie auch mässig heissen. Das Spiel war aus meiner Sicht nicht der Umwerfer schlechthin. Aber schlecht war es auch nicht.
Antworten