Wie kann man nur zu DeSean punten??

Noch nie so ein geiles Spiel der Eagles gesehen.
heb doch de latzGunner hat geschrieben:M I C H A E L V I C K !!!!![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur zu DeSean punten??? Wie wie wie?
![]()
Noch nie so ein geiles Spiel der Eagles gesehen.
war ja absehbar... läst die offense line absichtlich jeweils zu beginn mal einen harten sack zu? bisschen vick-mobbing?Gunner hat geschrieben:Saison auch zu Ende ...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
der QB von GB ist sicher einer der besseren(wirft öfters genaue pässe),Master hat geschrieben:bin nicht wirklich ein nfl xperte, aber was ich am sa. beim reingucken im halbschlaf vom green bay QB sowie dem WR Rose(?) gesehen habe, war defintiv wow.. zufall oder spielen die immer so?
Gunner hat geschrieben:Scheint so als wäre man vor einer Einigung. Die Zeichen verdichten sich als würde es doch noch eine reguläre Saison 2011 geben. Bis am 15 Juli müssen sie sich geeinigt haben, sonst kann eine komplette Saison nicht gespielt werden.
Yoda hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Scheint so als wäre man vor einer Einigung. Die Zeichen verdichten sich als würde es doch noch eine reguläre Saison 2011 geben. Bis am 15 Juli müssen sie sich geeinigt haben, sonst kann eine komplette Saison nicht gespielt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich noch mal Spielplan angucken um noch klienes NFL verl. - Weekend Reisli zu planen
Kannst definitiv buchen, Yoda ..... Lockout is over ....Yoda hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Scheint so als wäre man vor einer Einigung. Die Zeichen verdichten sich als würde es doch noch eine reguläre Saison 2011 geben. Bis am 15 Juli müssen sie sich geeinigt haben, sonst kann eine komplette Saison nicht gespielt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich noch mal Spielplan angucken um noch klienes NFL verl. - Weekend Reisli zu planen