hüftoperation.locärne hat geschrieben:er läuft aktuell an stöcken. scheint verletzt zu sein. weiss da jemand was näheres? ist ja klar, dass auf www.fcl.ch nichts mehr über ihn berichtet wird. so schnell kann es im Fussball gehen. eben erst noch die Stütze, um die man eine mannschaft der Zukunft aufbauen möchte. und nun die Persona non grata
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
d.h. versicherung zahlt den lohn ...4life hat geschrieben:hüftoperation.locärne hat geschrieben:er läuft aktuell an stöcken. scheint verletzt zu sein. weiss da jemand was näheres? ist ja klar, dass auf www.fcl.ch nichts mehr über ihn berichtet wird. so schnell kann es im Fussball gehen. eben erst noch die Stütze, um die man eine mannschaft der Zukunft aufbauen möchte. und nun die Persona non grata
-
Gary Southgate
- Forumgott

man hat die lehren gezogen und stattet spieler mit verträgen aus, die sie selber nach gutdünken verlängern können ... o-Ton Stierli bezüglich Yakin.Sammler hat geschrieben:Vertrag bis 2014!?![]()
Ich dachte, nur bis 2011.
Bleibt zu hoffen, dass der FCL endlich mal Lehren ziehtund sich keine Rentenverträge mehr aufschwatzen lässt.
das problem liegt nicht an der Dauer der verträge, sondern wie mit den Spieler umgegangen wird. duck-und-weg
Top 3, what else
ist schon länger verletzt.. ist im übrigen der grund, warum er nicht zu güllen konnte und zu aarau wollte..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
interessant! wurde nirgends so kommuniziert. Es wurde ihm unterschoben, dass er aus finanziellen gründen nicht wechseln wollte oder dass sein Berater mehr geld verlangt habe ....Master hat geschrieben:ist schon länger verletzt.. ist im übrigen der grund, warum er nicht zu güllen konnte und zu aarau wollte..
Top 3, what else
vielleicht spielt das ja auch noch dazu.. wie die verhandlungen liefen, weiss ich natürlich nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dies mit der verletzung macht aber sinn, da er schliesslich operiert worden ist. komisch nur, dass man dies erst nach den gescheiterten transferverhandlungen gemacht hat. entweder wollte man die st.galler und aarauer täuschen oder man hat seine Verletzung erst danach erkannt .... ?!?Master hat geschrieben:vielleicht spielt das ja auch noch dazu.. wie die verhandlungen liefen, weiss ich natürlich nicht..
Top 3, what else
Re: Gerry Seoane
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Was macht eigentlich ein Talentmanager?
Talente managenglenagain hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=28
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Den FCL interimsmässig führenglenagain hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=28
Ich staune einfach, dass sein Intimfeind Stierli da mitmacht ....
Vielleicht ist das der Grund, dass er nur für ein Spiel vorgesehen ist!?!
FCL quo vadis?
Ach du meine Fresse... den Vollpfosten gibts ja auch noch und tataaaaaa...: schon macht der bei dem Chasperlitheater auch noch mit 
Talentmanager? Wie kann man etwas managen das man selber nie gehabt hat?
Talentmanager? Wie kann man etwas managen das man selber nie gehabt hat?
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
Kein Talent? Man kann ja von Gerry halten was man will, ihm aber das Fussballerische Talent absprechen...Naja... War zu seiner (Jugend) Zeit wohl eines der grössten Fussballtalente beim FCL.Dise hat geschrieben: Wie kann man etwas managen das man selber nie gehabt hat?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“