Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

Peter Gmür war ein geiler verteidiger.. ich glaube dort spielte er :oops:
Hebi Buume... das waren noch zeiten! Da kannte ich alle spieler ausswändig als kleiner junge :lol:
... heute rauche ich joints :shock: :shock: :shock: :wink: :P
BildBildBild
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gmür sollte eine "In-entscheidenden-Spielen-40-Meter-Traumtore-Schiessen"-Schule aufmachen.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Das war doch unser Weihnachtsschnäppchen bei Noiser.

Luzern - Zürich (im Zürcher block hing noch eine SCK fahne)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Mag mich selber noch gut an das entscheidende Spiel gegen den FCZ erinnern.
Nachdem 40 Meter Tor von Gmür war echt die Hölle los, und der FCZ in der AA-runde.
Irgendwie vermiss ich den Modus ein wenig!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Habe eine Frage an die "sich ganz gut erinnernden" ung "gerne recherchierenden"

Letzthin habe ich über unsere vielen, vielen Ex-FCL-Spieler gesprochen, die nur wenige Spiele gespielt haben wie Mallea, Piu, Silvio, Max, Varela und wie sie alle hiessen...

Nachträglich kam mir ein Testspieler in den Sinn, welcher mal einige Spiele für uns bestritten hat. Der Vorname weiss ich nicht, der Nachname ist Otelli oder Otella oder so ähnlich. Er spielte bei Chiasso in der 1. Liga und war erst ca. 19 oder 20. Das müsste vor ca. 4 oder 5 Jahren gewesen sein.

Meine Frage: Wo spielt der Junge jetzt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

Du meinst wohl Minelli. Er spielte eine halbe Saison beim FCL. Wo er jetzt spielt weiss ich leider auch nicht.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Roberto Fregno hat geschrieben:Du meinst wohl Minelli. Er spielte eine halbe Saison beim FCL. Wo er jetzt spielt weiss ich leider auch nicht.
nönö, nicht der Minelli, etwas mit "O".. Naja, mal sehen, vielleicht erinnert sich jemand..

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Der Captain bleibt
Stefan Wolf einigt sich mit dem FC St. Gallen mündlich auf eine weitere Zusammenarbeit
Fussball. Heute Abend trifft der FC St. Gallen zu Hause auf den FC Aarau. Bereits vor dem Spiel kann er einen Erfolg vermelden: Captain Stefan Wolf wird in St. Gallen bleiben.

Markus Scherrer

Einen Hehl hat Stefan Wolf nie daraus gemacht, seit er beim FC St. Gallen spielt. Er fühlt sich wohl bei diesem Verein, es gefällt ihm in der Ostschweiz. Nun wird er weitere zwei Jahre bei den St. Gallern bleiben. Er hat sich mit den Verantwortlichen mündlich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der Captain verlängert damit den Kontrakt, der eigentlich im Sommer ausgelaufen wäre. Der neue Vertrag wird nun zu Papier gebracht. Danach wird er seine Unterschrift darunter setzen. Und all das ist nur noch eine Formsache. Von jenen Spielern, dessen Verträge Ende Juni auslaufen, ist Stefan Wolf der erste, der sich für einen weiteren Verbleib beim FC St. Gallen entschieden hat. Das ist ein äusserst positives Signal.

Zukunft noch offen
Die Vertragsverlängerung von Stefan Wolf ist aber auch ein Beweis dafür, dass der FC St. Gallen bereits daran ist, die nähere Zukunft zu planen. Schliesslich gibt es weitere Akteure, mit denen über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen werden muss. Zu diesen gehören unter anderen Daniel Imhof, Tranquillo Barnetta und Pascal Jenny. Er wolle sich in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen zusammensetzen und die Situation erörtern, sagt Jenny. Der Aussenverteidiger will wissen, wohin der Weg des FC St. Gallen geht, «was er im Schild führt», wie er sagt. Fest steht für ihn aber bereits heute, dass «St. Gallen für mich erste Priorität hat». Weit fraglicher ist, ob Tranquillo Barnetta auch die nächste Saison in St. Gallen bestreiten wird. Der U21-Nationalspieler steht ab Sommer beim Bundesligaverein Bayer Leverkusen unter Vertrag. Ob er bereits dann dem Kader von Leverkusen angehören oder noch an einen anderen Verein ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln, ist noch nicht entschieden. Barnetta hat sich kürzlich mit seinem zukünftigen Arbeitgeber darüber unterhalten. Und er hat erfahren, dass «es einige Möglichkeiten gibt». Mehrere Vereine aus der Schweiz haben sich anscheinend schon bei Leverkusen gemeldet. Auch deutsche Klubs haben ihr Interesse an einem Leihgeschäft bekundet. Unter diesen befindet sich zum Beispiel Mönchengladbach. «Aber auch der FC St. Gallen ist nach wie vor eine Variante», sagt Barnetta. Doch mit einem Entscheid wollen sie - Leverkusen und Barnetta - noch zuwarten.

Serie fortsetzen
Die Gegenwart ist für den jungen Spieler derzeit viel wichtiger. Denn heute Abend (19.30 Uhr) steht das Heimspiel gegen den FC Aarau auf dem Programm. Und der FC St. Gallen will seine erfolgreiche Serie gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf fortsetzen. Oder anders gesagt: Er will die Serie von zwei Siegen in Serie gegen die Aarauer fortsetzen.
Zaungäste Luzern
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Meinst du nicht Pinelli?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Meinst du nicht Pinelli?
Der spielte zuletzt in Wohlen und hat nichts mit dem Tessin am Hut.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

pinelli steht übrigens momentan auch bei wil "unter vertrag"..
FCL Junkie
Member
Member

Otelli

Beitrag von FCL Junkie »

Otelli war Anfangs 2000 Testspieler, ich habe Ihn beim Testspiel in Root Luzern - Xamax 0-2 gesehen, Roy Hodgson war bei diesem Testspiel auch als Zuschauer anwesend. Otelli kam von Atlanta Bergamo fiel mir bei diesem Spiel weder auf noch ab, keine Ahnung wo er jetzt ist.
Insider
Elite

Re: Otelli

Beitrag von Insider »

FCL Junkie hat geschrieben:Otelli war Anfangs 2000 Testspieler, ich habe Ihn beim Testspiel in Root Luzern - Xamax 0-2 gesehen, Roy Hodgson war bei diesem Testspiel auch als Zuschauer anwesend. Otelli kam von Atlanta Bergamo fiel mir bei diesem Spiel weder auf noch ab, keine Ahnung wo er jetzt ist.
Genau den meinte ich. Danke für die Infos! Sein Werdegang würde mich schon noch wundernehmen, aber anscheinend ist er nur den wenigsten bekannt...

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Partyanimal hat geschrieben:
Der Captain bleibt
Stefan Wolf einigt sich mit dem FC St. Gallen mündlich auf eine weitere Zusammenarbeit

Das finde ich nicht witzig!
FCL Junkie
Member
Member

Vukic / Scepanovic

Beitrag von FCL Junkie »

Weiss jemand von Euch bei was für Vereine Vukic und Scepanovic nach dem "Abenteuer" FCL spielten und wo Sie sich jetzt aufhalten. Vukic hatte ein kurzes Gastspiel bei YB. Angeblich soll er auch bei Lilleström in Norwegen gespielt haben, kann mir das jemand bestätigen?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Vukic wohnt in Horw und spielt nicht mehr aktiv Fussball, soweit ich weiss.

Grillmarianne
Member
Member

Beitrag von Grillmarianne »

Dino Pinelli.....abreitet nun in Zürich.....
Nr. 9 = Chäsfuess......
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

"Abreitet"...hehe
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Insider hat geschrieben:Vukic wohnt in Horw und spielt nicht mehr aktiv Fussball, soweit ich weiss.
Habe von einem Kollegen vernommen, dass Vukic in Belgrad wohnt und dort vom FCL weiterhin Geld bekommt. Ob's stimmt, keine Ahnung! :?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bierdose hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Vukic wohnt in Horw und spielt nicht mehr aktiv Fussball, soweit ich weiss.
Habe von einem Kollegen vernommen, dass Vukic in Belgrad wohnt und dort vom FCL weiterhin Geld bekommt. Ob's stimmt, keine Ahnung! :?
Könnte sein, dass Scepanovic zurück nach Belgrad ging, aber Vukic wohnt in Horw...

Wieso soll er noch Geld bekommen?... :roll:

Antworten