blue-devil hat geschrieben:Röschtigraben (inkl. Mongo-Kantone) höi
übrigens...
Ne kleine Zusammenfassung aus den Deutschschweizer Städten...
Stadt Bern 66.44% Ja-Stimmen
Stadt Zürich 65.41%
Stadt Basel 59.29%
Stadt Luzern 58,76%
Stadt Güllen 56,35%
Stadt Winterthur 56,07%
etc...
Agent Sawu hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell:
Die Schweiz, das Texas von Europa!
geil! klar, die berge werde ich vermissen, von daher.. wie wär's mit Florida?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Auch wenn es 95 % "Nein" gegeben hätte, würden die Linken noch sagen:
"Man muss auch die 5 % berücksichtigen. Das war ein deutliches Warnsignal"
Zecken waren halt schon immer schlechte Verlierer und schlechte Demokraten.
FCL-Forum besser als Longchamp im Trend voraussagen.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Legia hat geschrieben:Auch wenn es 95 % "Nein" gegeben hätte, würden die Linken noch sagen:
Legia hat geschrieben:Auch wenn es 95 % "Nein" gegeben hätte, würden die Linken noch sagen:
zeit auf dich gar nicht mehr einzugehen.
un das hat nichts nullkommanix mit schlechtem verlieren zutun.
zeit auf dich gar nicht mehr einzugehen.
un das hat nichts nullkommanix mit schlechtem verlieren zutun.
Nein natürlich nicht. Wie käme ich dazu so etwas zu denken?
Agro hat geschrieben:volkswillen ist zu akzeptieren, ansonsten brauchts keine abstimmungen mehr!
mach ich ja auch. wegen dem darf ich mich trotzdem Fragen in was für einem Land ich lebe. Nur weil das eher dümmliche Volk es so sagt, muss ich nicht dessen Meinung annehmen.
fesch hat geschrieben:Nur weil das eher dümmliche Volk es so sagt, muss ich nicht dessen Meinung annehmen.
ziemlich abgehobene haltung. statt einzugestehen, dass die vorlage dünnpfiff war und in der schweiz ausser den initianten offensichtlich niemand ernsthaft angst vor waffengewalt hat, redest du dir ein, dass die mehrheit zu blöd für diese initiativ-wohltat gewesen ist. damit belügst du dich nur selbst, aber jedem das seine.
danke, hab schon ganz vergessen was sich für ein vollpfosten hinter diesem nick versteckt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Agro hat geschrieben:volkswillen ist zu akzeptieren, ansonsten brauchts keine abstimmungen mehr!
mach ich ja auch. wegen dem darf ich mich trotzdem Fragen in was für einem Land ich lebe. Nur weil das eher dümmliche Volk es so sagt, muss ich nicht dessen Meinung annehmen.
V.a. wenn es in diesem Zweizeiler nur von Rechtschreibfehler wimmelt.
AFCA / CAN'T BE STOPPED