Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

pommespanzer hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Frage doch Fringer mal einen Tag vor dem Spiel was für Auswechslungen er vornimmt. Vielleicht sind sie ja wenigstens dann nachvollziehbar.
:arrow:
Heiri hat geschrieben:Aber kann mir einer ernsthaft erklären was Fringer sich bei den Auswechslungen überlegt hat?
mir kommt es je länger je mehr so vor dass
1. gewisse Spieler eine "Durchspielgarantie" haben
2. Fringer schon vor Beginn weiss wie er wechselt, auf aktuelle Leistung oder Spielverlauf nimmt er null Rücksicht
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
stänkerer gegen oben
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Würde ich auch sagen. Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe suchen.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert. Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Hebi hat geschrieben:
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert. Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Sehe ich auch so, jeder sah das Gygax nich mehr konnte.
Hätte Zverotic eher für ih auf der Seite gebracht und Wiss drin gelassen.

Übrigens bestes Spiel von Gygax seit langem.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hebi hat geschrieben:
Wenns ins Auge gegangen wäre hätte man auch nicht gewonnen und somit hätte der Trainer auch nicht richtig ausgewechselt.
Und wer sagt, dass Röfe bei einem stärkeren Gegner auch so ausgewechselt hätte?
stänkerer gegen oben
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Hebi hat geschrieben:
Wenn wir gegen stärkere Gegner so spielen, hättest du die Auswechslung wohl gar nicht mitbekommen, weil du das Stadion bei Stand von 0-5 schon verlassen hättest...

FRINGER GOTT, e basta!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Horst
Experte
Experte

Beitrag von Horst »

John Maynard hat geschrieben:FRINGER GOTT, e basta!
:!:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Legia hat geschrieben:Danke Rolf!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Nächster Punkt in der Liste:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt :roll: ) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?

grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Heiri hat geschrieben:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt :roll: ) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?
Er hat es vor dem Spiel erklärt. Ihm gings primär darum, zweikampfstarke Leute aufzustellen.

Immerhin hat er bereits in der Halbzeit umgestellt und für seine Verhältnisse ziemlich früh gewechselt. Die zweite Hälfte lief eigentlich nicht allzu schlecht (wie von lucerne beschrieben) und es hätte auch gut sein können, dass wir noch als Sieger vom Platz gegangen wären.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Er hat es vor dem Spiel erklärt. Ihm gings primär darum, zweikampfstarke Leute aufzustellen.
War es nicht auch Fringer selbst, der nach dem Xamax-Spiel Siegrist unter anderem dafür lobte seinen Körper gut eingesetzt zu haben? und sowieso, Yakin zweikampfstark? naja, wenn er den Ball mal hat ist dies unbestritten, aber in der Balleroberung?

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Schlecht war nur die Phase vom 1:0 bis zu Pause. Ein Knipser fehlt zwar, aber im Normalfall gewinnt man ein solches Spiel
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Heiri hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: Nächster Punkt in der Liste:
War es nicht auch Fringer selbst, der nach dem Xamax-Spiel Siegrist unter anderem dafür lobte seinen Körper gut eingesetzt zu haben? und sowieso, Yakin zweikampfstark? naja, wenn er den Ball mal hat ist dies unbestritten, aber in der Balleroberung?
Er sprach von den Zweikämpfen im Mittelfeld...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Legia hat geschrieben:Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Stammtischdiplom reicht leider nicht aus...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Interviews von Rolf werden denjenigen von Ciri immer ähnlicher...........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Fringers anfall bei der aufstellung bitte in den witze-fred!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Fringer raus *Legiastimme*
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Legia hat geschrieben:Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Röfe hat nicht die Zeit euch seine Taktik zu erklären und ihr nicht den Verstand diese nachzuvolziehen. So einfach ist das.
Er trainiert täglich mit den Spielern und kennt ihre stärken und schwächen wohl am besten.
stänkerer gegen oben
Antworten