weil's egal ist, wann das spiel war. gegen einen ausgiebigen ausgang spricht auch nicht's, aber dass er morgens wie der groesste penner mit alk-problemen daherkommt, muesste nicht sein.
egal... ich verzeih ihm den ausrutscher, falls er das wirklich war. seh ihn trotzdem noch gerne in der startelf.
weil's egal ist, wann das spiel war. gegen einen ausgiebigen ausgang spricht auch nicht's, aber dass er morgens wie der groesste penner mit alk-problemen daherkommt, muesste nicht sein.
egal... ich verzeih ihm den ausrutscher, falls er das wirklich war. seh ihn trotzdem noch gerne in der startelf.
erinnere an die herren mac tanner, urs güntensberger, johnny RIP etc. waren alles BOMBER und tranken gerne mal...SO F**KING WHAT?
müsste nicht sein, klar, ist aber am so-morgen definitiv weniger schlimm als am sa-morgen.
Muss KlamDo Recht geben. Bei einem Leistungssportler könnte man erwarten, dass dieser beim Thema Ausgang und Alkohol ein seröses Leben führt, bei Siegrist sollte man da wirklich etwas nachsichtiger sein!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Radiohead hat geschrieben:Muss KlamDo Recht geben. Bei einem Leistungssportler könnte man erwarten, dass dieser beim Thema Ausgang und Alkohol ein seröses Leben führt, bei Siegrist sollte man da wirklich etwas nachsichtiger sein!
EINER VON UNS EINER VON UNS, NICO SIEGRIST IST EINER VON UNS!
Der kann meinetwegen mit 3 Promille auf dem Platz stehen, ist mir scheissegal. Aber soll mal Leistung zeigen!
Ich freue mich ja, wenn junge Spieler wie Alain, Bento, Fanger etc. eine Chance bekommen, aber wenn die Leistung nicht stimmt, sollte man halt auch mal einem anderen Spieler die Chance geben. Und gerade von einem jungen Spieler erwarte ich, dass er zumindest Einsatz zeigt, wenn es sonst nicht reicht.
Ich bleibe dabei, Siegrist ist das grösste Ärgernis seit Naldo!
müsste nicht sein, klar, ist aber am so-morgen definitiv weniger schlimm als am sa-morgen.
da bin ich mit dir absolut einig...
Maréchaux hat geschrieben:erinnere an die herren mac tanner, urs güntensberger, johnny RIP etc. waren alles BOMBER und tranken gerne mal...SO F**KING WHAT?
... doch hat auch ein junger eine Vorbildfunktion wahrzunehmen
Frizzel hat geschrieben:Der kann meinetwegen mit 3 Promille auf dem Platz stehen, ist mir scheissegal. Aber soll mal Leistung zeigen!
Ich freue mich ja, wenn junge Spieler wie Alain, Bento, Fanger etc. eine Chance bekommen, aber wenn die Leistung nicht stimmt, sollte man halt auch mal einem anderen Spieler die Chance geben. Und gerade von einem jungen Spieler erwarte ich, dass er zumindest Einsatz zeigt, wenn es sonst nicht reicht.
Ich bleibe dabei, Siegrist ist das grösste Ärgernis seit Naldo!
Delling hat geschrieben:Spielentscheidend war die Auswechslung dieser unsäglichen Nummer 25.
Ist und bleibt auf, sowie neben dem Feld, ein niveauloses Wesen.
max merkel hat geschrieben:Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.
der gute max hätte sonst auch noch einen vorschlag wie man die diskussion hier entschärfen könnte.
btw: wenn es keine einigung gibt ob nico oder janko von anfang an ran soll, dann soll doch einfach mal mavembo spielen, tschuutten kann der auch ganz pasabel.
Delling hat geschrieben:Spielentscheidend war die Auswechslung dieser unsäglichen Nummer 25.
Ist und bleibt auf, sowie neben dem Feld, ein niveauloses Wesen.
KlamDo hat geschrieben:gutes bashing, macht ruhig weiter so... und dass ianu höchst kläglich vergab nach seiner einwechslung ist natürlich nicht der rede wert.
jossen hat geschrieben:bei anderen findet es man ok, wenn sie morgens mit dem roller durch den bahnhof fahren.
nur schon bei seinem fallrückzieher konnte man sehen, was der Junge drauf hat. er ist sehr aktiv, reisst viele löcher, geht da hin, wo's weh tut, hält den fuss nicht zurück und versucht das spiel schnell zu machen. dass da ab und an ein ball beim gegner landet, darf wohl hingenommen werden.
aber schon klar. irgendwie muss man den frust nach diesem unsäglichen sieg ja los werden. und der FCL steht ja nur an 3.Stelle .....
mein gott, wir gewinnen gegen einen erzfeind (ja, dass sollten ein paar teenies mal nicht vergessen), sind an dritter stelle und hier werden spieler runter gemacht, sowas gibts doch nicht!
Maréchaux hat geschrieben:mein gott, wir gewinnen gegen einen erzfeind (ja, dass sollten ein paar teenies mal nicht vergessen), sind an dritter stelle und hier werden spieler runter gemacht, sowas gibts doch nicht!