Pikachu hat geschrieben:Also ich fand's ein geiler Abend!![]()
Es gibt wohl Leute, denen vergeht der Humor nie.

Trotzdem ein scheiss Spiel vom FCL, dass lässt sich nicht abstreiten!
Der Typ nützt niergendwo etwas- der ist ja noch fast schlimmer als Keita... Kein Einsatz, schlechte Technick und wenig Spielintelligenz- bei Keita ist wenigstens noch der Einsatz manchmal vorhanden. Ich muss zwar zugeben dass ich Tschopp immer nur zuhause gesehen habe aber er hat mich noch nie überzeugt...Und Tschopp muss in den Sturm !! Im Mittelfeld nützt er nichts....
Naja, über solche Statements frage ich mich schon ein wenig. Da macht ein Spieler in den letzten sechs Partien ein einziges nicht gerade ansprechendes Spiel und ist zum ersten mal einem Gegentor mitschuldig und dann kommen solche Bemerkungen!?!UNDERCOVER hat geschrieben:... ausserdem brauchen wir meiner meinung nach auf die neue saison hin unbedingt einen neuen linken verteidiger (obwohl ich mit dieser forderung hier drin wohl auf granit beissen werde), den man auch als solchen bezeichnen kann.
Blue-White Army hat geschrieben:(sah nach Gelb für das imaginäre Hands noch rot wegen - verständlichem - Reklamieren)
die diskussion wurde hierdrin ja schon mal geführt... mich hat hodel nicht wegen dem gegentor aufgeregt. einmal mehr ist mir aufgefallen, dass der mann keinen geraden ball nach vorne bringt, es aber denoch jedes mal wieder versucht. mir ist aufgefallen, dass er oft erst auf die seite hinaus geht, wenn sein gegenspieler den ball schon lange erhalten hat. mir ist auch aufgefallen, dass hodel die (relativ moderaten) technischen anforderungen für nati-b fussball sogar noch unterschreitet. und deshalb komme ich einmal mehr zum resultat, dass dieser mensch einfach nicht genügt.Mr.X hat geschrieben:Naja, über solche Statements frage ich mich schon ein wenig. Da macht ein Spieler in den letzten sechs Partien ein einziges nicht gerade ansprechendes Spiel und ist zum ersten mal einem Gegentor mitschuldig und dann kommen solche Bemerkungen!?!UNDERCOVER hat geschrieben:... ausserdem brauchen wir meiner meinung nach auf die neue saison hin unbedingt einen neuen linken verteidiger (obwohl ich mit dieser forderung hier drin wohl auf granit beissen werde), den man auch als solchen bezeichnen kann.
Dazu kann ich nur sagen: Jeder Spieler erwischt mal ein schlechter Tag. Im übrigen habe ich keine Lust über die Stärken und angedichteten Schwächen von Hodel zu diskutierien. Zuviele male hat er gezeigt was er drauf hat, sei dies in der SL in der U20 Nati oder früher im Nachwuchs. Ein Spieler mit derart grossen Defiziten wie du sie versucht hier Glauben zu machen, hätte kaum Angebote von SL Clubs.UNDERCOVER hat geschrieben: die diskussion wurde hierdrin ja schon mal geführt... mich hat hodel nicht wegen dem gegentor aufgeregt. einmal mehr ist mir aufgefallen, dass der mann keinen geraden ball nach vorne bringt, es aber denoch jedes mal wieder versucht. mir ist aufgefallen, dass er oft erst auf die seite hinaus geht, wenn sein gegenspieler den ball schon lange erhalten hat. mir ist auch aufgefallen, dass hodel die (relativ moderaten) technischen anforderungen für nati-b fussball sogar noch unterschreitet. und deshalb komme ich einmal mehr zum resultat, dass dieser mensch einfach nicht genügt.
aber eben, wie schon angetönt: sehr viele hier drin sehen dies etwas anders, damit kann ich aber leben.
UNDERCOVER hat geschrieben:angebote von nati-a klubs...![]()
dann soll er bitte schnellstmöglich eines von denen annehmen!