Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

KlamDo hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:Wieso kann auf der neuen Allmend nicht einfach in Naturalien bezahlt werden? Ein Tauschhandel in dem Ware gegen Ware (bzw. Dienstleistung) angeboten werden. Beispielsweise könnte Klamdo sein Bier jeweils gegen ein paar Kommunikations-Tipps an Dani Frank ersteigern oder ich würde mir 10 werbedurchsagefreie Minuten gegen 5 Aspirin eintauschen.
im ansatz eine gute idee. aber soviel kann ich gar nicht saufen, wie der tipps brauchen würde.
Würde Dich beim Saufen unterstützen! Zäme stoh, Züri schloh... oder so
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
fröschli
Supporter
Supporter

Beitrag von fröschli »

Lager hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:ich bin ein coop-kind.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

dumme frage: ganz simpel und einfach mit meiner kreditkarte werde ich nicht bezahlen können oder? (wer verwendet heute eigentlich noch cash...)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
lozärn_rockt
Experte
Experte

Beitrag von lozärn_rockt »

lucerne hat geschrieben:dumme frage: ganz simpel und einfach mit meiner kreditkarte werde ich nicht bezahlen können oder? (wer verwendet heute eigentlich noch cash...)
seit september 2010 werden keine neuen kontokarten der banken mehr mit dem cahs segment ausgestattet. personen die das cahs segment benützen wollen (ich benütz es meistens für die vbl), müssen eine separate chas-card am kiosk, bank, post kaufen. auf der migroskarte ist jedoch nicht das bekannte cahs-segment drauf.
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wiesel hat geschrieben:Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Lev - Aris waren schalter geschlossen 2min nach Spielende!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wiesel hat geschrieben:Und was ist mit Hoppern die im Heimblock stehen/sitzen wollen? Da wird sich MEX wohl freuen wenn bei warten auf Zug noch das restliche Kartenguthaben eingelöst wird...........In Deutschland gibts KEIN Stadion WO mein kein Restgeld von Karte bekommt. Bitte korrigieren wenn nicht so. FCL halt auch da Vorreiterrolle!!
Wer hoppt schon in der Schweiz?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Legia hat geschrieben:
Wer hoppt schon in der Schweiz?
pyrofanatiker aus deutschland...
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Und hier eine neue alternative aus dem sillicon valley, die sich sogar mit den bierjungs kombinieren liesse.
:D
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende
Ausschliesslich glückliche Gesichter waren am Samstag und Sonntag unter den Optionsinhabern zu registrieren, welche ihre Plätze auf der Haupttribüne der swissporarena auswählen konnten.

"Ein toller Anlass, hatte Rolf Keller (grosses Bild unten), stolzer Besitzer der 1. Option, nur lobende Worte übrig. Das Wetter liess am Samstag zwar , doch der Dauerregen konnte der guten Stimmung unter den Optionsinhabern der Haupttribüne und den FCL-Verantwortlichen keine Abbruch tun. Die Freude über die neuen Plätze war allgegenwärtig und so mancher bestaunte die sich im Bau befindende swissporarena zum ersten Mal. Ex-FCL Spieler Walter Fischer zum neuen Stadion: "Hier entsteht etwas Fantastisches, auf das sich die ganze Innerschweiz und der FC Luzern mit Recht freuen kann."

kann nur von DF sein :oops:
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Delling hat geschrieben:Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende
Ausschliesslich glückliche Gesichter waren am Samstag und Sonntag unter den Optionsinhabern zu registrieren, welche ihre Plätze auf der Haupttribüne der swissporarena auswählen konnten.

"Ein toller Anlass, hatte Rolf Keller (grosses Bild unten), stolzer Besitzer der 1. Option, nur lobende Worte übrig. Das Wetter liess am Samstag zwar , doch der Dauerregen konnte der guten Stimmung unter den Optionsinhabern der Haupttribüne und den FCL-Verantwortlichen keine Abbruch tun. Die Freude über die neuen Plätze war allgegenwärtig und so mancher bestaunte die sich im Bau befindende swissporarena zum ersten Mal. Ex-FCL Spieler Walter Fischer zum neuen Stadion: "Hier entsteht etwas Fantastisches, auf das sich die ganze Innerschweiz und der FC Luzern mit Recht freuen kann."

Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

tuce hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Tolle Stimmung am Optionsinhaber-Anlass vom Wochenende

Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
eine gewisse schadenfreude könnte ich mir jedenfalls nicht verkneifen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Wayne Rooney »

Hab gehört das die meisten Plätze auf der HT eh schon von Club 200, Gönnern etc weg waren. Für CHF 600.- Option gabs noch die ersten paar Reihen. Kann das jemand bestätigen? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.[/quote]

Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss... :wink:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Einmal mehr: Grosses Kino, FCL!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Master
Elite

Beitrag von Master »

im neuen stadion profitieren alle! wann kapiert Ihr das endlich? ALLE! ich sagte ALLE und meine auch ALLE! wegen dem bitzeli werbung, den verschenkten 600.-.. am schluss ist es zum wohl von uns ALLEN! aber eben..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wayne Rooney hat geschrieben:Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss... :wink:
dort hat die option doch "nur" CHF 300 gekostet, oder?

FCL, we are back...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

das begreift ihr dumpfbacken nicht, ist was für leute mit gesundem verstand
haut das ding endlich rein
NurLuzern
Experte
Experte

Beitrag von NurLuzern »

chamäleon hat geschrieben:das begreift ihr dumpfbacken nicht, ist was für leute mit gesundem verstand
:roll:
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

NurLuzern hat geschrieben: :roll:
:roll:
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Wayne Rooney »

Frizzel hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Ist definitiv so. Vater eines Kollegen weicht nun auf die Gegentribüne aus. Wenn er da dann nicht auch noch hinten anstehen muss... :wink:
dort hat die option doch "nur" CHF 300 gekostet, oder?

FCL, we are back...
Kann sein, keine Ahnung...
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Antworten