Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
-
Haxen-Paule
- CUMK
wird es je jemanden geben, der TW in der liiribox rangliste als nr. 1 ablöst?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wie kommt man auf die idee mayonnaise als sauce bei einem salami zöpfle zu wählen?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Yoda
- Forumgott

Du musst die Frage anders rum Stellen, WTF hat der Wasserwerfer (ab 18:00 Uhr im Gersag) überhaubt zu suchen bei einem Spiel gegen den FC Thun??? Gab es schon irgend einmal lämpe gegen die Thuner? nöööööThunder hat geschrieben:Was der Wasserwerfer gestern Abend um 22.50 Uhr vor dem Gersag Bahnhof zu suchen hat
Hauptsache es können wieder Mannstunden verrechnet werden....
Schweinerei, der wird auch wieder am Samstag zur Deko auffahren. Einfach nur lächerlich, und dann jammern das man für Fussballspiele zu viele Polizisten brauche und sie zu viele Überstunden schieben müssen...
Mann sollte endlich mal die Dispositive den Gegnern anpassen...

- malfunction
- Forumgott