Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Winterthur

Diego Armando Maradona
Member
Member

Beitrag von Diego Armando Maradona »

ja wann und wo würde car abfahren?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

bitte per pn
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ga-Wisu kannst noch 5 weiter Personen die Definitv kommen aufliesten. 3 davon sind halt Glatzen aber was solls haubtsache Winterthur wird untergehen.
Ach übrigens komme ich jetzt auch mit wenn schon 2 Cars fast voll sind. Der Dritte füllen wir auch noch.

Winthi wir kommen!!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Kein Problem, sollen aber ne kappe anziehen, sonst heisst es wieder Luzern habe ein Glatzen Problem :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

PRADA-WISU hat geschrieben:@ Undercover

Ja, deine Leute kenn ich ja!
Wär der Hammer!
eben, ich sag ja, dass es sich um first-class-leute handelt... 8)

7 sind bereits definitiv dabei, die andern werde ich noch etwas "bearbeiten"... :wink:

2 davon sind steinewerfer, die brauchen kein rückfahrtticket (sie bleiben für den 1. mai gleich in ZH)... :lol:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

@ Undercover

Aber dann könnte es noch zu Problemen kommen zwischen den eigenen Leuten. Ich meine Glatzen und Steinewerfern!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

das kriegen wir dann hoffentlich schon unter kontrolle... und sonst gibts halt nach der 3. noch eine 4. halbzeit. :lol:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

das wird ja gaaaaaaaaanz übel!

winti brännt :oops:
TFC!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insbesondere weil ihr hier herumposaunt wer, wie und wann kommt...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

liebe Leute doch nicht in einem Öffentlichen Forum :roll: 8) :roll:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich habe ein Glatzenproblem...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dann mach doch eine Haartransplantation oder kauf dir eine Perücke wenn du Probleme hast... :lol:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Wie viele Haare darf man am Tag verlieren?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gianni II hat geschrieben:Wie viele Haare darf man am Tag verlieren?
Kommt darauf an, wo :!: :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Righetti wird aufgrund des Platzverweises für drei Spiele gesperrt werden, wird also gegen Agno, Winterthur und Baden fehlen, sofern kein Rekurs eingreicht wird.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Auf dem Rücken wachsen sie ja schön dicht, aber auf dem Kopf kommt irgendwie nichts nach...

Bin dafür, dass wir einen neuen Thread im Off Topic eröffnen. Und zwar den "Glatzen" Thread.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Insider hat geschrieben:Righetti wird aufgrund des Platzverweises für drei Spiele gesperrt werden, wird also gegen Agno, Winterthur und Baden fehlen, sofern kein Rekurs eingreicht wird.
UND WEGEN WAS?!?!?!?

Wegen diesem kleinen Rempler? :shock: Er bekam ja nicht mal direkt rot! Scheiss Mafia, hier ist eine Verschwörung im gange...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Righetti wird aufgrund des Platzverweises für drei Spiele gesperrt werden, wird also gegen Agno, Winterthur und Baden fehlen, sofern kein Rekurs eingreicht wird.
UND WEGEN WAS?!?!?!?

Wegen diesem kleinen Rempler? :shock: Er bekam ja nicht mal direkt rot! Scheiss Mafia, hier ist eine Verschwörung im gange...
Kann dir eben nichts dazu sagen, war ja zu diesem Zeitpunkt bereits mit den anderen am Bierstand...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Gianni II hat geschrieben:
UND WEGEN WAS?!?!?!?

Auch ich finde die Strafe etwas gar hoch. V.a., da es ja eine gelb-rote Karte ist. Das hat mich auf die Idee gebracht, im SFV-Reglement mal nachzusehen, wie das mit Sperren so aussieht. Das entsprechende Dokument gibts unter http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... esen_d.pdf . Im Artikel 17bis werden in diesem Reglement die Folgen einer gelb-roten Karte behandelt, in Artikel 18 diejenigen eines direkten Ausschlusses (=rote Karte). Wenn ich das richtig deute, ist im Falle einer gelb-roten Karte nur eine einzige Spielsperre zulässig! Somit könnte Righetti gar nicht für 3 Spiele gesperrt werden, da er gemäss http://www.football.ch/nl/nis/ls/str.as ... 1&sg=11809 nämlich tatsächlich "nur" gelb-rot gesehen hat.

Kann mich jemand aufklären, warum Righetti doch für 3 Spiele gesperrt werden kann?!?

Gruss,
Daniel
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Meines Erachtens dürfe es nur eine Spielsperre geben, da er ja Gelb-Rot erhalten hatte!! :?
Antworten