Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 17.04.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luzern
- hackejunge
- Forumgott
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Vielleicht bin ich der einzige, aber für mich war die 1. HZ bisher der beste Auftritt in diesem Jahr, auch in der 2. HZ hatte man das Spiel mehrheitlich relativ gut unter Kontrolle. Positiv, dass man auch mit 1 Mann weniger am Schluss noch ein Powerplay aufziehen konnte.
Am Schluss zählt halt das Resultat. Trotzdem, Lustenbergers Rückkehr und Gygax auf der 10er-Position waren ein Lichtblick!
Auf jetzt, weiter gehts!
PS: Wieso darf Siegrist eigentlich immer von Anfang an ran? Mavembo oder auch Pacar wären bestimmt nicht schlechter!
Am Schluss zählt halt das Resultat. Trotzdem, Lustenbergers Rückkehr und Gygax auf der 10er-Position waren ein Lichtblick!
Auf jetzt, weiter gehts!
PS: Wieso darf Siegrist eigentlich immer von Anfang an ran? Mavembo oder auch Pacar wären bestimmt nicht schlechter!
Education is important. Cold beer is importanter.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- CUMK
denke auch master kennt nun almerares
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 18. Apr 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
MvW
-
- Forumgott
-
- CUMK
schon nach 5 min war mir klar, dass man dieses spiel (auch in dieser zusammenstellung) nieeeemals verlieren darf...xamax wohl uhuren schwach!! zur pause muss man hier einfach klar 3 zu 0 führen, nothing else! schade...bei mehr ballbesitz, mehr torschüssen, mehr cornern...
Bühler hat mir bis zum Platzverweis sehr gut gefallen. gute antizipation und immer voll auf dem gegenspieler drauf. ein versprechen für die zukunft! auch Mavembo mit anständigem kurzeinsatz!
Lustenberger und Renggli ziemlich solid.
Zverotic (dein weggang kratzt mich nicht im geringsten), Ianu (Zweikampfverhalten?) und Gygax (Passgenauigkeit?) vom feinsten unterirdisch!
hoffe auf besserung gegen thun...
Bühler hat mir bis zum Platzverweis sehr gut gefallen. gute antizipation und immer voll auf dem gegenspieler drauf. ein versprechen für die zukunft! auch Mavembo mit anständigem kurzeinsatz!
Lustenberger und Renggli ziemlich solid.
Zverotic (dein weggang kratzt mich nicht im geringsten), Ianu (Zweikampfverhalten?) und Gygax (Passgenauigkeit?) vom feinsten unterirdisch!
hoffe auf besserung gegen thun...
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
-
- Supporter
- Bahnmeister
- Experte
- pommespanzer
- Forumgott
PUNKTnelson hat geschrieben:Dankeivenhoe hat geschrieben:Xamax wohl eines der schlechtesten Super League Temas der letzten Jahre... wenn man da nur eine halbwegs akzeptable Halbzeit hinkriegt ist es halt aus meiner Sicht 'ne absolut ungenügende Leistung...Mehr gibts nicht zu sagen!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........