Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... bellinzona
haha mein gott DF - jetzt nimmts langsam übermenschliche dimensionen an. GRANDElucerne hat geschrieben:Hat spass gemacht heute dem team zuzuschauen, bis auf wenige aussetzer sehr engagierte leistung, die zum glück auch mit den nötigen toren zum sieg belohnt wurde.
Top reaktion des gesamten teams auf die übereilige kritik. mag es vor allem auch rolf & co. gönnen. danke auch an hakan, dass er rechtzeitig wieder zurück war, um dem team die nötige ruhe und sicherheit zu verleihen. netter tor-jubel von gygax.
gruss an die bellenden heiri, pp etc., ab mit euch zurück ins häuschen.
da lässt sich sogar wieder über unseren clown lachen![]()
und so würde es auch gehen...
danke.lucerne hat geschrieben:Hat spass gemacht heute dem team zuzuschauen, bis auf wenige aussetzer sehr engagierte leistung, die zum glück auch mit den nötigen toren zum sieg belohnt wurde.
Top reaktion des gesamten teams auf die übereilige kritik. mag es vor allem auch rolf & co. gönnen. danke auch an hakan, dass er rechtzeitig wieder zurück war, um dem team die nötige ruhe und sicherheit zu verleihen. netter tor-jubel von gygax.
gruss an die bellenden heiri, pp etc., ab mit euch zurück ins häuschen.
da lässt sich sogar wieder über unseren clown lachen![]()
und so würde es auch gehen...
Davide hat geschrieben:23.04.2011
Runde 30
FCL 3-2 Bellinzona
Tore: Puljic, Ferreira, Lustrinelli, Konan, Gygax
Befreiungsschlag!
...Ich stand heute nicht an meinem Stammplatz, sondern beim Totomat hinten, weil meine Tante mitkam. Sie ist ein grosser Hatsch- Fan!... Wen interessierts???!!!?!??...Die FCL- Fans und ich stimmten das Ianu- Lied an... Wie muss man das verstehen??"Steht auf wenn ihr Luzerner seit!" Das ganze Stadion stand.Wann wurde das bitte schön gesungen?????....
Von dem kommt das Zeug also...Davide hat geschrieben:Nach einer Viertelstunde liess Yakin einen Knaller los