Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Champions League Saison 2010 / 2011
luegsch!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- CUMK
- John Maynard
- Rekordmeister
ich auch......San Lorenzo, Polonia Bytom und ein Club aus Asuncion dessen Name mir grad entfallen istHaxen-Paule hat geschrieben:kenne auch, unabhänging vom gloriosen fc basel, ein paar rotblaue clubs die sehr ok sind...Master hat geschrieben:luegsch!?

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Supporter
Traumfinale Barca-ManU wohl perfekt.
Unglaublich, das 2.Tor von Messi, der Typ ist wirklich Extraklasse. Was waren das jetzt? 52 Tore in dieser Saison?
Real als Heimteam hat mich extrem enttäuscht. Wenn man sich dermassen hinten reinstellt, 29% (!!) Ballbesitz hat zu Hause, Leute wie Higuain oder Kaka auf der Bank lässt, und eine ultra defensive Taktik wählt, dann gehört man bestraft.
Mourinho hat mit seiner Taktik versagt. Was mit Inter richtig gewesen ist, muss nicht automatisch mit Real auch klappen. Es braucht dir entsprechenden Spieler dazu.
Hatte Real überhaupt eine einzige, richtige Torchance in diesen 93 Minuten?
Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.
Unglaublich, das 2.Tor von Messi, der Typ ist wirklich Extraklasse. Was waren das jetzt? 52 Tore in dieser Saison?
Real als Heimteam hat mich extrem enttäuscht. Wenn man sich dermassen hinten reinstellt, 29% (!!) Ballbesitz hat zu Hause, Leute wie Higuain oder Kaka auf der Bank lässt, und eine ultra defensive Taktik wählt, dann gehört man bestraft.
Mourinho hat mit seiner Taktik versagt. Was mit Inter richtig gewesen ist, muss nicht automatisch mit Real auch klappen. Es braucht dir entsprechenden Spieler dazu.
Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.
Nöd zu laut bellen...Ohne die zumindest fragwürdige rote Karte hätte es wohl ein langweiliges 0-0 gegeben.Barceloneta hat geschrieben:Traumfinale Barca-ManU wohl perfekt.
Fanclub Falken
Gress sieht nur immer das Positive bei Barca. Ich möchte mal eine Statistik sehen, die zeigt, in welcher Platzhälfte der Ball in der ersten Halbzeit mehr war. Das war eine Ballstafette der Verteidigung. Dass Real sich dadurch nicht rauslocken liess, ist - angesichts der Schlagkraft des Gegners - durchaus verständlich. Dass man den schwarzen Peter nun einfach Real zuschiebt, finde ich deshalb doch zu einfach. Hätte auch Barca vermehrt nach Vorne gespielt, hätte es vermutlich einen ansehlichen Schlagabtausch gegeben, wie wir das in der zweiten Halbzeit teilweise gesehen haben. Dann hat sich auch Real nicht nur Hinten reingestellt.Barceloneta hat geschrieben: Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aber das spricht ja genau gegen Real. Real spielt zu hause gegen Barca und will das Spiel nicht machen. Denke eher das Barca sich nicht auf dieses Spielchen einlassen wollte und nicht umgekehrt.Frizzel hat geschrieben:Gress sieht nur immer das Positive bei Barca. Ich möchte mal eine Statistik sehen, die zeigt, in welcher Platzhälfte der Ball in der ersten Halbzeit mehr war. Das war eine Ballstafette der Verteidigung. Dass Real sich dadurch nicht rauslocken liess, ist - angesichts der Schlagkraft des Gegners - durchaus verständlich. Dass man den schwarzen Peter nun einfach Real zuschiebt, finde ich deshalb doch zu einfach. Hätte auch Barca vermehrt nach Vorne gespielt, hätte es vermutlich einen ansehlichen Schlagabtausch gegeben, wie wir das in der zweiten Halbzeit teilweise gesehen haben. Dann hat sich auch Real nicht nur Hinten reingestellt.Barceloneta hat geschrieben: Wie unser lieber Herr Gress sagte, und da stimme ich ihm auch ohne "Barca-Brille" zu, hat der Fussball gesiegt. Richtig so.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
- John Maynard
- Rekordmeister
http://www.youtube.com/watch?v=sH_9axUL ... r_embedded
Mal schauen ob eine Nomination durch die Academy of Motion Picture Arts and Sciences erfolgt.
Mal schauen ob eine Nomination durch die Academy of Motion Picture Arts and Sciences erfolgt.