und zuletzt noch eine mutmassung - nicht tatsache (Gruss an heiri) - in der Kader- und staffzusammensetzung könnte es noch ein paar aenderungen respektive überraschungen geben. der sieg gegen Bellinzona hat noch nicht alle probleme beseitigt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
ich freue mich riesig aufs neue stadion. aber deshalb trage ich noch keine rosa Brille. ich gehe mit den kritischen stimmen einig, dass der FCl viel weiter ist als noch vor 3-4 jahren. trotzdem gibt es noch zu viele Baustellen. die Verpackung ist ab der nächsten Saison 1A, der inhalt aber nur mittelmass. ich könnte jetzt eines meiner lieblingsthema wieder auf den tisch bringen ....
und zuletzt noch eine mutmassung - nicht tatsache (Gruss an heiri) - in der Kader- und staffzusammensetzung könnte es noch ein paar aenderungen respektive überraschungen geben. der sieg gegen Bellinzona hat noch nicht alle probleme beseitigt!
Top 3, what else
murat heute mit fcl-pin vor schweizerhof gesichtet..locärne hat geschrieben:ich freue mich riesig aufs neue stadion. aber deshalb trage ich noch keine rosa Brille. ich gehe mit den kritischen stimmen einig, dass der FCl viel weiter ist als noch vor 3-4 jahren. trotzdem gibt es noch zu viele Baustellen. die Verpackung ist ab der nächsten Saison 1A, der inhalt aber nur mittelmass. ich könnte jetzt eines meiner lieblingsthema wieder auf den tisch bringen ....![]()
KlamDo hat geschrieben:Bezogen auf die Kommunikation?Emotions hat geschrieben:Und wie sieht es mit Fans, Betreuung, Stadion, Kader, etc. aus???KlamDo hat geschrieben: Also sorry, aber in Sachen Kommunikation (=Website, Inhalte, Facebook, grundsätzlicher Auftritt wie Bandenwerbung, Promotion Shop und personeller Besetzung etc.) sind wir höchstens quantitativ besser besetzt. Qualitativ und konzeptmässig definitiv auf einem Abstiegsplatz.
Fans => Vereinzelt gut (Mike Hauser), meistens aber miserabel (DF, Büsche, Stierli)
Betreuung => was meinst Du damit genau?
Stadion => unterdurchschnittlich (Optionen-Theater, Ticket-Theater, Cash Card-Theater)
Kader => knapp genügend mit steigender Tendenz
Kann jeden Punkt unterschreiben. (Habe wieder 60 Sätze geschrieben, aber aufsummiert ist das +/- meine Aussage)! Ps: Mike Hauser hat man schon von vielen Seiten gelobt. Muss wohl ein dufter Kerl sein!
Ich will Kampffussball!
Mike ist wohl DER grund wieso es nicht schon zwischen fan- und vereinsseite "eskaliert" ist.. das ist ihm sehr hoch anzurechnen und gut für den verein an sich
btw: ob es einen grund für eine "eskaltation" geben könnte, ist je nach sichtweise halt sehr unterschiedlich
btw: ob es einen grund für eine "eskaltation" geben könnte, ist je nach sichtweise halt sehr unterschiedlich
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Güller haben unser "Eröffnungsspiel" bekommen: http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussba ... y/26917055
saisonkartenverkauf seit 2 tagen praktisch ohne "bewegung". zumindest wenn auf die "onlinezahlen" verlass ist. demnach wären noch keine 6500 saisonkarten verkauft... vorallem stehplätze eher wenig verkauft (<1000). verein scheint da tendenz richtig eingeschätzt zu haben.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Wollen alle zuerst abwarten, wer neuer Trainer wird...H4 hat geschrieben:saisonkartenverkauf seit 2 tagen praktisch ohne "bewegung". zumindest wenn auf die "onlinezahlen" verlass ist. demnach wären noch keine 6500 saisonkarten verkauft... vorallem stehplätze eher wenig verkauft (<1000). verein scheint da tendenz richtig eingeschätzt zu haben.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Taylor Bourbon
- Forumgott

War ja klar...Oirdnas hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt92,92678
- Yoda
- Forumgott

Bier 5.50 CHF (4dl) (Bier wird billiger, juhuuu, umgerechnet zum jetztigen Preis 4dl --> 6.65 CHF)
Mineral 4.50 CHF (4dl)
Kaffee 3.50 CHF
Kaffee fertig 5.00 CHF
FCL-Wurst, Kalbs- und Schweinsbratwurst 6.50 CHF
Schüblig 7.00 CHF
Hamburger 7.00 CHF
Schnitzelbrot 7.50 CHF
Fleischkäse 6.50 CHF
Pommes Frites 5.00 CHF
Hot Dog 5.50 CHF
Pizza Schiffli 6.50 CHF
Brezel 4.00 CHF
Süssgebäck 3.00 CHF
Bier 5.50 CHF (4dl) (Bier wird billiger, juhuuu, umgerechnet zum jetztigen Preis 4dl --> 6.65 CHF)
Mineral 4.50 CHF (4dl)
Kaffee 3.50 CHF
Kaffee fertig 5.00 CHF
FCL-Wurst, Kalbs- und Schweinsbratwurst 6.50 CHF
Schüblig 7.00 CHF
Hamburger 7.00 CHF
Schnitzelbrot 7.50 CHF
Fleischkäse 6.50 CHF
Pommes Frites 5.00 CHF
Hot Dog 5.50 CHF
Pizza Schiffli 6.50 CHF
Brezel 4.00 CHF
Süssgebäck 3.00 CHF

- hackejunge
- Forumgott

anderer Name für ein Baguette... gabs beim Saisonkartenverkauf auch schon.hackejunge hat geschrieben:immerhin, Rest egal.Yoda hat geschrieben: Bier 5.50 CHF (4dl) (Bier wird billiger, juhuuu, umgerechnet zum jetztigen Preis 4dl --> 6.65 CHF)
was kann man sich ächt unter Pizza Schiffli vorstellen?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Partyanimal
- Elite