Nicht, dass ich vor hätte, länger als bis max. Mitternacht auf den Beinen zu bleiben, aber darf man davon ausgehen, dass Grande Matula um Mitternacht nicht durch einen arabischen Gastarbeiter abgelöst wird?Nach dem Spiel einmal mehr DJ Matula mit seinen berühmten Liedern!
ich hoffe, er hat bis dann seine Plastikrosen noch nicht alle verkauft und muss noch bisschen durch die Baars ziehenFrizzel hat geschrieben: Nicht, dass ich vor hätte, länger als bis max. Mitternacht auf den Beinen zu bleiben, aber darf man davon ausgehen, dass Grande Matula um Mitternacht nicht durch einen arabischen Gastarbeiter abgelöst wird?
Du bist doch im Grüppli Tänzer?!ADI hat geschrieben:ich hoffe, er hat bis dann seine Plastikrosen noch nicht alle verkauft und muss noch bisschen durch die Baars ziehenFrizzel hat geschrieben: Nicht, dass ich vor hätte, länger als bis max. Mitternacht auf den Beinen zu bleiben, aber darf man davon ausgehen, dass Grande Matula um Mitternacht nicht durch einen arabischen Gastarbeiter abgelöst wird?
jossen hat geschrieben:Mannschaft im Car auf dem Weg zum Stadion![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
12300 leute reisen zu einem freundschaftsspiel in dubai?Master hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Mannschaft im Car auf dem Weg zum Stadion![]()
hoch 1901
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!