Partyanimal hat geschrieben:Ihr jammert wegen Fringer's Entlassung, dabei ist die Absetzung des FCL Schübligs der viel grössere Skandal...
BOYKOTT FCL WURST
Yoda hat geschrieben:Schüblig 7.00 CHF
Yoda hat geschrieben:Würde mich nicht verwundern, wenn ein Bier im neuen Stadion 5.50 Fr kostet, denn somit könnte einer der 10 Stutz lädt nicht mal mehr 2 Bier bezahlen mit der Karte, und das restguthaben wäre unumgänglich...
Gruss an die Marketingabteilung der Migros....Yoda hat geschrieben:Bier 5.50 CHF (4dl)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
*heikel* Musst halt immer ein Wasser zum Bier nehmen soll eh gesünder sein...Barracuda hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Würde mich nicht verwundern, wenn ein Bier im neuen Stadion 5.50 Fr kostet, denn somit könnte einer der 10 Stutz lädt nicht mal mehr 2 Bier bezahlen mit der Karte, und das restguthaben wäre unumgänglich...Gruss an die Marketingabteilung der Migros....Yoda hat geschrieben:Bier 5.50 CHF (4dl)
Schüblig ist nicht gleich FCL Schüblig. Die Migros verkauft keine Bell Produkte...Frizzel hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Ihr jammert wegen Fringer's Entlassung, dabei ist die Absetzung des FCL Schübligs der viel grössere Skandal...
BOYKOTT FCL WURSTYoda hat geschrieben:Schüblig 7.00 CHF
muss ich aber veto einlegenPartyanimal hat geschrieben:Schüblig ist nicht gleich FCL Schüblig. Die Migros verkauft keine Bell Produkte...Frizzel hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Ihr jammert wegen Fringer's Entlassung, dabei ist die Absetzung des FCL Schübligs der viel grössere Skandal...
BOYKOTT FCL WURSTYoda hat geschrieben:Schüblig 7.00 CHF
Ich glaub ich tscheggs langsam: Cash Card = Normale Migros Geschenkkarte. Nur in Luzern kann einfach als Alternative zur normalen Geschenkkarte eine Cash Card gekauft werden. http://www.migros.ch/de/ueber-die-migro ... -2011.htmlhässig-AL hat geschrieben:JA WAS JETZT ???
swisspoorarena.ch:
Ausserdem wird es in jeder Foodbox eine separate Kasse geben, um die Karten zu laden. Total: 9 Ladestationen in der swissporarena und an den 42 Kundendienstenin den Filialen der Migros Luzern
Informationsblatt bei Saisonaborechnung:
.....die man an sämtlichen Kassen/Kundendienst aller Migros Filialen schweizweit mit Geld laden kann.