Celica78 hat geschrieben:Gem. NLZ weiterhin Bierjungs unterwegs im neuen Stadion, bezahlt werden kann bei diesen mit Bargeld.

so wie ich es interpretiere kann Karte nur in Region Luzern aufgeladen werden. bezahlen kann man jedoch in der ganzen Schweiz damit.dassystem hat geschrieben:Ich glaub ich tscheggs langsam: Cash Card = Normale Migros Geschenkkarte. Nur in Luzern kann einfach als Alternative zur normalen Geschenkkarte eine Cash Card gekauft werden. http://www.migros.ch/de/ueber-die-migro ... -2011.htmlhässig-AL hat geschrieben:JA WAS JETZT ???
swisspoorarena.ch:
Ausserdem wird es in jeder Foodbox eine separate Kasse geben, um die Karten zu laden. Total: 9 Ladestationen in der swissporarena und an den 42 Kundendienstenin den Filialen der Migros Luzern
Informationsblatt bei Saisonaborechnung:
.....die man an sämtlichen Kassen/Kundendienst aller Migros Filialen schweizweit mit Geld laden kann.
Die Cash Card kann in jeder Migros-Filiale der Genossenschaft Migros Luzern aufgeladen und an allen Spielen in der swissporarena sowie auch als normale Geschenkkarte zum Bezahlen in allen Migros-Filialen verwendet werden.
wenn meine Interpretation stimmt, dann ja. Aber woher soll ich wissen welche information auch tatsächlich richtig ist?KlamDo hat geschrieben:dann würdest du, heiri, also tatsächlich sagen, dass die info bei der saisonaborechnung falsch war?
und was denkst du, an wem liegt es, dass wir dieses informationsdefizit haben? am fcl oder der migros? schliesslich kümmert sich ja die migros exklusiv ums catering.Heiri hat geschrieben:wenn meine Interpretation stimmt, dann ja. Aber woher soll ich wissen welche information auch tatsächlich richtig ist?KlamDo hat geschrieben:dann würdest du, heiri, also tatsächlich sagen, dass die info bei der saisonaborechnung falsch war?
JaLumag hat geschrieben:was für mich noch nicht klar ist, ist in der abo card die cash card integriert?
wie gesagt , beim Informationsblatt bei Saisonaborechnung:Lumag hat geschrieben:Neu gilt in der swissporarena das bargeldlose Zahlungssystem mit der sogenannten „Cash Card“. Diese „Cash Card“ ist eine normale Migros-Geschenkkarte und ab dem 10. Mai am Kundendienst in allen Migros-Filialen der Migros Luzern erhältlich. Die Einführung eines bargeldlosen Zahlungssystems erfolgte auf Wunsch der Betreiber der swissporarena und wurde gemeinsam entwickelt. Dabei wurden zahlreiche bereits bekannte und eingeführte Systeme, wie beispielsweise die Bezahlung mittels Kreditkarten, geprüft. Der Entscheid fiel auf das Konzept „Cash Card“, da die Karte auch ausserhalb des Stadions aufgeladen und verwendet werden kann sowie für Jugendliche erhältlich ist.Die Cash Card kann in jeder Filiale der Migros Luzern gratis bezogen und aufgeladen werden. Damit vor allem an den ersten Spieltagen lange Wartezeiten im Stadion vermieden werden können, ist es wichtig, dass die Karten bereits vor dem Spielbesuch in einer Filiale aufgeladen werden. An den Spieltagen sind aber auch geladene Karten (à 20 und 50 Franken Guthaben) erhältlich. Diese können an der Verkaufsstelle vor dem Stadion und bei mobilen Verkaufsstellen im Stadion während der ersten Spiele des FCL gekauft werden. Die vorgeladenen Karten sind nach Gebrauch beliebig wieder aufladbar bis zur maximalen Limite von 3'000 Franken. Ausserdem wird es in jeder Foodbox eine separate Kasse geben, um die Karten zu laden. Total: 9 Ladestationen in der swissporarena und an den 42 Kundendienstenin den Filialen der Migros Luzern.
quelle fcl.ch
Habe soeben eine offizielle Antwort der Migros erhalten bezüglich CashCard: Das ist effektiv eine ganz normale Migros-Geschenkekarte. Sie kann schweizweit aufgeladen und schweizweit zur Bezahlung gebraucht werden. In Luzern ist die Migros-Geschenkkarte zusätzlich als "CashCard" (mit entsprechendem Logo) erhältlich.hässig-AL hat geschrieben:JA WAS JETZT ???
swisspoorarena.ch:
Ausserdem wird es in jeder Foodbox eine separate Kasse geben, um die Karten zu laden. Total: 9 Ladestationen in der swissporarena und an den 42 Kundendienstenin den Filialen der Migros Luzern
Informationsblatt bei Saisonaborechnung:
.....die man an sämtlichen Kassen/Kundendienst aller Migros Filialen schweizweit mit Geld laden kann.