Anselm Feuerbach hat geschrieben:Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- sprayvenhoe
- Forumgott
Offensichtlich ist die Inkompetenz auch in diesem Forum weit verbreitet.Dr. Zekil hat geschrieben:Was schreist Du hier rum?? Offenbar hast DU ja Ahnung, also melde Dich sofort auf der FCL-Geschäftstelle als DER mit der Kompetenz!!Samuel hat geschrieben:Unter Stierli sind wir fast abgestiegen (Lustrinelli-Entscheid!)... und die sportlichen Erfolge sind wohl eher Fringer als Stierli anzurechnen... das Stadion kommt in erster Linie wegen der Stadt, der CS und der Stimmbürger zu Stande...risto hat geschrieben: Ja darum erhielten wir in den letzten Jahren die Lizenz immer auf Anhieb ohne Auflagen, darum können wir dieses Jahr in ein neues Stadion einziehen, deshalb wurde aus dem FCL innerhalb der letzten Jahren aus einem Mittelmässigen Challange League Club ein Europa Cup (Quali) Teilnehmer und Wintermeister...
Ich sollte vielleicht präzisieren: die Führung hat einfach vom wichtigsten, nämlich vom Fussball, keine grosse Ahnung. Und wenn man selber keine Ahnung hat, muss man dafür sorgen, dass kompetente Leute an Bord geholt werden. Aber einen RVE wollte man nicht mehr, einen Morinini kann kaum als kompetent bezeichnet werden, ein Sforza entliess man wieder und nun das allergrösste Ärgernis: den ausgewiesensten Fachmann in diesem Bereich entlässt man ohne sportliche Not. Ich kann nur wiederholen: INKOMPETENT!
![]()
Wann Kritik geäussert wird ist die Argumentation, man solle es doch selber besser machen, ziemlich abenteuerlich und zeigt nur, wie viele hier funktionieren, nämlich vollkommen opportunistisch.
Es sei hier für Unverbesserliche nochmals erwähnt: die Führung ist im sportlichen Bereich offensichtlich komplett überfordert. Nachdem sie ohne sportlichen Zwang den erfolgreichsten Trainer seit Friedel Rausch rausgeschmissen hat ist die Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Aber was soll man hier noch weiter ausführen, offensichtlich geniesst unsere FCL-Führung immer noch viel Sympathie. Es ist deshalb zwecklos, weiter zu argumentieren. Ich habe definitiv fertig.
Also, mein lieber Freund, ganz ruhig, durchatmen! Du kannst ja deine Meinung zur Thematik gerne haben, äussern und verteidigen. Aber bitte werde nicht undifferenziert. Wenn du behauptest das neue Stadion und der Werdegang des FCL der letzten 2-3 Jahre hätte wenig mit der Person und Ära Stierli zu tun, dann disqualifizierst du dich selber als einer der keine Ahnung hat. Denn, auch wenn Kritik an gewissen Themen rund ums VR-Team meines Erachtens berechtigt ist, gibts doch ein paar Sachen die mehr als nur gut gemacht wurden.......ausserdem hat auch jemand Fringer verpflichtet und dies gegen den Willen der meisten Fans (inkl. mir).Samuel hat geschrieben:Offensichtlich ist die Inkompetenz auch in diesem Forum weit verbreitet.Dr. Zekil hat geschrieben:Was schreist Du hier rum?? Offenbar hast DU ja Ahnung, also melde Dich sofort auf der FCL-Geschäftstelle als DER mit der Kompetenz!!Samuel hat geschrieben: Unter Stierli sind wir fast abgestiegen (Lustrinelli-Entscheid!)... und die sportlichen Erfolge sind wohl eher Fringer als Stierli anzurechnen... das Stadion kommt in erster Linie wegen der Stadt, der CS und der Stimmbürger zu Stande...
Ich sollte vielleicht präzisieren: die Führung hat einfach vom wichtigsten, nämlich vom Fussball, keine grosse Ahnung. Und wenn man selber keine Ahnung hat, muss man dafür sorgen, dass kompetente Leute an Bord geholt werden. Aber einen RVE wollte man nicht mehr, einen Morinini kann kaum als kompetent bezeichnet werden, ein Sforza entliess man wieder und nun das allergrösste Ärgernis: den ausgewiesensten Fachmann in diesem Bereich entlässt man ohne sportliche Not. Ich kann nur wiederholen: INKOMPETENT!
![]()
Wann Kritik geäussert wird ist die Argumentation, man solle es doch selber besser machen, ziemlich abenteuerlich und zeigt nur, wie viele hier funktionieren, nämlich vollkommen opportunistisch.
Es sei hier für Unverbesserliche nochmals erwähnt: die Führung ist im sportlichen Bereich offensichtlich komplett überfordert. Nachdem sie ohne sportlichen Zwang den erfolgreichsten Trainer seit Friedel Rausch rausgeschmissen hat ist die Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Aber was soll man hier noch weiter ausführen, offensichtlich geniesst unsere FCL-Führung immer noch viel Sympathie. Es ist deshalb zwecklos, weiter zu argumentieren. Ich habe definitiv fertig.
Ich will Kampffussball!
- LUCERNE CITY
- Experte
Danke Rolf, du hast Grosses geleistet in deiner Zeit beim FCL, wir sind dir alle dankbar. Aber auch ohne Rolf ist(s) lustig: http://www.youtube.com/watch?v=Lm4tVaP18j4 

*plopp*
nick cave hat geschrieben:gut gebrüllt im sportpanorama rolf!!!!
Wo gebrüllt? War ziemlich sachlich und absolut professionell. Unter brüllen verstehe ich da aber etwas anderes...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ein verstecktes Nachtreten konnte er sich nicht verkneifen, aber er hat die Dinge aus seiner Sicht weitgehend sachlich dargelegt. Da sich in der Mannschaft trotz seiner Ablösung nichts geändert zu haben scheint, macht ihn das glaubhafter, als die andere Seite, die erst mal eine Woche studieren musste, ehe sie sich zu einer "Klarstellung" durchringen konnte.
-
- Elite
rolf nun sportchef beim blick

Re: Rolf Fringer
Danke Rolf!
- Kante
- Forumgott
Kante hat geschrieben:Rolf löst Hanspeter als SF-Experte ab
Leider nein...
G O S S L E
Re: Rolf Fringer
Danke für die Freundschaftsspiele die du vor deiner Kündigung noch ausgemacht hast..............
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein