oder soll mal mit uns tschutten kommen. Besser als JM ist er bestimmt.Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:sollte man ihm nicht zu erst bei der LU21 ein bisschen auslauf gewähren?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cristian Ianu
War gestern noch nicht Grande; aber war anspielbar, rackerte, half auch nach hinten viel aus und kämpfte wie zu den Alten Zeiten.
Klar; 1 (2?) Tore muss er machen; aber zum Ersten Mal hatte ich wieder das Gefühl ansatzweise den "Alten" Christian auf dem Feld zu sehen. Wenn er so weiter macht; wird er uns wieder(!) sehr viel Freude machen!
An gewissen Matchbesucher und Dauernörgeler: Wer schon mal als Hobbykicker eine richtig harte Verletzung hatte, der weiss wie lange es geht, bis sich der Knopf im Kopf löst. Vorallem die Selbstverständlichkeit, das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein; aber auch das Vertrauen von den Mannschaftskollegen, dem Trainerstaff u.s.w. muss in jeder einzelen Aktion zurückerkämpft werden. Das braucht Geduld: Vom Spieler aber auch von seinem Umfeld.
Zum Ende: Fands einfach 2 tolle Zeichen von Ianu, wie er sich nach dem Ianu-Lied bedankt hat und wie er bei seiner Auswechslung sich für das verspatzen der Torchance entschuldigt hat. Dieser Mann hat noch Eier!
Klar; 1 (2?) Tore muss er machen; aber zum Ersten Mal hatte ich wieder das Gefühl ansatzweise den "Alten" Christian auf dem Feld zu sehen. Wenn er so weiter macht; wird er uns wieder(!) sehr viel Freude machen!
An gewissen Matchbesucher und Dauernörgeler: Wer schon mal als Hobbykicker eine richtig harte Verletzung hatte, der weiss wie lange es geht, bis sich der Knopf im Kopf löst. Vorallem die Selbstverständlichkeit, das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein; aber auch das Vertrauen von den Mannschaftskollegen, dem Trainerstaff u.s.w. muss in jeder einzelen Aktion zurückerkämpft werden. Das braucht Geduld: Vom Spieler aber auch von seinem Umfeld.
Zum Ende: Fands einfach 2 tolle Zeichen von Ianu, wie er sich nach dem Ianu-Lied bedankt hat und wie er bei seiner Auswechslung sich für das verspatzen der Torchance entschuldigt hat. Dieser Mann hat noch Eier!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Tomatenpüre
- Member

Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:sollte man ihm nicht zu erst bei der LU21 ein bisschen auslauf gewähren?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dann lass es doch ganz bleiben, dankejojo hat geschrieben:egalHegi hat geschrieben:Quelle?jojo hat geschrieben:Ianu wohl zu YB!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Hoffe sehr, dass das Gerücht um Ianu sich bestätigt, mag es ihm gönnen.
den spielern gönnen, dass sie gehen, aber selber nicht bedenken, dass sie vielleicht die grössten pisser in diesem ganzen spiel sind? scherzkeks
Egal was Du dir mittlerweile reinpfeiffst....Sammler hat geschrieben:Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Dann kann man ja doch noch einen Stürmer holen, bei dem man weis, dass er 100% Leistung bringen kann.
Schade dass Fringer Paiva vergraulte und schade dass es der gleiche Herr nicht fertig gebracht hat, Ianu in der U21 einzusetzen. Da hätte er die grösseren Chancen auf ein Erfolgserlebniss gehabt, und dass wäre für Ianu enorm wichtig gewesen (v.a. Psychisch).
Schade dass Fringer Paiva vergraulte und schade dass es der gleiche Herr nicht fertig gebracht hat, Ianu in der U21 einzusetzen. Da hätte er die grösseren Chancen auf ein Erfolgserlebniss gehabt, und dass wäre für Ianu enorm wichtig gewesen (v.a. Psychisch).
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Sorry, aber du sprichst bei diesem Verein nicht von den jungen Buben aus Bern oder? Bei denen verhält sich der Verwaltungsrat ja keineswegs gescheiter als in Luzern...Sammler hat geschrieben:Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Re: Cristian Ianu
Weiss jemand, warum Ianu beim Auftakt-Training nicht dabei war?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Wird gem. NLZ wie Puljic und Lukmon erst heute zurück erwartet.jojo hat geschrieben:Weiss jemand, warum Ianu beim Auftakt-Training nicht dabei war?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
und gestern morgen mit kind in der schule an der tauschbörse....KlamDo hat geschrieben:war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
- sprayvenhoe
- Forumgott

und gegen was hat er das kind eintauschen können? *pw*jojo hat geschrieben:und gestern morgen mit kind in der schule an der tauschbörse....KlamDo hat geschrieben:war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N