nein - die schreiben nähmlich "zu gut" !Scotia hat geschrieben:du liest zuviel Zeitung.....aber irgendwie stimmts halt schon nicht ganz innerhalb der mannschaft, hat man heute gesehn - fand ich....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 07.05.2011, 17:45 Uhr, Luzern - BSC YB
- LUCERNE CITY
- Experte
- LUCERNE CITY
- Experte
weiss nicht. hatte den eindruck es herrschte nicht wirlich ein teamgeist.lucerne hat geschrieben:inwiefern?LUCERNE CITY hat geschrieben:magst ja sicher etwas recht haben.
aber irgendwie stimmts halt schon nicht ganz innerhalb der mannschaft, hat man heute gesehn - fand ich....
es gab da ne typische szene beim luzerner freistoss. niemand wollte den ball treten - jeder schüttelt den kopf....
1901
- scheisssion
- FCL-Insider
- LUCERNE CITY
- Experte
- Sektion NW
- Experte
Jack hat geschrieben:SIEGRIST ZUBETONIEREN!!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ianu verkaufen solange man für ihn noch was bekommt! D.h. Vertrag um ein halbes Jahr verlängern und dann verkaufen. Allerdings bezweifle ich, dass ihn noch jemand will... Sehe bei ihm momentan echt keine Chance dass er zur alten stärke zurückfindet...dragao hat geschrieben:Ianu hat gestern gefightet?Jack hat geschrieben:. weiter fighten!dragao hat geschrieben: Und Ianu?Bist du sicher dass du nicht Siegrist meinst?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Fahre nie auswärts. Kann Dir aber versichern, dass ich jede einzelne Minute höchst interessiert am TV verfolge.BUL-WISU hat geschrieben:Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.TW II hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Dann schaust du aber am fernseher jeweils genauer hin als im stadion (hab das hüetli nämlich gestern im fernsehen gesichtet).KlamDo hat geschrieben:Fahre nie auswärts. Kann Dir aber versichern, dass ich jede einzelne Minute höchst interessiert am TV verfolge.BUL-WISU hat geschrieben:Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.
Danke für den Steilpass. Ich kann mir nicht erklären, wieso plötzlich einige (gruss auch an die bösen Medien) umgeschwenkt sind und die gestrige Partie als ansehlich bezeichnet haben. Insbesondere Hakan Yakin soll gut gespielt haben. Ähm, hallo? Da waren wir uns aber von ihm ganz anderes gewohnt...
Das System ist ja das eine. Aber nur schon die personelle Besetzung war doch ein absoluter Hohn, wenn man bedenkt, dass genau diese dem vorherigen Trainer angelastet wurde. Ianu, Siegrist (durfte sogar durchspielen!), Lambert und wie sie alle heissen, haben gespielt. Wäre RF noch dafür verantwortlich gewesen, wär das Geheule hier und anderswo wohl unendlich.
Ebenfalls notiert habe ich: Kibebe und Wiss schaffen es immer noch nicht in die Startformation und auch der junge Urtic blieb draussen. Die einzige wirkliche Änderung war, dass Gygax erst in der Pause reinkam. Wie Du schon bemerkt hast, war der dann anfangs 2. HZ ironischerweise stark.
Aber eben, so scheint der Fussball zu funktionieren. Stellt Euch vor, Claudios Flanke wäre nicht missraten, sondern perfekt bei Ianu oder Siegrist gelandet, dann hätten die den Ball garantiert an den Pfosten oder daneben gesetzt und wir hätten dieses Spiel vielleicht sogar verloren. Und die Unsicherheiten der Innenverteidiger zu Beginn des Spiels habe ich auch nicht vergessen, die hätten gut und gerne zu einem Gegentor führen können. Hand aufs Herz: Würdest Du dann tatsächlich einen Aufwärtstrend gesehen haben, einzig weil Brand eine "risikoreiche" Systemumstellung gemacht hat? Notabene gegen genau den Gegner, welchen Fringer in der Vergangenheit am häufigsten mit Taktikexperimenten überrascht hat?
Verglichen mit den letzten Spielen in der Rückrunde (bitte nicht alles aufs GC-Spiel reduzieren, es gab auch noch viele andere Kicks in der Rückrunde!) habe ich bei einem einzigen einen wirklichen Aufwärtstrend gesehen. Und der stand im Tor (lg an maverick). Wenigstens das, denn sonst hätten wir tatsächlich noch verloren.
Dass YB dazu auch noch sackschwach war, lass ich jetzt mal unkommentiert.
Nochmals, was - ausser eben dem System - hat sich jetzt genau geändert?
Das System ist ja das eine. Aber nur schon die personelle Besetzung war doch ein absoluter Hohn, wenn man bedenkt, dass genau diese dem vorherigen Trainer angelastet wurde. Ianu, Siegrist (durfte sogar durchspielen!), Lambert und wie sie alle heissen, haben gespielt. Wäre RF noch dafür verantwortlich gewesen, wär das Geheule hier und anderswo wohl unendlich.
Ebenfalls notiert habe ich: Kibebe und Wiss schaffen es immer noch nicht in die Startformation und auch der junge Urtic blieb draussen. Die einzige wirkliche Änderung war, dass Gygax erst in der Pause reinkam. Wie Du schon bemerkt hast, war der dann anfangs 2. HZ ironischerweise stark.
Aber eben, so scheint der Fussball zu funktionieren. Stellt Euch vor, Claudios Flanke wäre nicht missraten, sondern perfekt bei Ianu oder Siegrist gelandet, dann hätten die den Ball garantiert an den Pfosten oder daneben gesetzt und wir hätten dieses Spiel vielleicht sogar verloren. Und die Unsicherheiten der Innenverteidiger zu Beginn des Spiels habe ich auch nicht vergessen, die hätten gut und gerne zu einem Gegentor führen können. Hand aufs Herz: Würdest Du dann tatsächlich einen Aufwärtstrend gesehen haben, einzig weil Brand eine "risikoreiche" Systemumstellung gemacht hat? Notabene gegen genau den Gegner, welchen Fringer in der Vergangenheit am häufigsten mit Taktikexperimenten überrascht hat?
Verglichen mit den letzten Spielen in der Rückrunde (bitte nicht alles aufs GC-Spiel reduzieren, es gab auch noch viele andere Kicks in der Rückrunde!) habe ich bei einem einzigen einen wirklichen Aufwärtstrend gesehen. Und der stand im Tor (lg an maverick). Wenigstens das, denn sonst hätten wir tatsächlich noch verloren.
Dass YB dazu auch noch sackschwach war, lass ich jetzt mal unkommentiert.
Nochmals, was - ausser eben dem System - hat sich jetzt genau geändert?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"