Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
- John Maynard
- Rekordmeister
- pommespanzer
- Forumgott
Da Fringer und der Blick dicke Freunde sind, war es ja klar, dass ein solches Drama daraus gemacht wird / wurdetuce hat geschrieben:Siehe Favre bei Hertha.TW II hat geschrieben:Good Call - jedoch erübrigt sich somit die Berichterstattung zu diesem Fall - sollte sich eigentlich auch das SF Bewusst sein. Weil objektiv, oder geschweige denn fair, ists keinesfalls.KlamDo hat geschrieben: Er wird vom FCL noch bezahlt. Jedes Wort kann eines zuviel sein.
However.
BTT.
Ich finde es noch spannend den Fall FCL mit YB zu vergleichen. Petkovic hat in den letzten Jahren auch einen guten Job gemacht, hat YB 2x zum Vizemeister geführt (sorry aber mehr als das liegt bei den Berner bekanntlich halt nicht drin), gute EL gespielt etc. Bin mir aber schon bewusst, dass man in Bern höhere Ansprüche hat. YB präsentierte am selben Tag einen neuen Trainer. Die ganze Sache schien also schon von langer Hand geplant gewesen zu sein. Genau so wie einige das Gefühl haben Murat habe eh schon beim FCL unterschrieben. In den Medien wird Petkovic jedoch nicht als das grosse Bauernopfer und Känzig als der grosse Diktator hingestellt.
Gründe kann dies viele haben. Bessere Kommunikation seitens des Managements? Gross Coup zieht alles Interesse auf sich und Vergangenheit daher eh egal? Kein Blickopfer im Team wie Yakin?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
- Forumgott
-
- Forumgott
*freu*Iggy Pop hat geschrieben:es muss einfach wieder einmal gesagt werden: haltet mal die fresse ihr verwöhnten gören!!! freut euch dass wir wieder im a spielen und das geilste stadion der welt haben.. deppen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
weil er das zweifelsohne tolle stadion möglich gemacht hat, darf man nun unseren präsidenten nicht kritisieren? sorry, das verstehe ich nicht. nach dem gestrigen interview habe ich bezüglich der fringer-entlassung noch deutlich stärkere zweifel, was die rolle der führung beim fcl angeht.Iggy Pop hat geschrieben:es muss einfach wieder einmal gesagt werden: haltet mal die fresse ihr verwöhnten gören!!! freut euch dass wir wieder im a spielen und das geilste stadion der welt haben.. deppen