Torjubel
Rauch und Pyro
Nach dem Spiel
Sorry, sehe ich nicht so. Puljic ist ein Verteidiger der in der Regel konsequent auf den Ball geht und diesen wegräumt was ihm soweit auch ganz gut gelingt. Dies bedingt jedoch das er weiss, dass jemand die dadurch entstandenen Löcher zumacht falls er mal trotzdem den Ball nicht erwischt. Wird die Abwehr von Dusan geführt, klappt das soweit sehr gut und Puljic kann sich sogar veinzelte Ausflüge richtung gegnerisches Tor erlauben. Wenn die Abwehr aber wie gestern (abgesehen von Puljic) nur aus Spielern mit wenig Spielpraxis besteht und diese zusätzlich noch von Kibebe, welcher mit seiner Spielweise selber den Hang hat die Löcher aufzumachen, geführt wird, zieht Puljic offensichtlich seine "Aufräumaktionen" nicht mit letzter Konsequenz durch was halt dazu führt das die Lufthoheit nicht immer auf seiner Seite ist und er halt manchmal mehr den Gegenspieler als den Ball trifft.Sammler hat geschrieben:Wird Pulic - bei allem Respekt vor seiner Trefferquote - nicht doch zu sehr überschätzt, was seine eigentlichen Aufgaben in der Deckung angeht? Lufthoheit kann diesem Hünen jedenfalls nach wie vor nicht attestiert werden.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Wisu......BUL-WISU hat geschrieben:Die erste halbe minute wohl das beste in den letzten 23 FCL Jahren
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.