so wird es laut nlz - ausgabe von heute - auch sein.Garfield hat geschrieben:Die sind auf Einsätze mit der 1.Mannschaft bezogen. Hier ist eher einzu setzen.
Heut könnte es übrigens gut sein, dass Ianu in der Spitze spielt und Yakin zentral dahinter. Dann bliebe für Siegrist wieder die Ersatzbank.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nico Siegrist
- LUCERNE CITY
- Experte
1901
- Wayne Rooney
- Experte
höi Ballannahme und Abschluss beim AusgleichLager hat geschrieben:sorry klamdo. ich finde einfach, dass er nicht tschutten kann.
da bist du (jetzt nicht falsch verstehen) technisch um welten besser. ausser dem tor hat man ihn
praktisch nie gesehen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
War echt top - auf der anderen Seite umspielt er den Torhüter und trifft die Kiste nicht...Heiri hat geschrieben:höi Ballannahme und Abschluss beim AusgleichLager hat geschrieben:sorry klamdo. ich finde einfach, dass er nicht tschutten kann.
da bist du (jetzt nicht falsch verstehen) technisch um welten besser. ausser dem tor hat man ihn
praktisch nie gesehen...

Konnte immerhin sein Talent zeigen gestern. Auch bei Ferreiras 2:1 steht er genau da wo er stehen muss. Hätte Vanins den Ball abprallen lassen wäre Nico zur Stelle gewesen.
Könnte längerfristig zum Positivsten der Rückrunde werden, dass er gezwungenermassen eine halbe Saison immer spielen konnte. Weiter so Nico!
Könnte längerfristig zum Positivsten der Rückrunde werden, dass er gezwungenermassen eine halbe Saison immer spielen konnte. Weiter so Nico!
- Partyanimal
- Elite
- Wayne Rooney
- Experte