Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
ehrlich gesagt hät ich mir den vier schon vor ca. 2jahren als er irgendwo rausflog oder aufhörte oder was auch immer zum FCL gewünscht, aber ja.. der war zu diesem zeitpunkt noch teurer als heute..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
nein, er will nur das beste für den FCL...manuel hat geschrieben:10'000 ?????? Mann, die einen lernen es nie......UNDERCOVER hat geschrieben:der typ wollte 10'000 eier monatlich, und das lag schlicht nicht drin.
Ist Brand jetzt zum neuen Transferchef ernannt worden, da er es auf dem Platz nicht mehr bringt?![]()
- UNDERCOVER
- Elite
die vaduzer haben den einen oder anderen topmann ihn ihren reihen...
da wären mal:
[*] martin stocklasa, lichtensteiner, 25-jährig, (innen-)verteidiger, ein sehr guter und relativ erfahrener mann
[*] paulo vogt, brasilianer, 27-jährig, stürmer, ebenfalls ein starker, bewährter spieler, der regelmässig tore schiesst (allerdings soll er relativ viele chancen benötigen)
[*] benjamin fischer, schweizer, 23-jährig, ebenfalls stürmer, ein mann mit potenzial, hat in den letzten spielen das eine oder andere wichtige tor geschossen (u.a. das spielentscheidende 0:1 in luzern in der 91. minute)
da wären mal:
[*] martin stocklasa, lichtensteiner, 25-jährig, (innen-)verteidiger, ein sehr guter und relativ erfahrener mann
[*] paulo vogt, brasilianer, 27-jährig, stürmer, ebenfalls ein starker, bewährter spieler, der regelmässig tore schiesst (allerdings soll er relativ viele chancen benötigen)
[*] benjamin fischer, schweizer, 23-jährig, ebenfalls stürmer, ein mann mit potenzial, hat in den letzten spielen das eine oder andere wichtige tor geschossen (u.a. das spielentscheidende 0:1 in luzern in der 91. minute)
Hatte soeben interessantes Telefonat eines Trainingbeschauers. Beim Testspieler (hat heute mittrainiert) handelt es sich nicht um oben erwähnten Schaken, sondern um einen anderen Ruben aus einer tieferen holländischen Liga. Er habe gut trainiert, sei sehr gross, dunkelhäutig und einer fürs Zentrum im Angriff.Agent Sawu hat geschrieben:@Mr X:
Der Testspieler wäre dann vermutlich Ruben Schaken von Cambuur (2. Division). Rechter Flügel, Jahrgang 82, Saison 02/03 und 03/04 je 3 Tore. Zwar nicht gerade ein Knipser, aber vielleicht das gesuchte Gegenstück zu Mikari am linken Flügel?
Bis Ende Wo wird klar, ob er und Niederhäuser nächste Saison in der Allmend auflaufen.
FCL quo vadis?
würde sich der ruben demzufolge mit garfields ruben decken?fcl hat geschrieben:weiss jemand mehr über die 2 spieler die im fcl training sind? einer ist meiner infos nordafrikaner heisst ruben und ist stürmer, der andere schon vielmals gesichtet, ein kleiner, leider keine ahnung von wo welche position er spielt usw....![]()

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ob das eine qualitative Verstärkung wäre mag ich bezweifeln. Hoffentlich gibt es einfach nicht ein zweiter Fall wie Keita...Garfield hat geschrieben:Hatte soeben interessantes Telefonat eines Trainingbeschauers. Beim Testspieler (hat heute mittrainiert) handelt es sich nicht um oben erwähnten Schaken, sondern um einen anderen Ruben aus einer tieferen holländischen Liga. Er habe gut trainiert, sei sehr gross, dunkelhäutig und einer fürs Zentrum im Angriff.Agent Sawu hat geschrieben:@Mr X:
Der Testspieler wäre dann vermutlich Ruben Schaken von Cambuur (2. Division). Rechter Flügel, Jahrgang 82, Saison 02/03 und 03/04 je 3 Tore. Zwar nicht gerade ein Knipser, aber vielleicht das gesuchte Gegenstück zu Mikari am linken Flügel?
Bis Ende Wo wird klar, ob er und Niederhäuser nächste Saison in der Allmend auflaufen.
-
- Forumgott
Was ist mit Stocksala und Vogt?
Verdienen die beim FCV nicht auch recht gut. Ist da schon was weiter? Es laufen ja auch doch jedem Menge Verträge in der Super League aus. Weiss jemand schon was genaueres?
Verdienen die beim FCV nicht auch recht gut. Ist da schon was weiter? Es laufen ja auch doch jedem Menge Verträge in der Super League aus. Weiss jemand schon was genaueres?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ohhhh, ich ahne Schlimmes ............Garfield hat geschrieben:Hatte soeben interessantes Telefonat eines Trainingbeschauers. Beim Testspieler (hat heute mittrainiert) handelt es sich nicht um oben erwähnten Schaken, sondern um einen anderen Ruben aus einer tieferen holländischen Liga. Er habe gut trainiert, sei sehr gross, dunkelhäutig und einer fürs Zentrum im Angriff.
Bloss weil einer gut trainiert heisst es noch lange nicht, dass er gut spielt. Kennen wir nun zu genüge, gut im Training (da geht es um den Vertrag), nichts im Ernstfall (da hat er den Vertrag schon in der Tasche).

-
- FCL-Insider
OK. Dann soll der FCL niemand mehr verpflichten. Oder nur noch solche die schlecht trainieren. Dann klappts auch mit dem Vertrag und der Leistung. Nur wird das zweitere wohl nicht ausreichen.Gunner hat geschrieben:Ohhhh, ich ahne Schlimmes ............Garfield hat geschrieben:Hatte soeben interessantes Telefonat eines Trainingbeschauers. Beim Testspieler (hat heute mittrainiert) handelt es sich nicht um oben erwähnten Schaken, sondern um einen anderen Ruben aus einer tieferen holländischen Liga. Er habe gut trainiert, sei sehr gross, dunkelhäutig und einer fürs Zentrum im Angriff.
Bloss weil einer gut trainiert heisst es noch lange nicht, dass er gut spielt. Kennen wir nun zu genüge, gut im Training (da geht es um den Vertrag), nichts im Ernstfall (da hat er den Vertrag schon in der Tasche).
- UNDERCOVER
- Elite
@undercover
soviel ich unterdessen in Erfahrung bringen konnte, heisst er Ruben Wilson, ist ca 25j alt, ein Vollblutstürmer, Holländer, spricht Deutsch, spielt in einer tieferen Liga in Amsterdam. Angeblich kommt er für weitere Verhandlungen in 1-2Wo nochmals zurück. Es sollen nur noch Details unklar sein.
soviel ich unterdessen in Erfahrung bringen konnte, heisst er Ruben Wilson, ist ca 25j alt, ein Vollblutstürmer, Holländer, spricht Deutsch, spielt in einer tieferen Liga in Amsterdam. Angeblich kommt er für weitere Verhandlungen in 1-2Wo nochmals zurück. Es sollen nur noch Details unklar sein.
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
Wenigstens macht unser Vorstand nicht wieder den Fehler und bezahlt jeden Lohn. Aber eines muss ich mich doch fragen. Lernen es die Spieler eigentlich auch nie???? Die goldenen Tage der hohen Löhne sind nun wirklich vorbei!!UNDERCOVER hat geschrieben:der typ heisst ruben wilson und ist unterdessen wieder abgereist (siehe anderen thread). der fcl wollte ihn verpflichten, die vertragsverhandlungen scheiterten aber offenbar an überrissenen lohnforderungen des spielers.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Zwischen den Aussagen von UNDERCOVER und Garfield gibt es doch einen kleinen Unterschied. Was denn nun? Verhandlungen abgebrochen oder wegen Details (
) verschoben?

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ich habe nur vernommen, dass es mehr um Probleme betreffend der Vertragsdauer ginge. Zudem hat mir der Doc gestern am U21 Spiel bestätigt, dass er Ruben medizinisch untersucht hätte. Soviel ich weiss werden die Untersuchungen erst kurz vor Vertragsabschluss gemacht und nicht vor den Verhandlungen. Die sind ja nicht gratis!
Ich habe nur vernommen, dass es mehr um Probleme betreffend der Vertragsdauer ginge. Zudem hat mir der Doc gestern am U21 Spiel bestätigt, dass er Ruben medizinisch untersucht hätte. Soviel ich weiss werden die Untersuchungen erst kurz vor Vertragsabschluss gemacht und nicht vor den Verhandlungen. Die sind ja nicht gratis!
FCL quo vadis?
-
- Member
-
- Forumgott
er wurde in der Probezeit von René, wie Friedel (und die verstehen wohl noch etwas mehr von Fussball als du) sowie vom Doc (medizinisch) und den Trainigsbesucher (falls du den offiziellen nicht traust) unter die Lupen genommen. Ich habe von allen, so fern sie was gesagt haben, nur positives Gehört. Anscheinend ist er im besten Alter, und spielt auf einer Position, die die grosse Schwachstelle des FCL ist, und wo es aktuell schwehr ist, einen guten Mann zu bekommen. Falls es zur Unterschrift kommt, wird wohl auch die Lohnforderung OK sein. Seine Deutschkenntnisse werden wohl ebenfalls von Vorteil sein...und zum mehr schreiben "schiists mich ah" Überhaupt hab ich von den voreiligen Kritiken die Schnauze voll !philadelphia hat geschrieben:super!!!! wieder so ein Kicker aus einer X-ten Hollendischen Liga!!!!
und der soll was taugen??? Solche haben wir schon genug hier in Luzern.... die Verantwortlichen warten nun schon seit 2- 3 Jahren auf ein SChnäppchen..... alles Deppen!!!!! -> super natale???
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....