GGS
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
- hinchada03
- Supporter

- Supporter

sind das jetzt ultras? oder hooligans?Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
unterschied in griechenland?Wessun hat geschrieben:sind das jetzt ultras? oder hooligans?Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
- blue-devil
- Forumgott

Weder noch, es gibt nur Fanaten! und die sind unberechenbarer.Wessun hat geschrieben:sind das jetzt ultras? oder hooligans?Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
luzern im übrigen auch ok, war es auf der allmend und auch im gersag, bitzli chaotisch, aber sonst ok.LU-57 hat geschrieben:eingangssituation gästekurve:
thunvorbildlich
bellinzona, neuenburgi.o.
sion, basel+/-
zürichschlecht
st.gallennoch mieser
bernunbeschreiblich amateurhaft
greez
sonst geh ich relativ einig mit dir, bern mit diesen elenden toren..
neuenburg find ich allg. eines der besseren stadien, zwar kunstrasen, geben dir dafür jeden schrott mit ins stadion.. OHNE (!) netzt vor dem gastsektor, wow, und welch wunder -> es ist noch keiner gestorben.
basel kann ich schlecht sagen, höre aber mehr negatives als positives.
sion besser als auch schon, dünkt mich ruhiger mittlerweile.
st. gallen aber wohl das nonplusultra des "wie man es nicht machen sollte." die ganze planung mit zugang zum gastsektor, personal, eingänge, fressstände.. eines beschissener als das andere, fluchtweg ahoi. bin gespannt auf sonntag..
Das einzige Stadion wo man als Gast im wahrsten Sinne des Wortes willkommen geheissen wird, ist das Lachenstadion. Grande BroncosiBanana hat geschrieben:luzern im übrigen auch ok, war es auf der allmend und auch im gersag, bitzli chaotisch, aber sonst ok.LU-57 hat geschrieben:eingangssituation gästekurve:
thunvorbildlich
bellinzona, neuenburgi.o.
sion, basel+/-
zürichschlecht
st.gallennoch mieser
bernunbeschreiblich amateurhaft
greez
sonst geh ich relativ einig mit dir, bern mit diesen elenden toren..
neuenburg find ich allg. eines der besseren stadien, zwar kunstrasen, geben dir dafür jeden schrott mit ins stadion.. OHNE (!) netzt vor dem gastsektor, wow, und welch wunder -> es ist noch keiner gestorben.
basel kann ich schlecht sagen, höre aber mehr negatives als positives.
sion besser als auch schon, dünkt mich ruhiger mittlerweile.
st. gallen aber wohl das nonplusultra des "wie man es nicht machen sollte." die ganze planung mit zugang zum gastsektor, personal, eingänge, fressstände.. eines beschissener als das andere, fluchtweg ahoi. bin gespannt auf sonntag..
- UNDERCOVER
- Elite
Medienmitteilung der SFL an die Adresse von Keller-Sutter, Nause und Konsorten.
-
come on lucerne
- FCL-Insider

UNDERCOVER hat geschrieben:Medienmitteilung der SFL an die Adresse von Keller-Sutter, Nause und Konsorten.
easy sache.. hätte ich denen gar nicht zugetraut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hackejunge
- Forumgott